Umfrageergebnis anzeigen: wie kam sie?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich habe sie abgeholt

    10 21,28%
  • sie ist allein geflogen, aber ich habe das Ticket bezahlt

    24 51,06%
  • sie ist allein geflogen, aber das Ticket ging auf sie

    6 12,77%
  • darüber muss ich noch nachdenken...

    7 14,89%
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

wenn die Holde nach Germanien kommt...

Erstellt von UAL, 19.01.2007, 22:05 Uhr · 125 Antworten · 10.262 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    hab ich ne kleine Anekdote :-)

    meine Holde fliegt mit Thai nach München, Ankunftszeit 19.15 Uhr, ich 19,30 Uhr am Flughafen.

    Blick auf Anzeigetafel, 18.05 Uhr gelandet :O
    weit und breit niemand der nach meiner süssen ausschaut.

    zur Info gestiefelt und gebeten meine Frau ausrufen zu lassen, leider war die schlecht gelaunte Dame nicht fähig
    den thailändischen Namen auszuspechen

    nach 10 Minuten meine Bitte ein 2.mal vorgetragen :-) ,
    wieder wurde Ihr Name aufgerufen, ohne Erfolg,

    ja wo ist sie denn , auf zum Lufthansa Büro
    und freundlich gefragt, ob meine Herzdame an Board war,
    was mir aus Datenschutz rechtlichen Gründen erstmal
    verweigert wurde aber dann doch mit ja beantwortet
    wurde.

    raus aus dem Flughafen und ich seh Sie gerade noch in
    diesem Moment mit dem Taxi davon rauschen,
    glücklicherweise sieht sie mich just auch und der Taxler
    wird zur Vollbremsung gezwungen

    sieh springt raus, ich drück dem not amused dreinblickenden
    Taxler einen 10er in die Hand, Gepäck raus und heim gings.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Meine Frau hat selbst gebucht und auch bezahlt.
    Bei der ersten Anreise wusste ich bis einen Tag vor Ankunft gar nix davon. ;-D

    Ein bisserl etwas sollte man einer dunkelhaarigen Frau schon zutrauen. Zumal in jedem Thaiflieger auch Thais mitfliegen.

    ..................

    Sioux

  4. #13
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von Enrico",p="438852
    Es muss jeder selber entscheiden. Ich würd sie nicht alleine fliegen lassen! Basta. Deswegen isse nicht dumm! Gute nacht
    Wieso soll sie denn nicht alleine fliegen koennen? Sie steigt in Thailand ein und ihr holt sie am Flughafen in Deutschland direkt ab? Wo soll denn da gross das Problem sein? In jedem Flugzeug, welches von Thailand aus startet, sitzen zudem noch mehr Thais, die man fragen kann, wenn Unklarheiten aufkommen.

    Verstehe nicht mal, warum man ueber sowas ueberhaupt diskutieren muss und eine Umfrage aufmacht,................ ;-D

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Tja,

    es gibt doch die vielen Visaschergen, die neben der Besorgung des Reisepasses auch einen Prmiumservice anbieten und die Dame fast bis zum Gate bringen

    Spätestens dann sollte man sich allerdings so seine Gedanken machen. Das es manchen Damen etwas unwohl ist, wenn sie zum ersten Mal auf eine lange Reise gehen, ist denke ich nachvollziehbar.

    Meine Frau habe ich damals mit Schengen abgeholt. Zurück musste sie alleine via Dubai :O - diese Angst vor Unkenntnis der Sprache und Schrift (ich meine nun natürlich Englisch) hatte bei ihr den Hormonspiegel senken lassen. Hat letztlich auch geklkappt, da sie sich einer Thai angeschlossen hat, heute lacht sie darüber und freut sich am kommenden Dienstag in DXB loungen zu dürfen ;-D

    Abgeholt habe ich sie dann beim nächsten Mal (Sprachvisum) dann auch in FRA. Habe Essen und Getränk gerichtet, da sie das letzte Mal das Essen als Baah empfunden hat. Als sie dann ankam, wollte sie nichts - sie sei satt, man habe sie auf dem Europaflug in die Bussi gesetzt und dort hat es geschmeckt

    Mittlerweile setze ich sie in den Zug und am Bahnhof hole ich sie dann auch wieder ab - problemlos.

