Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Erstellt von Saphire686, 05.04.2015, 15:33 Uhr · 23 Antworten · 4.105 Aufrufe

  1. #11
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Lies dich am besten erst mal hier ein:

    http://www.bangkok.diplo.de/contentb...nerkennung.pdf

    Mit Fragen zu Details würde ich mich dann an info@bangkok.diplo.de wenden, anstatt Foren vollzuschreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ohne jetzt weiter zu vertiefen, aber wie wollt ihr zu dritt mit ~1000€ leben?

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Saphire686 Beitrag anzeigen
    (schreibe ich ab jetzt nur noch fett)
    Dir ist bewusst, das Ostern ein heidnisches Fest ist, welches lediglich uebernommen wurde? Und das viele hier wohl Langeweile haben und Geschichten erzaehlen? Du kommst mir auch wie ein Geschichtenerzaehler vor, aber ich kann mich auch taeuschen.

    Solltest Du Deine Ankuendigung wahr machen, dann wirst Du allerdings wegen Unlesbarkeit keine Gespraechspartner mehr bekommen. Also, ueberleg es Dir nochmal, ob Du hier eine ernsthafte Fragestellung eroertern willst, oder einfach nur ein Troll sein magst.

  5. #14
    Avatar von Saphire686

    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    8
    is doch kein Problem klappt auch mit 1000 Euro ganz gut. Sogar so gut das ich auch jährlich für nen Monat oder zwei nach Thailand reisen kann.

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Meister Saphire, zieh mal etwas die Bremse. Ich glaube kaum, dass hier jemand Bock drauf hat, wenn Du erstmal damit anfängst die Member erziehen zu wollen. Es wäre schön gewesen, wenn Du Dich erstmal im geeigneten Thread vorgestellt hättest. Des Weitern wäre es ideal gewesen, sich einzulesen, wo Du Dich hier bewegst. Ich kann nur sagen, dass solche Themen wie Deins immer sehr kritisch sieht. Und warum sieht man sie kritisch, weil die meisten der Leute auf eine Vielzahl von Erfahrungen mit Thais (insbesondere thail. Frauen) und mit Thailand selbst haben. Sei nicht vorschnell, behaupte nicht gleich bei Dir sei alles ganz ganz anders.

  7. #16
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Sie schickt das Geld fürs Ticket und bekocht Dich vor Ort gratis ?

  8. #17
    Avatar von Saphire686

    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, das Ostern ein heidnisches Fest ist, welches lediglich uebernommen wurde? Und das viele hier wohl lange Weile haben und Geschichten erzaehlen? Du kommst mir auch wie ein Geschichtenerzaehler vor, aber ich kann mich auch taeuschen.

    Solltest Du Deine Ankuendigung wahr machen, dann wirst Du allerdings wegen Unlesbarkeit keine Gespraechspartner mehr bekommen. Also, ueberleg es Dir nochmal, ob Du hier eine ernsthafte Fragestellung eroertern willst, oder einfach nur ein Troll sein magst.
    Schonmal was davon gehört das man sich dem Niveau seines Gesprächspartners anpassen muss um verstanden zu werden ? Macht ihr doch auch so wenn ihr nach Thailand reist , dann benutzt ihr keine unregelmässige Verben wenn euch die Thai nicht versteht sondern sagt stattdessen : "i go already"

    Siehst du ich mach es genauso, wenn mich jemand Beldeidigt dann führe ich ihm einfach mit weniger freundlichen Worten gleichen Niveaus demjenigen seine Dummheit vor Augen und zwar auf seinem Niveau das derjenige mich auch versteht.

    Und nein ich bin kein Geschichtenerzähler ( falls deine Vermutung daher rührt, dass ich geschrieben habe das auch meine Frau arbeiten gehen kann falls ich keine Arbeit finde ) Ist doch eigentlich das normalste der Welt, machst du doch auch so und jeder andere hier im Forum auch ?
    Also. Ich bin kein Geschichtenerzähler, nein, ich habe mir die Mühe gemacht mich in einem Thailand Forum anzumelden um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen ob meine Thai Freundin wenn sie schwanger ist auch vor der Schwangerschaft nach Deutschland einreisen kann obwohl ich derzeit noch um eine Scheidung mit meiner aktuellen Frau bemüht bin. Ich bin auch mir der folgen bewusst falls das klappt und ich das durchziehe also keine Sorgen ich bin kein Vollidiot wie hier ja gerne angenommen wird. Das habe ich schon bemerkt.
    Wie ich finde einfach eine ganz normale, für manche Menschen sicher nicht schwer zu beantwortende Frage.


    FREUNDLICHE GRÜSSE

    Ach ja P.S : Ist mir egal ob mich irgendwelche Kleingeister für einen Troll halten oder Gnom oder Goblin oder was auch immer. Das hier ist für mich kein Reallife. Und wie ich schon sagte ich bin Buddhist von daher brauch es mir nicht bewusst sein ob Ostern ein ursprünglich heidnisches Fest ist das übernommen wurde - es spielt auch von daher sowieso keine Rolle denn ES WURDE WIE DU SAGTEST ÜBERNOMMEN. Also ist es bereits ein christliches Fest. Von daher nur belanglose Klugscheisserei die nicht mal was mit dem Thema zu tun hat.
    Und bevor der nächste Verweis vom nächsten Klugscheisser kommt : Rrechtschreibfehler dürft ihr alle behalten ich bin nicht mehr in der Schule und habe auch kein persönliches Interesse mehr daran meine Grammatik zu verbessern also - danke aber no need.

  9. #18
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Saphire686 Beitrag anzeigen
    is doch kein Problem klappt auch mit 1000 Euro ganz gut. Sogar so gut das ich auch jährlich für nen Monat oder zwei nach Thailand reisen kann.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Du weißt schon, was ein Kind pro Monat kostet. Oder?

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Sie schickt das Geld fürs Ticket und bekocht Dich vor Ort gratis ?
    Wie soll sie sich denn das Geld fuer's Ticket selbst schicken? Manno . Focus, Jung, Focus! 555

  11. #20
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Saphire686 Beitrag anzeigen
    Schonmal was davon gehört das man sich dem Niveau seines Gesprächspartners anpassen muss um verstanden zu werden ? Macht ihr doch auch so wenn ihr nach Thailand reist , dann benutzt ihr keine unregelmässige Verben wenn euch die Thai nicht versteht sondern sagt stattdessen : "i go already"

    Siehst du ich mach es genauso, wenn mich jemand Beldeidigt dann führe ich ihm einfach mit weniger freundlichen Worten gleichen Niveaus demjenigen seine Dummheit vor Augen und zwar auf seinem Niveau das derjenige mich auch versteht.
    Ich weiß nicht, ob man sich immer auf diverse Niveau's einlassen muss. Der Hinweis meines Kollegen ist korrekt und berechtigt. Bitte poche hier nicht auf unregelmäßige Verben, wenn Interpunktionen nicht Dein Ding sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.13, 10:53
  2. Mai 2008 nun ist sie seit vier wochen mein......
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:40
  3. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 13:37