Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

Erstellt von Louise., 07.02.2013, 14:27 Uhr · 86 Antworten · 7.207 Aufrufe

  1. #31
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Willy... ich bin wieder Singel und Ü 30 
    Hallihallöle Dune,

    Ich bin ja sowas von entzückt. Meinst Du, wir sollten uns gegenseitig einmal beschnuppern, so mit allem drum und dran ?

    Darfst aber meiner Frau nüscht erzählen weil sonst bekomme ich Ärger.

    Diese Woche muß ich allerdings schon absagen. Mein Terminkalender is poppevoll.

    Ich kann Dir sagen. Manchmal is es echt nicht schön.

    OK, verbleiben wir jetzt erstmal so.

    Dein Willi

    PS: I miss you so mutch

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hallihallöle Dune,

    Ich bin ja sowas von entzückt. Meinst Du, wir sollten uns gegenseitig einmal beschnuppern, so mit allem drum und dran ?

    Darfst aber meiner Frau nüscht erzählen weil sonst bekomme ich Ärger.

    Diese Woche muß ich allerdings schon absagen. Mein Terminkalender is poppevoll.

    Ich kann Dir sagen. Manchmal is es echt nicht schön.

    OK, verbleiben wir jetzt erstmal so.

    Dein Willi

    PS: I miss you so mutch
    Da tun sich Abgründe auf!!

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Da tun sich Abgründe auf!!
    Willi kann schon mal nem verlorenem Smartdingens im DB Fundbüro gucken.

  5. #34
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Mensch Willi... ick schmelze dahin, dass Du sofort Deinen Terminplaner checkst. Wahnsinn... ic habe mich spontan in diese Vorstellung verliebt ... verbleiben wir erst einmal so... wichtig ist, dass das Nittaya an unserer Lovestory beteiligt ist. Mit den Jungs wird unsere Verbindung stehen und fallen.  Natürlich werde ich 'unsere Sache' sehr diskret behandeln.
    I miss You auch dermaßen 

  6. #35
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Willi kann schon mal nem verlorenem Smartdingens im DB Fundbüro gucken.
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Mensch Willi... ick schmelze dahin, dass Du sofort Deinen Terminplaner checkst. Wahnsinn... ic habe mich spontan in diese Vorstellung verliebt ... verbleiben wir erst einmal so... wichtig ist, dass das Nittaya an unserer Lovestory beteiligt ist. Mit den Jungs wird unsere Verbindung stehen und fallen.  Natürlich werde ich 'unsere Sache' sehr diskret behandeln.
    I miss You auch dermaßen 
    Ein wunderschönen guten Morgen mein Turteltäubchen. Ich hoffe doch sehr,Du hast gut geschlafen und einen süßen Traum gehabt. Ich konnte wahrlich kein Auge zu bekommen, so wuschig war ich.

    Das wird die Story des Jahrhunderts. Ein Heileid für alle Nitty Members. Yogi mein Prof. schlägt uns so a BussiApp vor.
    Das ist ein sehr interressanter Vorschlag. So könnten wir App für App oder auch Pö a Pö den Höhepunkt unserer Beziehung ausloten.

    In dem Sinne wünsche ich Dir einen tollen Tag.

    Dein Willi Bussy

  7. #36
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Guten Tag Willy!

    Ich habe fantastisch geschlafen... mein letzter Dienst vergangene Tag, nun dienstfrei und somit genug Zeit mich Dir via des neuen App zu widmen. Yogi avanciert wirklich zum Date- Doctor, danke für diesen doch sehr entschiedenen Schritt in unserer noch sehr jungen Forum- Liebe. I'm so etwas von totally in love, dass wohl die  App glühen wird.
    Nittaya wird eine Story erleben, wie es sie niemals vorher gab... vielleicht könnten wir unsere Geschichte auch ins Fernseh bringen, damit auch die Welt daran teilhaben kann? Wir sind ja mitten in einer Anfrage für Reality TV, was meinst Du Willy?

    Willy Du brauchst Deinen Schlaf, denn so eine junge Online- Liebe über Forum und App. braucht auch Deine volle Aufmerksamkeit.

    L'ste Grüße aus Kölle 

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Was hab ich da bloß wieder angerichtet.

  9. #38
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Willi kann schon mal nem verlorenem Smartdingens im DB Fundbüro gucken.
    Du meinst, ich sollte meim Spätzchen a Smart bei der DB leasen ? Ich glaub, damit mach ich Ihr keine Freude. Damit kann Sie ja noch nicht mal zum einkaufen fahrn geschweige denn zum shoppen.

    Meim Spatzel soll es an nix fehlen. Morgen is Valentinstag. Da gibts die erste große Überraschung. Sie wird so entzückt sein.

  10. #39
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich habe fantastisch geschlafen... mein letzter Dienst vergangene Tag, nun dienstfrei und somit genug Zeit mich Dir via des neuen App zu widmen. Yogi avanciert wirklich zum Date- Doctor, danke für diesen doch sehr entschiedenen Schritt in unserer noch sehr jungen Forum- Liebe. I'm so etwas von totally in love, dass wohl die App glühen wird.
    Nittaya wird eine Story erleben, wie es sie niemals vorher gab... vielleicht könnten wir unsere Geschichte auch ins Fernseh bringen, damit auch die Welt daran teilhaben kann? Wir sind ja mitten in einer Anfrage für Reality TV, was meinst Du Willy?

    Willy Du brauchst Deinen Schlaf, denn so eine junge Online- Liebe über Forum und App. braucht auch Deine volle Aufmerksamkeit.

    L'ste Grüße aus Kölle
    So ein Mist auch. Du hast Dienstfrei und ich muß arbeiten Dabei hätten wir es uns so gemüttlich machen können. Ich mag solche romantischen Abende.
    Müssen wir uns halt noch etwas vertrösten. Wir haben ja glücklicherweise unser Bussi App.

    Reality TV ? Oh fein, wir kommen uns Fernsehen Prima, och ich freu mich so.

    Aber morgen feiern wir erstmal den Valentinstag. Ich hab für Dich schon eine ganz dolle Überraschung. Da wirst Du vor Glück hinschmelzen. Ich hoffe, der Bote ist pünktlich.

    Ich bin ja immer ein ganz schneller von der Planung her. Was denkst Du, wenn wir später bei unserer Traumhochzeit den Yogi noch mal Danke sagen für seinen grandiosen Tip mit der App und ihn als Blumenstreulischen einladen ?

    Ich sehe uns schon, wir beide in prächtigen Gewändern und Yogi streut uns die Blümchen. Reality TV eben

    So mein Englein. Du hast recht. Auch ich sollte mir den Schlaf gönnen. Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag.

    Bis Morgen danne. Bussy Bussy, Dein Willi

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    das wäre doch ne Story :Frührentner brennt mit hübscher Geriatrieschwester durch nach Thailand.
    geschändete Ehefrau (vielleicht noch schwanger...)sucht Exbritten der Schwester und sie folgen den beiden nach Los um schreckliche Rache zu üben.
    sie nehmen sie als Geissel und füttern sie mit Insekten ,Fröschen und Phala ,bis sie schwören ,gegenseitig abzulassen.

    ..nicht son Kinderkacke ...Ü30 Braut -geht nach Los. Luise ,dir fehlen einfach die Ideen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29