    Juergen

  6. #15
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Fehlen da nicht noch Optionen ...

    ... traute sich nicht allein zu fliegen,
    lud mich deshalb nach BKK ein, zahlte mein Ticket,
    dann ging es zusammen nach D, zahlte beide Tickets,
    damit ich ihr zeigen konnte, wo die Toilette im Flieger ist.
    ---
    Spaß beiseite:

    Sie ist alleine gekommen mit Royal Brunei. Das fand sie erst nicht so toll, weil man eigentlich nur mit der Thai fliegen könne.

    Heute sagt sie wozu Thai Airways, meistes zu teuer und auch nicht viel besser.

    Mawi

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Meine Holden mußte ich (noch) nicht abholen, sie waren allesamt schon hier.
    Hatte auch nicht gefragt, wie sie hergekommen sind...

    Doch irgendwie verstehe ich nicht, wie man sich darüber lustig machen kann, wenn sich andere Gedanken machen (welche und warum auch immer), wie ihre Freundin am besten nach D kommen kann.

    Eingentlich fällt mir nur ein Grund ein:
    Bei dem z.Zt. schlechten Wetter haben sie nix besseres zutun ;-D

  8. #17
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Doch irgendwie verstehe ich nicht, wie man sich darüber lustig machen kann, wenn sich andere Gedanken machen (welche und warum auch immer), wie ihre Freundin am besten nach D kommen kann.

    Richtig und wem das schon zu viel Arbeit ist, der sollte so eine Beziehung von vorne herein sein lassen, denn es kommen noch ganz andere Aufgaben auf den zukünftigen Gatten zu.

  9. #18
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Da setzt man am Samstagnachmittag freudig vor den Rechner und was findet man dort vor? Beanstandung.

    Wohl zu recht glaube ich, denn nachdem ich durch 7 Seiten Thread gegangen bin, da sind nach der Edition nur noch 3 Seiten uebriggeblieben.

    Was ist los, nicht nur Sturm in Europa sondern virtuell dazu im Nittaya?

    Denke der Threadstarter hatte es tatsaechlich auf sachlichere Antworten abgesehen OHNE Sticheleien.

    Kontraere Ansichten in Form von "ich bin der Ansicht, dass ein erwachsenen Mensch durchaus in der Lage sein sollte, alleine einen Auslandflug bewaeltigen zu koennen, speziell auch noch einen Dirketflug" haette doch auch durchaus genuegt.

    Keine so ganz starke Leistung, was hier geboten wurde und das schlimmste daran, es hat mich auch noch 30 Minuten meines Samstag gekostet, um die Knallkoeperreste aufzufegen. :O

    Mal sehen, ob wir es jetzt zumindest schaffen, diesen Thread noch zivilisiert weiterzufuehren.

    Mit freundlichen Gruss,
    Richard (Forenbodenfeger) - hoffe einer laesst zumindest 10 Baht im Schaelchen liegen. Und nicht vergessen Haende waschen, ehe es wieder ans Agieren geht. ;-D

  10. #19
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Nachtrag: Meine Frau hat selber gebucht und selber gezahlt!

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Richard,

    habe mir erlaubt 100 Baht und 2 Kaugummistreifen ins Schälchen zu legen. Habe meine Hände aber nur mal kurz in den Wasserstahl gehalten.
    So, werd jetzt noch ein bißchen "agieren". ;-D

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. INTERESSENSFRAGE: Job für Thais in Germanien?
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 11:47
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:26
  4. Karabau kommt nach CNX
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38