Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Wenn kein Haus in Thailand...

Erstellt von Alexander, 28.11.2005, 15:16 Uhr · 130 Antworten · 11.138 Aufrufe

  1. #71
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Watt meinnse wie die mich angucken wenn ich mit "meinem"
    zwoelfjaehrigen Thai-Sohn im Meer rumtobe,gut das die Mutter dann immer in der Naehe ist

    Lothar

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Sioux schrieb
    Tja, als unter 40-jaehriger mit einer 15-jaehrigen durch Tourigegend laufen, hab immer recht seltsame Blicke von Falangs gesehen.
    Hintenrum die Sprueche, "die ist doch garantiert noch keine 18" und aehnliches.
    Dass das ein Familienmitglied ist, auf die Idee kommt leider, leider kein Touri.

    passiert mir auch ,ich bin 48 und die Töchter meiner Frau sind 17 und 21 Jahre.Da meine Frau mich nur ungern alleine in Thailand rumlaufen lässt ist meistens eine von Ihnen bei mir ,als Aufpasser sozusagen,da habe ich schön viele böse Farang Blicke geerntet.

  4. #73
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    @all,

    um mal auf die Eingangsfrage einzugehen.

    Wir haben kein Haus in LOS und haben auch nicht vor uns eines zuzulegen.


    Gruß Peter

    P.s.: Alex: könnte es sein das Deine Frau unter "schlechtem" Einfluß steht. (d.h. die Falschen Freundinnen hat)

  5. #74
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    @ Peter-Horst, :-)

    guter Einwurf, das mit dem Einfluss... schätze, dass es so ist

  6. #75
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    @ Woma, :-)

    da werden schon mal Versorgungspauschalen von €3.000 genannt, die Herr Farang monatlich auf das Konto von Schatzi überweist
    3000 € hab ich noch nicht gesehen, aber in Schlagweite (Kontoauszug) und das von mehreren Männern... nicht nur bei einer :O Und da wundere sich einer, dass die Begehrlichkeit steigt...

  7. #76
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    haus haben wir auch noch keins und das wird auch so schnell nicht werden,da wir uns einig sind das unere kids ihre ausbildung hier haben sollen,das heisst also noch ein paar jahre hier zu ackern
    was wir uns aber vorgenommen haben und eventuell bald verwirklichen wollen ist ein kleiner bungalow auf dem grundstueck meiner frau,wo wir dann auch im urlaub etwas privat sphaere haben,das haus der mutter ist zwar gross genug,aber auch viele leute die da wohnen

    gruesse matt

  8. #77
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Nun aus einem Thread sind wieder einmal 2 - 3 geworden.
    Die Frage nach dem 6 Mio Grundstück würde ich auf jeden Fall beneinen.
    Mein Nachbar verkauft seine Villa, für 11 Mios, die würde ich dir empfehlen (inkl. meinen 10% Vermittlungsgebühren)

    Nee Spass beiseite höre hier laufend nee kaufe kein Haus meiner Mia, oder reicht ja wenn ich nach Thailand ziehen werde.

    Richtig ist auch meine Einstellung, aber anderseits frage ich mich, angesichts der vielen Hütten, die die Farangs aufstellten, ob das ehrliche Meinungen sind.

  9. #78
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Da ist bei einegen Thai-Frauen schon System dahinter
    @Pong, gut beschrieben :bravo: oder auch: denn sie (farang) wissen nicht, was sie tun

  10. #79
    ray
    Avatar von ray

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Servus,

    Zitat: ...Sie bekommt von mir nur ca. 760 Euro netto für die Hausarbeit...

    Selber Schuld, kann ich da nur sagen! Hat der sich eine Putzfrau gekauft oder eine Frau geheiratet? Hausarbeit sollte selbstverständlich sein, wenn die Frau nicht arbeiten geht.

    Das sind dann die, die immer über die Emanzipation deutscher Frauen schimpfen und sich durch ihre thailändischen Frauen total ausbeuten und unterdrücken lassen - lächerlich!

    Gruß Ray

  11. #80
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Hallo,

    das ist die neue Form der deutschen Pfegeversicherung

    Man sollte über eine Absetzung in der Einkommensteuer nachdenken (bei 760 EUR/monatl.).

    Viele Grüsse
    PONG

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus in Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 09:29
  2. Deutschtest, wo wenn im Land kein Goethe Institut?
    Von i_g im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 11:04
  3. Das Haus aus Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:48
  4. Ein Haus in Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 16:24
  5. Nichtausstellung Bedürftigkeitsbescheinigung wenn kein Bankb
    Von p_atreides im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:33