Ergebnis 1 bis 9 von 9

wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?

Erstellt von socky7, 15.07.2009, 10:41 Uhr · 8 Antworten · 1.735 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076

    wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?

    Diese Info habe ich gestern erhalten:

    Sehr geehrter Herr S.
    Das von Ihnen genannte Glossar Deutsch-Thai zu Schritte 1 und 2 ist auf dem deutschsprachigen Markt nicht erhältlich.

    Vermutlich handelt es sich um eine Lizenzausgabe. Wir möchten Ihnen empfehlen, den Titel direkt über den von Ihnen erwähnten Buchladen im Goethe-Institut Bangkok zu beziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    C.J. D.
    Hueber Verlag GmbH & Co.KG
    Kundenservice
    Max-Hueber-Str. 4
    85737 Ismaning

    Falls sich ein deutscher Ehemann oder Verlobter von einer Thaifrau in den nächsten vier Wochen am Goethe-Institut Bangkok aufhält und mir gegen Kosten-und Spesenerstattung das Glossar mitbringen will, sollte er mir eine PN schicken, damit ich ihm den Betrag vorab überweisen kann. Das wäre sehr nett.
    (Anm.: unter Spesenerstattung verstehe ich nicht die Übernahme der gesamten Flugkosten, sondern nur die Spesen vor Ort wie Taxi und Mittagessen sowie die Verpackungskosten und das Porto, wenn das Glossar nach der Rückkehr von Deutschland aus nach Berlin geschickt wird.)
    socky7
    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?

    Moin Socky
    ich schau mal nach dem Glosar , meine Frau hat eine Freundin , die zur Zeit am GI lernt .. vielleicht läßt sich da was organisieren

    Gr Zick

  4. #3
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?

    Socky,PM an mich. Meine Frau absolviert gerade die A1 Kurse.

  5. #4
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?

    http://www.amazon.de/Glossar-Deutsch.../dp/3896871692

  6. #5
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?

    Charly, ich glaube er sucht das vom Hueber Verlag fuer Schritte International.

  7. #6
    Avatar von Munich

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    64

    Re: wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?

    Charly hat Recht,

    das DK Book Glossar ist das einzige mir bekannte Thai-Deutsche Lehrbuch.

    Huebner (Lehrwerk fuer Deutsch als Fremdsprache) hab ich als PDF (Sicherungs Kopie :-) )

    Themen Neu 1
    Themen Neu 2
    Themen Neu 1 Glossar
    Themen Neu 1 Kursbuch
    Themen Neu 2 Lehrwerk

    PM me

    Munich
    PS.
    Fuer den Hausgebrauch und zur Motivationsfoerderung empfehle ich
    Rosetta Stone Deutsch (Software)

  8. #7
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?

    Munich und Charly, nicht boese sein, aber das stimmt so nicht. Es geht um dieses Buch hier, wlches nur ueber den Buchlanden im Goethe Institut in BKK zu bekommen ist. Preis je THB 490.








    Das Goethe Institut arbeitet nicht mehr mit Themen Aktuell in seinen A1 Kursen.

  9. #8
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076

    Re: wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?

    Zitat Zitat von voicestream",p="750879
    Charly, ich glaube er sucht das vom Hueber Verlag fuer Schritte International.
    Hallo voicestream,
    das Glossar für Schritte international 1 und 2 wurde gerade zugestellt. Wir sind begeistert .
    Vielen Dank, [highlight=yellow:cac403ae2a]voicestream[/highlight:cac403ae2a] - du bist der Beste ! :bravo:
    Alles Gute in Südostasien !
    socky7

  10. #9
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?

    Zitat Zitat von socky7",p="749816
    (Anm.: unter Spesenerstattung verstehe ich nicht die Übernahme der gesamten Flugkosten, sondern nur...
    Achsoooo, Schade...
    Sonst wäre ich gerne bereit gewesen "mal eben schnell" das Buch für dich zu besorgen, habe nämlich nächste Woche ein paar Tage frei... ;-D

Ähnliche Themen

  1. Kartoffelbrei und Vollkornnudeln mitbringen?
    Von smile im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 04:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.11, 14:46
  3. Kann Bangkok aufatmen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.11, 16:40
  4. wer aus Bangkok kann mir helfen
    Von daow im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 11:07
  5. Wo kann man in Bangkok Speisequark kaufen???
    Von Sabay im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 20:00