Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

Erstellt von Stefan642002, 25.11.2001, 10:49 Uhr · 15 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. #1
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Wie jedes Jahr findet in Puschendorf eine Weihnachtsfeier statt.
    Ort: Diakonissen-Mutterhaus Puschendorf
    . . Konferenzstr.2,D-90617 Puschendorf
    Zeit: 12.00-16.00
    Komtakt: LINA POMMER,
    Telefon: 09101/704707
    oder. . 09101/7040

    Nürnberger Raum

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Sorry habe das Datum vergessen,
    01.12.2001

  4. #3
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Was ist das für eine Weihnachtsfeier? Doch keine Feier von Thais, oder? Soviele dürfte es doch im Landkreis Fürth nicht geben, zumindest sehe ich da nie welche.

  5. #4
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Hallo seven,war schon mal dort.Es sind sehr viele Thais im Nürnberger Raum.Es ist von dem Verein Saisampan organisiert.Frau Pommer war viele Jahre in Thailand und ist hier Ansprechpartner für die Thais im Nürnberger Raum.Ist zu empfehlen.Wohnst du auch im Nürnberger Raum ?
    Gruß Stefan

  6. #5
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Na können wir uns ja überlegen, ob wir hingehen Am 1. ist leider meine Freundin noch nicht da ...

    Harakon (aus Nbg)

  7. #6
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    @Stefan
    Ich wohne wie Harakon in Nürnberg und habe auch mal eine Weile im Landkreis Fürth (Langenzenn) zugebracht, da liegt Puschendorf ja praktisch um die Ecke.
    Was passiert denn auf dieser Weihnachtsfeier? Thais feiern ja eigentlich kein richtiges Weihnachten, außer sie sind Christen. Mich würde es interessieren mal ein paar Thais hier kennen zu lernen und Thai zu reden, die Weihnachtsfeier interessiert mich da weniger. :-)

    Letzte Änderung: seven am 25.11.01, 13:14

  8. #7
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Weihnachtsfeier am 1. Dec und auch noch für Thailänder ist doch eh ne Farce :P
    klar gehts nur um die Party
    höhö, hoffentlich werd ich auf der Party nicht zitiert ;-D

    Harakon

  9. #8
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    kann es nicht sein, dass die sogenannte weihnachtsfeier eher eine feier zum geburtstag vom könig ist??

    bruno

  10. #9
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Das mit der Geburtstagsfeier für den König würde mir schon eher einleuchten. Das würde mir dann auch eher gefallen, als Weihnachtslieder zu singen ... ;-D

  11. #10
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum

    Die Weinachtsfeier ist für Thai-Deutsche Familien gedacht,ledige können auch gerne teilnehmen.Es gibt einen Thailändischen Tanz und eine Kinder Auführung.Es ist richtig das es eine Christliche Veranstaltung ist.Wie schon erwähnt ist sie von dem Saisampanverein organisiert.Man kann Thaifamilien und Thais kennenlernen und ein wenig
    Thaiflair schnuppern.Können mal ein Treffen organisieren,sven und Harakon.Was meint ihr ?Es hat mit dem Geburtstag vom König nichts zu tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Veranstaltungen im Raum 8....???
    Von beerchang im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 21:42
  2. Dolmetscher aus dem Raum WM/GAP
    Von Thai2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:55
  3. Thailand =rechtsfreier Raum?
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 01:06
  4. Selbstmord im Chat Raum
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:43
  5. Häuser im Raum Bangkok
    Von RalfiFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:09