Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr einen Ehevertrag geschlossen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    28 66,67%
  • Ja

    14 33,33%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Wer hat einen Ehevertrag ?

Erstellt von Leipziger, 13.02.2004, 20:16 Uhr · 119 Antworten · 7.077 Aufrufe

  1. #81
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Wer hat einen Ehevertrag ?

    Hi Matthi,

    das tut mir wirklich leid für Dich, aber die nicht in Deinem Sinne verwendeten 30 TDM konntest Du auch nicht mit dem Ehevertrag retten. :-(

    Liebe kann man nicht erzwingen, die bekommt man geschenkt und muß auch ordentlich was dafür tun, um sie jung zu erhalten und nicht sterben zu lassen.

    Ich wünsche Dir, daß Dir das nicht nochmals passiert. :-)

    Servus
    Rudi
    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Wer hat einen Ehevertrag ?

    Hallo matthi

    Das Geld war aber auch weg. Es stünde ihr ja zu war die Begründung.
    Werde mal genau , warum stünde es ihr zu , Details will ich wissen ,
    verstehst Du , Details ;-D !!!!

    Obwohl ,ich kann es mir fast denken ;-D !

    Trotzdem ,erzähl mal ;-D

    Dann erzähle ich auch mal eine Storry ;-D

  4. #83
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat einen Ehevertrag ?

    Zitat Zitat von spirit",p="137642
    Liebe kann man nicht erzwingen, die bekommt man geschenkt und muß auch ordentlich was dafür tun, um sie jung zu erhalten und nicht sterben zu lassen.
    Hallo Rudi,

    ich sehe zumindest, dass wir in der gleichen Sparte arbeiten. Obwohl, wenn mich jemand fragt, sage ich einfach ich sei Programmierer. Du hast natürlich recht. Aber wie lange hast Du gebraucht, um zu dieser An(Eins)sicht zu gelangen ?

  5. #84
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wer hat einen Ehevertrag ?

    will ja zu Pfingsten nicht sarkastisch wirken -
    aber ist dies der thread für Scheidungsleichen? ;-D

  6. #85
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat einen Ehevertrag ?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="137645
    Werde mal genau , warum stünde es ihr zu , Details will ich wissen ,
    verstehst Du , Details ;-D !!!!
    Das ist ganz einfach. Aaf Grund der fast 15 Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben. Sie meinte allerdings, ihr stünde noch viel mehr zu.

    Es tut mir leid. Ich bin nicht so edel wie ein Bekannter von mir. Seine Frau(D) weggelaufen mit einem jüngeren. Nach der Scheidung, wo sie auf alles verzichtet hatte, hat er ihr noch so ebnmal 150 TDM gegeben, damit sie sich mir ihrem Neuen ein Haus bauen kann.

  7. #86
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wer hat einen Ehevertrag ?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="137649
    will ja zu Pfingsten nicht sarkastisch wirken -
    aber ist dies der thread für Scheidungsleichen? ;-D
    Ich befürchte, das hier die sog. Scheidungsleichen überrepäsentiert sind. Eine Leiche bin ich noch nicht. Ich lebe noch. Aber meine Kinder sehe ich jeden Tag, die ihre Mutter sehr vermissen.

  8. #87
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wer hat einen Ehevertrag ?

    da geh ich aber sehr fest von aus, @matthi
    Schöne Pfingsten, Dir und Deiner family
    Halt die Ohren steif

  9. #88
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Wer hat einen Ehevertrag ?

    Hi Matthi,

    Hallo Rudi,

    ich sehe zumindest, dass wir in der gleichen Sparte arbeiten. Obwohl, wenn mich jemand fragt, sage ich einfach ich sei Programmierer. Du hast natürlich recht. Aber wie lange hast Du gebraucht, um zu dieser An(Eins)sicht zu gelangen ?
    Da sind wir von der gleichen Fakultät. Freut mich

    Ich habe bis Heute gebraucht, um diese Ansicht auch umsetzen zu können und ich muß immer wieder daran arbeiten, damit es mir gelingt. Das fällt nicht immer leicht.

    Servus
    Rudi
    :-)

  10. #89
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Wer hat einen Ehevertrag ?

    Hallo matthi

    Das ist ganz einfach. Aaf Grund der fast 15 Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben. Sie meinte allerdings, ihr stünde noch viel mehr zu.
    OK , so lange ,da behalte ich meine Storry lieber für mich !


    Nach der Scheidung, wo sie auf alles verzichtet hatte, hat er ihr noch so ebnmal 150 TDM gegeben, damit sie sich mir ihrem Neuen ein Haus bauen kann.
    Hier öffnen sich ja Abgründe der menschlichen Seele , hochinterssant ;-D !!!

    Was es alles gibt ;-D !!!!

  11. #90
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer hat einen Ehevertrag ?

    Zitat Zitat von Leipziger",p="137645
    ...Dann erzähle ich auch mal eine Storry ;-D
    hallo leipziger,

    @matthi hat seine story gebracht, wie steht´s mit dir :???:

    die leserschaft wartet........

    gruss

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehevertrag
    Von Godefroi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 09:34
  2. ehevertrag
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 10:52
  3. Der Ehevertrag
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 08:40
  4. Ehevertrag
    Von Heinz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 10:53