Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

Erstellt von Louise., 07.02.2013, 14:27 Uhr · 86 Antworten · 7.204 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Franky... wann soll das Casting denn stattfinden? :-)...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    wenn du es so Mitte März einrichten könntest ,dann könnten wir nachher bei ILSe s Hochzeit auf ein Sprüngli vorbeischauen ,den Willi nehmen wir dann auch mit ,denn der hat die Haare jetzt schon hochgesteckt.

  4. #83
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun... es wäre gut, wenn ILSe seine Hochzeit verschiebt. Ich dachte an April... Willi, natürlich mit Willi, ich gehe nirgendwo mehr ohne ihn hin. Eine Hochsteckfrisur? Toll Willi hat noch Haare. :-)
    Zur Hochzeit... ich hätte gerne eine Mottoparty. :-D

  5. #84
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    der hat die Haare jetzt schon hochgesteckt.
    Dunemausilein hat se mir hochgesteckt. Hammer so a Zwickelbändchen genommen. Sieht ganz schick jetzt aus.

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nun... es wäre gut, wenn ILSe seine Hochzeit verschiebt. Ich dachte an April... Willi, natürlich mit Willi, ich gehe nirgendwo mehr ohne ihn hin. Eine Hochsteckfrisur? Toll Willi hat noch Haare. :-)
    Zur Hochzeit... ich hätte gerne eine Mottoparty. :-D
    Warum sollte ILSE seine Hochzeit verschieben Schatzilein. Da müssen wir nicht hin. Unsere Gala kann eh niemand toppen.
    Von daher ziehen wir unsere "Mottoshow" durch, bis das Lattenrost kracht.
    Och, ich freu mich so

  6. #85
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Willi mein Herz, Du verzauberst mich... so eine Hochzeit wäre doch gut, weil da könnten wir unseren ersten offiziellen Auftritt haben. Mal schauen, wie wir so wirken und so. Fände ich ganz Prima... zumal ich als Brautjungfer fungieren, wenn ILSe damit einverstanden ist.

    Toll... eine Mottoparty... I luv it... Wie wäre es mit:"Priester und ****n" oder so? Willi ich werde Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen... Du bist es.

  7. #86
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Warum sollte ILSE seine Hochzeit verschieben Schatzilein. Da müssen wir nicht hin. Unsere Gala kann eh niemand toppen.
    Von daher ziehen wir unsere "Mottoshow" durch, bis das Lattenrost kracht.
    Och, ich freu mich so
    Da lad ich mich doch ein.
    Doc, soll ich die ........n von unserem letzten Seminar mitbringen? Die können Spalier stehen. Gut der Weg zum Lattenrost wird etwas länger, du bist aber gut in Schuss.

  8. #87
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Yogilein, je mehr Gäste desto besser... dann halten wir auch die Homo- Quote... kein Problem... bring mit, vielleicht entwickelt sich für den Ein oder Anderen ein neue Lebensgefühl.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29