Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wer erbt von Alleinstehenden?

Erstellt von moselbert, 18.08.2005, 19:47 Uhr · 2 Antworten · 1.003 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Wer erbt von Alleinstehenden?

    Liebe Freunde der thailändischen Lebensart!

    Ich habe von einer Bekannten eine Frage gestellt bekommen, die ich nicht beantworten konnte:

    Wer erbt in Thailand Immobilien wenn der Besitzer verstirbt und keine Angehörigen hat?

    Meine Frau meint, jeder in Thailand hat Angehörige, daher stelle sich die Frage gar nicht. Auf gut Deutsch, sie weiß es auch nicht.

    In Deutschland geht es ja letztendlich an den Staat, ob Gemeinde, Land oder Bund, keine Ahnung, ist ja auch egal.

    Ist es dort unten genauso?

    viele Grüße


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Wer erbt von Alleinstehenden?

    Interessante Frage!

    vielleicht erbt sogar das Dorfkloster in solchen Fällen?

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wer erbt von Alleinstehenden?

    Der/die im Grundstuecksamt die Zeichnungsvollmacht hat? ;-D