Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis zum

Erstellt von Sabay, 07.08.2007, 07:22 Uhr · 75 Antworten · 4.337 Aufrufe

  1. #71
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    Na hoffentlich hat sie denen gesagt, sie sollen die Papiere zur Legalisierung zu dir schicken, sonst muss sie die noch abwarten.

    Da musste sie ja gerade noch keine Sprachkenntnise nachweisen, Glück gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Sabay

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    110

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    Zitat Zitat von Chak3",p="519086
    Na hoffentlich hat sie denen gesagt, sie sollen die Papiere zur Legalisierung zu dir schicken, sonst muss sie die noch abwarten.

    Da musste sie ja gerade noch keine Sprachkenntnise nachweisen, Glück gehabt.

    Hi chak3... die legaisierten Papiere würden sie hinterher schicken, sie werden jedoch auch Anfang nächster Woche fertiggestellt sein. Das warten wir noch ab...

  4. #73
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    Das hieße ja, dass die Legalisierung nur gut drei Wochen dauert zur Zeit. Die haben wohl nicht mehr so viel zu tun, wo sie sich nicht mehr mit neuen Visumsanträgen wegen Heirat und Familienzusammenführung herumschlagen müssen.

  5. #74
    Avatar von Sabay

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    110

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    @chak3... ich habe das von einem Bekannten auch mitbekommen, bei seiner Verlobten dauerte es vor ca. 3 Monaten auch nur 3 Wochen. Schön das wir in gleicher Weise "betroffen" sind... absolut genial. Ob das ggf. auch damit zu tun hatte, das meine Verlobte (entspr. Kiesows Empfehlung) auch meine Verpflichtungserklärung mit eingereicht hatte..???

  6. #75
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.503

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    Die Verpflichtungserklärung ist grundsätzlich im Original mit einzureichen.

    Wenn jedoch alles mit dem AA geklärt ist, die Botschaft alle Unterlagen bekommt und dann noch für die Faxbearbeitung bezahlt wird klappt es auch in 2 Wochen.


    phi mee

  7. #76
    Avatar von Sabay

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    110

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    @ phee mee

    ...sie hatte nur eine eMail-Print der Verpflichtungserklärung eingereicht. Das AA war ebenfalls kein Problem. Dauerte 5 Minuten. Sehr nette, kooperative Leute hier in Nordhessen...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. QR-Codes Umfrage
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 13:42
  2. Umfrage
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 16:06
  3. Umfrage zu 'Marktstudie'
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 18:06
  4. an Umfrage teilnehmen???
    Von tira im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:28