Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wer von Euch...

Erstellt von thai-vomas, 16.08.2005, 07:54 Uhr · 20 Antworten · 2.864 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Wer von Euch...

    Zitat Zitat von altf4",p="267311
    mindestens 400 flames veruarsacht hat ;-)
    ab 550 flames (davon muessen aber 70% von verschiedenen benutzern sein)
    gibts das ganze frei haus ;-)

    jajaja ich bin ja schon ruhig ;-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Wer von Euch...

    Flames ?

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wer von Euch...

    FLAME
    = eine beleidigende Nachricht eines Netzteilnehmers an einen anderen, oft nicht ganz ernst gemeint oder von einem DAU abgesondert, dient vielfach zum Anheizen einer Diskussion und kann für nicht betroffene Lurker ganz unterhaltsam sein. Bitte trotzdem vermeiden!
    Ein Flamewar (war = Krieg) ist ein "Beleidigungskrieg".
    Ein Flamebait (bait = Köder) ist eine Bemerkung, die jemanden ärgern und zu einem Flamewar herausfordern soll. Geht der Adressat nicht darauf ein oder antwortet er mit "Flamebait entsorgt", ohne den entsprechenden Teil der Ursprungsnachricht zu zitieren, dann heißt das: "Ich lasse mich nicht provozieren!".

    Quelle

  5. #14
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Wer von Euch...

    Flames ?
    DA !

    das wesentliche:
    (zitat)
    Occasionally, flamers wish to upset and offend other members of the forum, in which case they are trolls. Most often however, flames are angry or insulting messages transmitted by people who have strong feelings about a subject. Finally, some consider flaming to be a great way to let off steam, though the receiving party may be less than pleased.
    (/zitat)

  6. #15
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Wer von Euch...

    @phimax
    up .. hab die 3te seite garned gesehn

    -duck-

    naja nu iss die doku in 2 sprachen -g-

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wer von Euch...

    Hallo,
    ich denke gerade darüber nach ob ich im LOS etwas werden könnte.
    Dazu beigetragen hat folgendes: ich bin am Geburtstag der Königin aus LOS zurückgeflogen . Ich habe mich in LOS mit meiner Kleinen verlobt, der Abschied in BKK war viel schlimmer als ich je vermutet hätte .
    In Germany angekommen alles soweit wieder OK. Am Montag zur Arbeit, der Empfang der Kollegen sehr gedämpft und bedrückt. Ich ahne nix gutes, so wars auch, Firma pleite alle haben ihre Kündigungen erhalten so auch ich .
    Willkommen Deutschland.
    Well, ich bekomme also 2 Jahre ALG I und dann? Was findet man mit 51 noch in Germany? Oh mann, ich hätte bei meiner Kleinen bleiben sollen.
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Meine Verlobte betreibt einen kleinen Beautyshop, sie könnte ja eine kleine Werkstatt für TV und Hifi dazunehmen .
    In Thailand haben sie meist nur kleinere einfache TV, leicht zu reparieren. Aber wie bezahlen den Techniker? Mit Beer Chang und einem Huhn oder Ente? Dafür habe ich in RO schon einmal einen TV repariert, ein Hun und zwei Flaschen Beere Ursus ;-D .

    Liebe Grüsse Wingman, der bald viel Zeit hat............

  8. #17
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Wer von Euch...

    @ wingman

    Ooops!! Das ist hart. Für gute Info´s guck mal hier.

    Ich wünsche Dir viel Glück.

  9. #18
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Wer von Euch...

    @ Wingman

    wäre ich in Deiner Situation am besten ALG I die 2 Jahre noch mitnehmen, privat ein paar Fernseher und Radios reparieren, Geld zusammenkratzen alles verkaufen und dann weg nach Thailand.Mit 51 kannst Du ja ein Rentner-Visum O-A beantragen, überbrücke die Zeit bis es von D Rente gibt.Bevor Du alles verlierst wenn ALG II greift dann lieber ´ne gute Zeit in LOS

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer von Euch...

    Zitat Zitat von wingman",p="267463
    .... Ich ahne nix gutes, so wars auch, Firma pleite alle haben ihre Kündigungen erhalten so auch ich ....
    moin wingman,

    vor so was graut es mir, komme aus dem urlaub und arbeitsplatz tschüss! :O
    da du ja schon x verheiratet warst, hast du schon rentenanwartschaften abgegeben.
    gravierender ist, das was man vor 25-30 jahren verdiente an anwartschaften hat heute
    weit weniger wert. bekomme ja inzwischen auch jährlich mitteilung von der bfa was ich an rente habe
    und was ich erhalten werde, wenn ich bis zum ende durchknüpple. die versorgungslücke soll offengelegt
    werden und der einzelne soll gefälligst selbst was unternehmen diese zu schliessen.

    gruss

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wer von Euch...

    @Wingman,

    würde es auch so machen, wie es MikeRay geschrieben hat. Überlege Dir, wieviel Du in TH monatl. brauchst und rechne hoch bis zur Rente. Wenn Du nicht schwerbehindert bist, musst Du wohl bis mind. 63 durchhalten

    Denke dran, wenn Du Deine Kleine nach D holen willst, wirst Du erhebliche Ausgaben für den Anfang haben.

    Du musst Dich sofort beim Arbeitsamt melden!

    Du musst davon ausgehen, solltest Du ein Jobangebot bekommen, daß Du nicht mehr in Deinem alten Beruf arbeiten kannst.

    Fang' mal an zu rechnen...
    Gruß
    AlHash
    der es fast hinter sich hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch...
    Von Akiro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:29
  2. Was war den bei Euch los am Wochenende ?
    Von Thaimaus im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 14:42
  3. Wer von Euch kennt ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 19:35
  4. Darf ich das bei euch
    Von ralf_chonburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 19:25
  5. Fragen an Euch
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:07