Umfrageergebnis anzeigen: wie kam sie?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich habe sie abgeholt

    10 21,28%
  • sie ist allein geflogen, aber ich habe das Ticket bezahlt

    24 51,06%
  • sie ist allein geflogen, aber das Ticket ging auf sie

    6 12,77%
  • darüber muss ich noch nachdenken...

    7 14,89%
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

wenn die Holde nach Germanien kommt...

Erstellt von UAL, 19.01.2007, 22:05 Uhr · 125 Antworten · 10.276 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    wenn die Holde nach Germanien kommt...

    wie habt ihr das, die Betroffenen ;-D gehandhabt - habt ihr sie persönlich in LOS abgeholt oder ne Fahrkarte geschickt - oder hat sie selbst gebucht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Am 09.05.2001 - ein Kollege hatte sich extra frei genommen, und so haben wir uns gemeinsam auf den Weg nach Frankfurt gemacht.

    Um ganz sicher zu gehen, dass sie uns nicht verfehlt, hat Guido (mein Kollege) sich im Arrival-Keller aufgebaut, und ich daselbst wollte sie sie gleich ´oben´ - normalerweise die Departure-Ebene - abfangen, dieweil ja ein gewisser ´Freiraum´ zwischen Ankunft und Rolltreppe zu den Gepäcklaufbändern besteht - bestand ? -.

    Nun, ich hatte sie abgefangen, um mit ihr gemeinsam zu den Laufbändern runter zu rollen.

    Nix da, sie hatte man gerade eine kleine Reiseüberhängtasche dabei, die sie auch beim Boarding in Bangkok nicht aus der Hand gegeben hatte, ein freundlicher Steward hätte ihr dann gestattet, selbige mit in den Flieger zu nehmen.

    Und so hatten wir - ich meine, es war nach links - sie vor der Zollkontrolle gedrückt

    Nun, was war drin, in dieser geheimnisvollen Tasche ?

    Im Grunde alles, und davon die Hälfte malagô:-, oder Papaya, oder wie dat Dingen heißen tut ;-D

    Und so haben wir was aufgebaut - nein, keinen Besitz, keine Reichtümer, einfach nur eine liebevolle Beziehung, nicht ganz stressfrei, aber liebevoll

    Anmerkung zur Umfrage:
    Ich hatte sie nicht nur abgeholt, sie war auch alleine geflogen, und ich hatte das Ticket bezahlt.

    Ich seh´s dir nach, Uli

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    @ Kali, Deine Antwort hat mir schon mak gefallen - :bravo: überlege schon, den Thread zuzumachen.. nee - da wirds auch andere Antworten geben - wart´s mir wir mal ab

  5. #4
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Wenn sie noch nie geflogen ist, hole sie in BKK ab und fliege mit ihr nach Germanie. Ich habs gemacht und würde es machen. Stell dir mal vor es gibt Probleme beim Flug, sie weis nicht weiter, und dann?

  6. #5
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    UAL, ich hoffe, die frage ist doch hoffentlich nicht, ob Du nach bkk fliegen sollst?
    Deine Frau hat es schon nach Australien geschafft, sieh zu, daß sie einen direktflug bkk <-> fra bekommt und warte in FRA dann auf sie.

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Also gut, dann zum Thema.
    Meine Frau ist das erste Mal alleine geflogen, gab keine Probleme.
    Dafür habe ich den Flug bezahlt.

  8. #7
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Toy hat den Direktflug selbst gebucht (ich hatte ihr vorher das notwendige Kleingeld überwiesen). Am Flughafen wär ich dann bald noch zu spät gewesen, da Ankunft früh morgens gegen 6 Uhr, und der Flieger kam dann noch ca. eine halbe Stunde früher als geplant. Glücklicherweise hat sie sich beim Zoll und Auschecken Zeit gelassen, so dass ich doch noch gerade rechtzeitig da war.
    Uli, berichte bitte bald noch ein paar Details zu eurer Hochzeit, da ich vor unserem Abflug nächsten Samstag gerne noch etwas Insiderinformationen über das, was mir in Kürze bevorsteht (ich freu mich drauf), hätte.
    Gruß
    Frank

  9. #8
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von Monta",p="438851
    Also gut, dann zum Thema.
    Meine Frau ist das erste Mal alleine geflogen, gab keine Probleme.
    Dafür habe ich den Flug bezahlt.
    Den Flug hab ich auch bezahlt, bei anderen macht das die PV. Ich würde trotzdem meine Frau nicht alleine fliegen lassen, kann sein das ich da altmodisch bin, iss aber so.

  10. #9
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    Zitat Zitat von Thaiman",p="438837
    Was kann man an einem Direktflug von BKK nach FRA falsch machen?
    Man kann sich mit dem Datum vertun. ;-D
    Ich kenne da einen Fall. Abflug Samstag 0:05. Die Dame meinte, kurz nach Mitternacht gehört noch zum Samstag-Abend.
    Kam auf Warteliste und ohne Zuzahlung drei Tage später.

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: wenn die Holde nach Germanien kommt...

    moin uli,

    gut iss heutzutage nicht mehr so einfach möglich, ausser mit entspechendem zeitaufwand.

    (x) ich habe sie mitgenommen

    gruss

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. INTERESSENSFRAGE: Job für Thais in Germanien?
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 11:47
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 06:26
  4. Karabau kommt nach CNX
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38