Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

Erstellt von Stefan642002, 25.11.2001, 10:49 Uhr · 15 Antworten · 1.931 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Hört sich doch ganz interessant an. Ich denke schon, dass ich mitkommen würde. Wohnst Du in Fürth oder in Nürnberg? Wir müssten bloß ausmachen wie wir uns wo treffen.

    Was macht denn dieser Saisampanverein? Ist das ein christlicher Verein? Bisher habe ich hier noch keine Aktivitäten von Thais wahrgenommen. Vietnamesen und Philippinos gibt es jede Menge in Nürnberg, die auch eigene Vereine haben und Feste organisieren. Von Thai-Festen habe ich bisher nur etwas in Oberfranken mitbekommen, aber immer zu spät, um auch mal hinzufahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    wadee tuh khon,
    saisampan ist ein verein ev.
    adresse:
    kontaktkreis saisampan e.v.
    lerchenweg 44
    71277 rutesheim
    in der schweiz:
    otto u. irene klippel
    postfach 332
    6314 unterägeri
    es werden auch lehrmittel deutsch für ausländer angeboten,sowie eine zeitschrift herausgegeben.
    es ist richtig,das sich saisampan an thail.christen bzw. thai die christ werden wollen,wendet.
    der ganze verein arbeitet auf spendenbasis.
    das alles ohne wertung.
    onnut

  4. #13
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Nachtrag zu SAISAMPAN
    Dem Verein SAISAMPAN ist auch ein sogenanntes Frauenhaus angeschlossen. Dieses Haus nennt sich Santisuk und ist von mir mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar. In disem Haus leben Thaifrauen, die von ihren Männern geschlagen oder verjagt wurden.
    Sie feiern regelmässig einmal im Jahr eben auch Thaipartys mit den üblichen Abläufen. Musik, Tanz, Show und viel reden.
    Eigentlich ganz nett. Aber wie gesagt, wer nebenan wohnt kennt es halt schon. Der christlich angehauchte Flair, fällt fast nicht auf.
    Das einzige was mich stört, ist das Frischgemüse, dass dort an die Frau verkauft wird. z.B. ein Stück Papaya frisch aus Thailand das Stück für 12 Märker. Aber SYSAMPAN ist ja nicht der Verkäufer.
    Abzocken ist In, bei diesen Thaiveranstaltungen.
    Dort gibt es auch Kasetten zum Deutschlernen, Rezepte und die passenden Unterlagen Handbuch und Theorie für den Schweizer Führerschein.
    die Adresse ist:
    Haus Santinuk
    Römerstrasse 13
    76879 Hochstadt/Pfalz bei Landau
    06347-919421
    internet http://www.saisampan.de

    Gruss Jak

  5. #14
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    wadee jakra,
    danke,das hatte ich vergessen.
    schönen abend
    onnut

  6. #15
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Na, habt ihr euch schon getroffen?

    Wäre auch interessiert (bis Weihnachten brauchen wir wegen mir nimmer warten), vor allem mein thai zu üben. Sonst sprichst hier ja keiner mit mir!!!

  7. #16
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Na schaun wir mal...

    Aber auf jeden Fall: Willkommen im Forum Ampudjini, besonders willkommen natürlich im nürnberger Raum!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai Veranstaltungen im Raum 8....???
    Von beerchang im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 21:42
  2. Dolmetscher aus dem Raum WM/GAP
    Von Thai2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:55
  3. Thailand =rechtsfreier Raum?
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 01:06
  4. Selbstmord im Chat Raum
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:43
  5. Häuser im Raum Bangkok
    Von RalfiFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:09