Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis zum

Erstellt von Sabay, 07.08.2007, 07:22 Uhr · 75 Antworten · 4.326 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    Moin,

    Sag mal Mister Christian G, ansonsten geht es dir noch ganz gut. Widerlich ist eigentlich nur dein dummdreistes Posting. Wenn du Streit suchst mach das doch bitte woanders. Ich habe lediglich ganz sachlich beschrieben wie es bei meiner Kleinen und mir gerade abläuft. Ich hatte anfangs echt bammel vor dem ganzen Behördenkram und habe hier im Forum auch dazu nen Haufen Fragen gestellt. Gerade das mit dem Sprachvisum war net ganz so einfach. Das du dir jetzt hier irgendwas rauspickst und verbal dermaßen ausschlachtest ist für mich widerlich und macht diesen Thread auch ein Stück weit kaputt. Denn es ging mir hier lediglich darum den anderen auch ein wenig Mut zu machen und vielleicht auch zu ein wenig mehr Gelassenheit aufrufen wollte. Denn viele Männer in Deutschland meinen sie müßten für ihre Holde noch den ganzen Papierkram miterledigen. Das habe ich halt ein wenig anders gesehen. Ich wollte mich einfach nicht ständig einmischen und dachte mir lass sie mal machen.

    Blondinenfreund, der nur noch den Kopf schütteln kann

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Sabay

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    110

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    "und nu schreibt mal jeder auf, was er am anderen nicht mag..."


  4. #63
    Avatar von Dumbo

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    36

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    Ihr könnt das ja in der wöchentlichen Frauengruppe noch mal diskutieren.

  5. #64
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    @blondinenfreund


    nun, ich suche keinen streit. und wenn ich hier meine meinung äussere, ist das mein gutes recht. ich bin auch nicht auf der suche nach irgendwelchen sätzen, die ich zerpflücken kann, doch wenn ich was lese, und es mich in den fingern juckt, darauf zu schreiben, dann tu ich das. keinem muss meine meinung gefallen.

    anscheinend willst du es nicht verstehen, dass es mir nicht um den grundkern deines postings ging.....


    gruß christian

  6. #65
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    @ sabay

    zitat:

    "...So ein Satz, "studiert... auch nicht ganz dumm" zeigt eigentlich nur, wie stolz er auf seine Liebste ist... Damit greift er andere keineswegs an oder degradiert, deklassiert sie...

    @blondinenfreund... weiter so... schön wie Du hinter deiner Liebsten stehst... ;o) ..:"


    und ich stehe eben hinter meiner "nicht studierten" verlobten.basta.

    es soll aber in einem forum eben vorkommen, dass sich einzelne durch gewisse sätze(und das meine ich im ganz allgemeinen, und jetzt mal nicht spezifisch den fall hier), pikiert fühlen, und dann versuchen, ihre sichtweise darzulegen.

  7. #66
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    Zitat Zitat von Christan G",p="515220
    zitat:

    "...schön, dass du dich so wenig um sowas kümmerst. dann wünsch ich dir noch ein glückliches "eheleben" wenn, du da das gleiche gebaren an den tag legen solltest.

    aber tu mir einen gefallen, und texte hier nicht so herum..."


    Lieber Christian,
    leider geht es schon etwas darüber hinaus, als dass du dich über einen Satz beschwerst und dazu deine Meinung abgibst. Schade.

    Tschuldigung, dass ich mich einmische.

    bromo

  8. #67
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    Zitat Zitat von Dumbo",p="515434
    Ihr könnt das ja in der wöchentlichen Frauengruppe noch mal diskutieren.
    moin dumbo,

    von deren existenz weiss ich noch gar nix

    gruss

  9. #68
    Avatar von Dumbo

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    36

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    Na dann schau mal in "Vorstellung neuer Mitglieder"

  10. #69
    Avatar von Sabay

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    110

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    Kurzer Zwischenbericht... Nachdem meine Liebste Ihre Unterlagen zur Legalisierung nebst Verpflichtungserklärung und Antrag auf ein Heirtasvisum bei der DB in BKK am 09.08. eingereicht hat, habe ich gestern (nach knapp 2 Wochen) bereits das Schreiben der Ausländerbehörde im Briefkasten gehabt. Bin dann heute bei der AB gewesen und habe das Notwenige vorgetragen. Nach ca. 15 Min. netten Gesprächs, ging deren o.k. zum Heiratsvisum online an die DB nach BKK raus... ich fand das doch recht flott... jetzt "nur" noch die Legalisierung... dann müsste sie zu mir kommen können...

  11. #70
    Avatar von Sabay

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    110

    Re: Welche Laufzeiten/Umfrage....Von der Legailisierung bis

    :bravo: GUTE NEUIGKEITEN :bravo:
    Nachdem meine Verlobte vor genau 2 Wochen und 5 Tagen ihre Dokumente zur Legalisierung und den Antrag für das Heiratsvisum bei der DB in BKK eingereicht hat, wurde sie gestern von der DB angerufen und bekam heute morgen ihr Heiratsvisum ausgehändigt.... UNGLAUBLICH... noch nicht einmal 3 Wochen! Nach allen schlechten Erfahrungen, die wir und andere teilweise mit der DB machen mussten, ist dies ein aussergewöhnlich positives Ergebnis. Wir sind überglücklich

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QR-Codes Umfrage
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 13:42
  2. Umfrage
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 16:06
  3. Umfrage zu 'Marktstudie'
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 18:06
  4. an Umfrage teilnehmen???
    Von tira im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:28