Umfrageergebnis anzeigen: wie kam sie?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich habe sie abgeholt

    10 21,28%
  • sie ist allein geflogen, aber ich habe das Ticket bezahlt

    24 51,06%
  • sie ist allein geflogen, aber das Ticket ging auf sie

    6 12,77%
  • darüber muss ich noch nachdenken...

    7 14,89%
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

wenn die Holde nach Germanien kommt...

Erstellt von UAL, 19.01.2007, 22:05 Uhr · 125 Antworten · 10.268 Aufrufe

  1. #81
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Kleine Anekdote von der Einreise meiner Ex-Holden:

    Zitat Zitat von olisch",p="387041
    Prolog

    ... D-Day, es ist 2:30 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen. Innere Unruhe, Aufgeregtheit, Vorfreude, wahrscheinlich eine Mischung aus allem.

    Gegen 3:00 Uhr klingelt das Handy, eine Männerstimme sagt mir, eine Lady wolle mich sprechen. Meine Fon ist am Telefon, sie sei in Istanbul am Flughafen und es gäbe Probleme mit dem Visum. Man wolle sie nicht weiterlassen. Mein Körper produziert Unmengen von Adrenalin, der Blutdruck steigt in bedenklichen Höhen. Dann wieder die Männerstimme. Bei der Einreise in die Türkei gibt es Schwierigkeiten. Wieso Türkei? Wieso Einreise? Sie muss nur zu ihrem Transferflug nach Deutschland! Die Männerstimme stutzt, ich solle warten. Nach endlosen 10 Minuten klingelt das Handy ein zweites Mal, wieder die Männerstimme (gibt sich als Italiener zu erkennen und lädt mich nach Rom ein), alles in Ordnung nun.

    Meine Körperfunktionen regulieren sich wieder auf ein Normalmaß herunter. Ich bin dafür um Jahre gealtert . Alles wird gut ...

    Hinterher stellt sich heraus, dass Frau versucht hatte, das osmanische Reich zu entern (falschen Ausgang gewählt) und war aufgrund fehlenden bzw. falschem Visums schon an der ersten Schwelle (sprich Passkontrolle) gescheitert

    Mit etwas Pech hätte die Schlagzeile der Hürriyet heute gelautet: "Thailänderin setzt Atatürk-Flughafen unter Wasser!".
    Das Ticket hatte ich bezahlt.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von Thaiman",p="439644

    Dann war Deine aber wirklich anders als die anderen.
    Sagen wir´s mal so, sie hatte halt nicht nur deswegen einen Kopf auf den Schultern, damit es nicht in den Hals rein regnet.

  4. #83
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    ...sorry, aber wenn man seiner Holden nicht einmal die Bewältigung einer Flugreise zutraut, dann würde sich mir persönlich schon die Frage nach der allgemeinen Überlebensfähigkeit stellen.

  5. #84
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von Azrael",p="439650
    ...sorry, aber wenn man seiner Holden nicht einmal die Bewältigung einer Flugreise zutraut, dann würde sich mir persönlich schon die Frage nach der allgemeinen Überlebensfähigkeit stellen.


    [scroll=left:8386693e69]DITO[/scroll:8386693e69]

  6. #85
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von Azrael",p="439640
    ...[Nix ....-tipp, kluger Rat. Hat auch nix mit "Vorbehalt" zu tun, mehr mit intelligentem Handeln.
    Azrael, bei Gefühlen und Intelligenz oder dem handeln heraus, das sind wohl 2 paar Schuhe... warum sollte ich nicht alles geben wollen, weshalb nur 50% - warum dieses Geschacher? Ich bin jetzt verheiratet, und da bekommt Tiruk 100% von mir und ich von ihr...

  7. #86
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von UAL",p="439656
    Ich bin jetzt verheiratet, und da bekommt Tiruk 100% von mir und ich von ihr...
    Bis dass der Tod Euch scheidet, Amen.
    Das wünsche ich Euch beiden. :bravo:

  8. #87
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von Azrael",p="439650
    ...sorry, aber wenn man seiner Holden nicht einmal die Bewältigung einer Flugreise zutraut, dann würde sich mir persönlich schon die Frage nach der allgemeinen Überlebensfähigkeit stellen.
    Da ich ja leider der Löschaktion zum Opfer gefallen bin, möchte ich doch hiermit nochmals meine Zustimmung bekunden. Ich weiß, wie sollen auf ernsthafte Fragen nicht mit Lästereien antworten, insofern kann das Post dann auch wieder in die Tonne...

  9. #88
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von Thaiman",p="439660
    ...Bis dass der Tod Euch scheidet, Amen.
    Das wünsche ich Euch beiden.
    Danke, ich hoffe, dass es noch eine Weile dauert - das mit dem Tod....

  10. #89
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von Azrael",p="439650
    ...sorry, aber wenn man seiner Holden nicht einmal die Bewältigung einer Flugreise zutraut, dann würde sich mir persönlich schon die Frage nach der allgemeinen Überlebensfähigkeit stellen.
    Dann hätte ich mir auch mal die Frage der Überlebensfähigkeit stellen können.

    Mein erster Flug von FFM nach Berlin. Gerade ein paar Tage in der BRD und im NAL Gießen untergebracht standen wir, eine Gruppe von 8 Leuten, ziemlich hilflos am Airport. Haben dann eine Angestellte der Lufthansa am erst besten Schalter "gekapert". Die besorgte uns eine Mitarbeiterin die uns scherzhalber allen eine UM-Tasche umhängte und zur PanAm verfrachtete.

    In Berlin standen Zivis mit einer MP unterm Arm an Gate (RAF-Fahndung 1978). Wir alle wieder zurück in den Flieger und wollten wieder zurück nach Frankfurt. War eine ziemliche Aufregung. Man hat uns dann mit einem VW-Bus ins NAL Marienfelde gekarrt.

    Überlebt haben wir es alle.

    René

  11. #90
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von Enrico",p="439247
    Ihr seit so reich um euch Frauen in Thailand suchen zu können
    Was hat die Suche mit dem Vermögensstand zu tun?

    Zitat Zitat von Enrico",p="439247
    dann findet ihr noch Fraune die alles selbst bezahlen können und ihr das 50:50 vorraussetzt.
    Wenn sie alles selbst bezahlen kann und will, dann soll sie das auch. Nichts mit 50:50.
    Ich empfinde es als Beleidigung, wenn man mich ungefragt einlädt, wenn ich selbst bezahlen wollte.

    Zitat Zitat von Enrico",p="439247
    Hut Ab, ich sprech dann glaube ich von nem anderen Thailand.
    Ist nur eine Frage des Standpunktes, was das andere Thailand ist. ;-D
    Du hast Dir den Standpunkt gesucht, der Dir gefällt, dann bleib auch da. Aber wirf nicht Leuten vor, dass sie einen anderen Standpunkt haben.

    [hr:562ad7c726]

    Uli, mach doch einfach das, mit dem Du Dich am wohlsten fühlst (auch langfristig). Wenn Du Dir in 10 Jahren noch denkst "ach, hätte ich sie doch in Thailand abgeholt", dann hol sie besser ab.
    Am besten wäre es natürlich Du fragst sie, nach ihrem Wunsch. Und dann findet wir eine gemeinsame Lösung was angesichts der Wünsche auch machbar ist.
    Wenn Du sie nicht direkt fragen willst, überlege, was sie am besten findet.


Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. INTERESSENSFRAGE: Job für Thais in Germanien?
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 11:47
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:26
  4. Karabau kommt nach CNX
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38