Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Berufsgruppe arbeitet Eure Frau?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Land, Forst- & Tierwirtschaft und Gartenbau

    0 0%
  • Rohstoffgewinnung, Produktion & Fertigung

    3 11,11%
  • Bau, Architektur, Vermessung & Gebäudetechnik

    1 3,70%
  • Naturwissenschaft, Geografie & Informatik

    0 0%
  • Verkehr, Logistik, Schutz & Sicherheit

    0 0%
  • Kaufmännische Dienstleistungen, Warenhandel, Vertrieb, Hotel & Tourismus

    10 37,04%
  • Unternehmensorganisation, Buchhaltung, Recht & Verwaltung

    1 3,70%
  • Gesundheit, Soziales, Lehre & Erziehung

    7 25,93%
  • Sprach-/Literatur-/Geistes-/Gesellschafts- & Wirtschaftswissensch.,Medien,Kunst,Kultur & Gestaltung

    2 7,41%
  • Militär

    3 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

In welcher Berufsgruppe arbeitet Eure Frau?

Erstellt von tilln, 17.03.2012, 01:08 Uhr · 17 Antworten · 2.407 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von tilln Beitrag anzeigen
    Übrigens scheint die Zuordnung von Berufen zu obigen Kategorien nicht selbstverständlich zu sein - Koch beispielsweise gehört in Lebensmittelherstellung, was unter Punkt 2 "Rohstoffgewinnung, Produktion & Fertigung" fällt.
    Kannst Du bitte auch zu den anderen Berufsgruppen noch einige detailierte Erläuterungen geben? Zb. was ist wenn eine Frau als Prostituierte arbeitet? Gehört sie dann zur Kategorie Rohstoffgewinnnung, Naturwissenschaft, Kaufmännische Dienstleistungen oder Vermessung?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Professional Services. Was für eine Frage ist das denn ?!

  4. #13
    Avatar von tilln

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    emigriert ?
    Aus Thailand ausgewandert.

  5. #14
    Avatar von tilln

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Fast alle Frauen in unserem Bekanntenkreis, einschliesslich meiner kleinen, arbeiten im Restaurant, Imbiss oder als Reinigungskraft und ich denke das ist Bundesweit die Mehrheit.
    Um diese Vermutung auf eine solidere Basis zu stellen, sollte diese Umfrage gut geeignet sein.

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Berufsgruppe fuer Gastronomie oder Gebaeudereinigung und das wird wohl die Mehrheit sein !
    Gastronomie = Kaufmännische Dienstleistungen, Warenhandel, Vertrieb, Hotel & Tourismus
    Gebaeudereinigung = Verkehr, Logistik, Schutz & Sicherheit
    Klingt komisch, ist aber so. Siehe hier.

  6. #15
    Avatar von tilln

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kannst Du bitte auch zu den anderen Berufsgruppen noch einige detailierte Erläuterungen geben? Zb. was ist wenn eine Frau als Prostituierte arbeitet? Gehört sie dann zur Kategorie Rohstoffgewinnnung, Naturwissenschaft, Kaufmännische Dienstleistungen oder Vermessung?
    War natürlich auch das erste was ich gesucht habe. Und nicht gefunden. Am besten bei der Arbeitsagentur nachfragen
    Aber ist ja eh nicht relevant, weil hier niemand in diese Kategorie gehört.

    Wenn doch, wie wär's mit "Berufe in der nicht ärztlichen Therapie und Heilkunde (sonstige spezifische Tätigkeitsangabe) - hoch komplexe Tätigkeiten" unter "Gesundheit, Soziales, Lehre & Erziehung"

  7. #16
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kannst Du bitte auch zu den anderen Berufsgruppen noch einige detailierte Erläuterungen geben? Zb. was ist wenn eine Frau als Prostituierte arbeitet? Gehört sie dann zur Kategorie Rohstoffgewinnnung, Naturwissenschaft, Kaufmännische Dienstleistungen oder Vermessung?

    Der war juut-wie wärs aber mit Sozialarbeiter ???.Übrigens nach der Erklärung habe ich mein Votum falsch abgegeben,ich habe Koch unter"Kauf.Dienstl....."eingetragen-was nun ???

  8. #17
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    ach so, na denn is ja juut !!!

  9. #18
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kannst Du bitte auch zu den anderen Berufsgruppen noch einige detailierte Erläuterungen geben? Zb. was ist wenn eine Frau als Prostituierte arbeitet? Gehört sie dann zur Kategorie Rohstoffgewinnnung, Naturwissenschaft, Kaufmännische Dienstleistungen oder Vermessung?
    möönsch, dass ist doch Kunst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist eure Frau berufstätig, und wo?
    Von tilln im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 00:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  3. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 20:52
  4. Aus welcher Region von Thailand kommt eure Mia/Freundin
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 19:16
  5. Aus welcher Gegend kommt eure Mia?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 21:34