Umfrageergebnis anzeigen: wie kam sie?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich habe sie abgeholt

    10 21,28%
  • sie ist allein geflogen, aber ich habe das Ticket bezahlt

    24 51,06%
  • sie ist allein geflogen, aber das Ticket ging auf sie

    6 12,77%
  • darüber muss ich noch nachdenken...

    7 14,89%
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

wenn die Holde nach Germanien kommt...

Erstellt von UAL, 19.01.2007, 22:05 Uhr · 125 Antworten · 10.272 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    :-( obwohl das wort gekauft stoert ist es doch leider auch oft realitaet.

    es sind auch nicht alle farang ehrlich und so manch einer nutzt das auch weitlich aus.

    doch wird man diese herren hier wohl nur als leser wenn ueberhaupt antreffen.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Panida hat ihr erstes Ticket nach D selbst bezahlt und ich hab
    ihr das Geld fuers Ticket dann hier in D zurueckgegeben.
    Da Ich nun weiss das ein Roundtrip BKK-FRA-BKK sie fast drei Monatsgehaelter kostet uebernehm ich selbstverstaendlich die Flugkosten wenn sie mich besucht.

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #43
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    @ Enrico:
    Zitat Zitat von Enrico",p="439247
    Ihr seit so reich um euch Frauen in Thailand suchen zu können, dann findet ihr noch Fraune die alles selbst bezahlen können und ihr das 50:50 vorraussetzt. Hut Ab, ich sprech dann glaube ich von nem anderen Thailand.
    Falls du mich damit ansprechen wolltest: Ich bin weder reich, noch habe ich mir jemals in Thailand eine Frau gesucht. Aber ich bin mir sicher, dass es in Thailand solche Frauen gibt. Natürlich lernt man solche Frauen normalerweise in keiner Bar kennen.

    Grüße, ling

  5. #44
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von ling",p="439248
    ... Manchmal ist weniger geben einfach mehr...
    Da trennen sich unsere Wege @ Ling, ich will und gebe gern alles, da gibt es keine Grenze - mag sein ich bin ein Träumer, aber wenn ich eine "meine" hab - und das ist da erstemal - dann kriegt sie alles, ohne wenn und aber...

  6. #45
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Also ich habe die Tickets nach D-Land für meine (jetzige) Ehefrau immer bezahlt. Finde ich auch vor dem Hintergrund des thailändischen Lohnniveaus ok. Noch schöner ist es natürlich, wenn man vorher noch einen netten Urlaub z.B. auf Koh Chang organisieren kann.

    Allerdings konnte ich dergleichen Entscheidungen bisher noch immer ohne eine Befragung der "Weltöffentlichkeit" treffen. Und wenn ich die "Weltöffentlichkeit" zu so einem trivialem Thema frage, dann bin ich doch wohl auch auf nicht ganz ernsthafte Kommentare eingestellt. Oder?

  7. #46
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Meine Meinung UAL :bravo: , da wird nicht geknausert, iss ja schließlich die Frau :-)

  8. #47
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    ja @ual sie bekommt alles was im finanziellen rahmen moeglich ist, vielleicht sogar ein bisschen mehr.

    doch kann gerade das spaeter zu big pomblem werden.

    ehrlichkeit von anfang an ist wohl das beste mittel wenn du nicht viel hast und das wenige teilst ist das allemal besser alle etwas zu haben und nicht zu geben.
    und damit meine ich nicht nur das finanzielle obwohl das in thai-deutschen beziehungen sehr oft ueberwiegt.

    mfg lille

  9. #48
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    @ UAL:
    Zitat Zitat von UAL",p="439255
    Da trennen sich unsere Wege @ Ling, ich will und gebe gern alles, da gibt es keine Grenze - mag sein ich bin ein Träumer, aber wenn ich eine "meine" hab - und das ist da erstemal - dann kriegt sie alles, ohne wenn und aber...
    Hast Recht... zwei Leute, drei Meinungen. ;-D Will ja auch gar nicht sagen, dass meine Handlungsweise die einzig Richtige ist. Empirisch ist sie das... ich kann jedoch nur für mich sprechen.
    Das mit dem "Träumer" hast du gesagt.
    ... Ansonsten euch beiden viel Glück. Ich geb dir trotzdem oder genau deswegen einen guten Tipp:

    "Gebe einer Frau - egal wie sehr du sie liebst - niemals alles!!!!!!"


    LG, ling

  10. #49
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    @Enrico schreibt:
    "...dann findet ihr noch Frauen die alles selbst bezahlen können und ihr das 50:50 vorraussetzt. Hut Ab, ich sprech dann glaube ich von nem anderen Thailand."

    Wieso, ist das verwerflich, solche Frauen zu finden? (und ich kenne einige davon in Thailand) Daß dies ein "anderes Thailand" als das überwiegend "übliche" ist, verstehe ich. Aber desahlb auch nicht negativ besetzt.
    Und wie @Ling schon schrieb, daß man da nicht an der Bar gesucht hat, stimmt sicherlich.

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von ling",p="439260
    @ ...genau deswegen einen guten Tipp: "Gebe einer Frau - egal wie sehr du sie liebst - niemals alles!!!!!!"
    ....-tipp@ Ling, wenn ich eine Frau liebe gebe ich ihr alles... :P was soll ansonsten da denn rauskommen , bei dem Vorbehalt?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. INTERESSENSFRAGE: Job für Thais in Germanien?
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 11:47
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:26
  4. Karabau kommt nach CNX
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38