Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

Erstellt von Louise., 07.02.2013, 14:27 Uhr · 86 Antworten · 7.205 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Sorry, sorry, sorry... für meine Abstinenz... nee, der Wagen läuft und da das Wetter gar herrlich war, habe ich so diese und jene Tour gemacht... Willi mein Schnucki, ich habe die Tankkarte im Handschuhfach gefunden. Da Du ja keine Zeit am WE hattest, bin ich kurzerhand mit den Girls in Paris gewesen. Wundere Dich nicht, aber wir haben die Kreditkarte... Deine aus dem Wagen voll "wundgescheuert"...
    Ja... so einen Zwischenstopp könnten wir machen... denke, wir werden standesgemäß im Burj Al Arab abgsteigen. Oder? Ja.. machen wir es doch einfach, konvertiere und werde Mormone, dann geht nix mehr schief.

    Mad Mac... thx für Deine Wünsche, es hat mich sehr gefreut.

    Mit Yogi halte ich sehr engen Kontakt... eher übersinnlich... ich brauche und lege sehr großen Wert auf seine Beratung.

    Wer redet hier von Thread schließen... nein das geht nicht, da das meine Anlaufstelle zu meinem Willi ist.

    Willi ick vermisse Dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher in thailand nur 2 mal farang frauen mit thai boyfriend gesehen.
    Echo, so selten? Ich schon etliche Male, es sind sogar teilweise gutausehende Frauen. In On Nut sieht man regelmässig eine.
    Und deutsche Single Frauen in Bangkok kenne ich auch, da gibt es weit mehr als man denkt.
    Gut, die eine oder andere ist schon etwas älter, aber es gibt auch jüngere.

  4. #73
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Echo, so selten? Ich schon etliche Male, es sind sogar teilweise gutausehende Frauen. In On Nut sieht man regelmässig eine.
    Und deutsche Single Frauen in Bangkok kenne ich auch, da gibt es weit mehr als man denkt.
    Gut, die eine oder andere ist schon etwas älter, aber es gibt auch jüngere.
    Liegt wohl daran das ich nicht so zentral wohne und auch nicht wirklich auf farangs achte wenn ich raus gehe .

  5. #74
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sorry, sorry, sorry... für meine Abstinenz... nee, der Wagen läuft und da das Wetter gar herrlich war, habe ich so diese und jene Tour gemacht...
    Ick hatte mir schon große Sorgen gemacht. Das machst aber nicht noch einmal, hörst Du ? Sag mir wenigstens Bescheid, wo Du bist.
    Willi mein Schnucki, ich habe die Tankkarte im Handschuhfach gefunden. Da Du ja keine Zeit am WE hattest, bin ich kurzerhand mit den Girls in Paris gewesen. Wundere Dich nicht, aber wir haben die Kreditkarte... Deine aus dem Wagen voll "wundgescheuert"...
    Das freut mich. Habt Ihr auch alles gut nach Hause bekommen ? Der Kofferraum ist ja nicht der größte.
    Ja... so einen Zwischenstopp könnten wir machen... denke, wir werden standesgemäß im Burj Al Arab abgsteigen. Oder?
    Aber natürlich meine liebste. Habe schon in der obersten Etage die Goldsuite reserviert. Ich mach mir nur noch ein paar Gedanken, wie Yogi unser Blumenstreuer das ganze Gepäck da hoch bekommt. Naja, schaun mer mal wenn wir da sind

    Willi ick vermisse Dir.
    Ick Dir auch. Schau mal, hab a Video gedreht Willi in Action. Ick hoffe, Du gefällst mir.


  6. #75
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Willi, Du bist echt ein heisser Hase... meine BH´s passen Dir auch, würde die oben rum mehr Stabilität geben.

    Yogi brauch doch nicht unsere Koffer tragen... oder arbeitet er in diesem Hotel? Viel tragen muss er rein nicht, da ich mit kleinen Gepäck anreise... aber raus, da würde er viel zu tun haben.

    Ich muss Dir was beichten... die Girls und ich haben eine Party gefeiert... selbstverständlich von Deinem Geld... na ja und wir haben uns schon einmal mit der Kamera angefreundet... da ich gerne putze und so... ich hoffe, dass ich gut ankomme...




    Willi mache Dir mal keine Sorgen... Du bist virtuell der einzige ... muss mich jetzt in die harte Weiten der Arbeitswelten aufmachen... 24 Stundendienst... wenn wir erst einmal im Hafen der Ehe eingelaufen sind, höre ich direkt mit der Arbeit auf und ich verspreche Dir, ich gebe nur noch Dein Geld aus.

    Dicken Schmatz... drücke mal ganz fest auf die Bussy App...

    Mache Dir schon einmal Gedanken, wer aus der Nittaya- Gemeinde unsere Trauzeugen mimen... ich will auf jeden Fall Wansau... BT ist ja nicht mehr da, sonst hätte ich auch ihn in den Kreis der Auserwählten genommen.

    LG mein Schnucki

  7. #76
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Sach mal Dune, ich muss ja mal lästern...

    Aber bist Du wirklich so spindeldürr wie auf Deinem Avatar?
    Ist das ne Krankheit?

    Fragt
    AlHash

  8. #77
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Alhash, was heißt für Dich spindeldürr? Hhhmmm 177cm und schwanke zwischen 61 und 62 kg... ich finde es eigentlich okay... gut wenn Du lästern willst, dann tue Dir keinen Zwang an.

  9. #78
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Ich kenne eine deutsche alleinerziehende Mütter ab 30 Jahre. Sie lebte jahrelang bei mir in Thailand, sie hat einen tollen Sohn, und ist gerade in Leipzig.

    Bei Interesse an ihrem Namen ... einfach bei mir melden. Und bedenke, no money, no honey ...

    Ansonsten kannst du ja hier mal reinschauen, meine liebe Louise :

    http://www.der-farang.com/index.php?article=2003/18/dieleichtigkeit

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Alhash, was heißt für Dich spindeldürr? Hhhmmm 177cm und schwanke zwischen 61 und 62 kg... ich finde es eigentlich okay... gut wenn Du lästern willst, dann tue Dir keinen Zwang an.
    kenne das ,aber ich schwanke aber meist nur zwischen 3-5 Kg,so Winter - Sommer.Bin aber auch 198cm-

  11. #80
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine deutsche alleinerziehende Mütter ab ..
    du mach da keine Wellen ,den Job bekommt unser Wüstengirl...(..wenn sie endlich mal mit ihrem Kostüm zu mir auf die Alm zum casting kommt..Lack-Dirndl ginge auch.)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29