Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Wenn kein Haus in Thailand...

Erstellt von Alexander, 28.11.2005, 15:16 Uhr · 130 Antworten · 11.125 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="297530
    D o c h, tut sie - weiterhelfen, die Ursachenforschung ... meistens bis immer, Ursachenforschung ist nur etwas unbequem.
    um unbequem ist ja noch das geringste übel, oder nicht?

    viele werden wohl angst vor den dann zur oberfläche kommenden heiratsgründen haben. die wohl nix mit liebe oder zuneigung zu tun hatten

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Also ich war noch nicht verheiratet,sehe aber bei der Ehe mit einer deutschen eine Chance noch an Geld zu kommen,bei einer Thai ist das Geld 100 % weg.Da ich alleinverdiener bin zahle ich sowieso alles und ich möchte nicht alles auf die Karte Thailand setzten.Fällt mir ein Stein auf den Kopf bekommt sie sowieso alles.Aber wie ich schon geschrieben habe bin ich nur alle 15 - 18 Monate in Thailand und dafür ein Haus,nein.Hinzu kommt Ihre Mutter,eine Schwester und der Bruder wohnen in einem Dorf bei Loei,hier kann ich mir nicht vorstellen zu leben.Wenn dann in Khon Kaen wo eine Schwester von Ihr und die 2 Töchter leben

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Zitat Zitat von J-M-F",p="297545
    ...den dann zur oberfläche kommenden heiratsgründen ...
    Hat er an anderer Stelle ja geschrieben: Kind war unterwegs. Und die 6 Mio Hausbau-Forderung hat sie ihm ja auch gleich schon bei der Thai-Hochzeit vor den Latz geknallt.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Zitat Zitat von PHUU-CHAAI",p="297548
    Also ich war noch nicht verheiratet,sehe aber bei der Ehe mit einer deutschen eine Chance noch an Geld zu kommen,bei einer Thai ist das Geld 100 % weg.Da ich alleinverdiener bin zahle ich sowieso alles...
    tja phuu-chaai,

    warst wirklich noch nicht in d landen verbandelt egal ob allein- oder doppelverdiener
    macht deine ex dann einen auf krank ist da die knete auch weg. ;-D
    am besten solo ohne verpflichtungen, doch frau erwartet über kurz oder lang gegenleistung
    und das in form eines haus in thailand ist halt sehr beliebt.

    gruss

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    und das in form eines haus in thailand ist halt sehr beliebt
    jupp

    Pick-Up (Isuzu, z. B.) auch alles verhandelbar...erst soll die ganze Karre gelöhnt werden, dann eine Anzahlung (Deposit), wenn alle Stricke reißen, "Honey, sent my only 1000 Euro until Chrismas" (welch ein Datum... ;-D )"too show me that you love me real..." (wo war noch der Kotz-Smily?)

    Fazit: Schnauze voll...Chrismas wird hier gefeiert, die Lady muss sich einen anderen suchen

    P. S. wird vielleicht noch eine Story, wenn ich ausgek... habe...nee, nee, so what...

  7. #26
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Zitat Zitat von UAL",p="297570
    Fazit: Schnauze voll...Chrismas wird hier gefeiert, die Lady muss sich einen anderen suchen
    @UAL...

    das hat doch hoffentlich nichts mit deiner letzten Reise nach
    TH su tun oder?

    Gruss, Rene

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    @ Rene, :-)

    hat sich alles überholt...Nuy war das nicht... Ich mache jetzt eine außerordentlich große Thai-Lady-Pause (sorry für den Ausdruck)...auch wenn es schwer fällt kehren wir mal wieder zum Thema zurück... oder ist das gar Thema? :???:

  9. #28
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    @UAL,

    da haette ich dir doch viel Besseres gegoennt, und viel
    Besseres gibt es auch, ungeachtet was hier so im Nittaya
    alles geschrieben wird.
    Ja und da sind wir dann beim Thema. Der Startbeitrag hat es
    in sich.
    War das ein Lockvogelbeitrag ??
    Ein Paar der ueblichen Antworten gab's schon...

    Gruss, Rene

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Lockvogelbeitrag
    Ich denke, ja...

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wenn kein Haus in Thailand...

    Nur kaum einer läßt sich locken

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus in Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 09:29
  2. Deutschtest, wo wenn im Land kein Goethe Institut?
    Von i_g im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 11:04
  3. Das Haus aus Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:48
  4. Ein Haus in Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 16:24
  5. Nichtausstellung Bedürftigkeitsbescheinigung wenn kein Bankb
    Von p_atreides im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:33