Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

Erstellt von Louise., 07.02.2013, 14:27 Uhr · 86 Antworten · 7.197 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Escobar

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    45
    Vor zwanzig Jahren hätte ich dir dienen können. Gab da mal die Helga in Patong, die das "Berliner Gasthaus" führte. Aber ob die glücklich war? Hat sich meines Wissens zu Tode gesoffen...
    Deutsche Frauen die in Thailand leben kenne ich einige, aber die haben alle einen Partner (keine einzige einen Thai) und lassen es sich in trauter Zweisamkeit gutgehen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Deutschstämmig eben
    Haha . Ja , kann sein . Weiss nicht ob die deutsche war

  4. #23
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    In Bangkok und auf den Inseln Südthailands leben und arbeiten sehr viele Farang Frauen, jahrelang. Ich habe etliche kennengelernt. Einige leben hier seit 20 Jahren, darunter auch sportliche, sehr hübsche. Die meisten Farangfrauen sind mit Thais liiert, andere mit Farangs, wenige mit anderen, manche sind solo, alles da.

  5. #24
    wasabi
    Avatar von wasabi
    @Louise/OP

    Alleinerziehende Frauen in D sind ein typisches Produkt nach 30J Emanzipation und für die meisten Männer absolut unattraktiv. In Thailand gibt es keine soziale Hängematte und das hier praktizierte Abzockmodell nach Scheidung. Daher denke ich das alleinerziehende Falangfrauen in Thailand arbeiten müssen wenn
    sie keinen Sugardaddy finden. Als Auswanderland für diese Gruppe dürfte Thailand unattraktiv sein.
    Was gehen könnte ist z.B. eine Beamtenwitwe mit ihrer sicheren Pension.

  6. #25
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Wie sweet ist das denn? Ich habe mich eben köstlich amüsiert, als ich den Gesprächsverlauf gelesen habe. Good bye Deutschland... genau und dann noch mit dem Profil Ü30, Singel mit Kind auf ins LOS... genauso läuft das ... gut, wenn es nur Unterhaltungszwecken dienen soll, dann in den Flieger steigen und direkt Leute am Beach casten. Es gibt sicher genug Menschen, die das spielen würden.  Ehrlich amüsant.

    Willy... ich bin wieder Singel und Ü 30 

    HG Dune

  7. #26
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...
    Willy... ich bin wieder Singel und Ü 30 

    HG Dune
    Dune, Dune. Der Brite schon wieder abgesprungen? Hast ihn zu sehr gefordert? Oder scheiterte es am neuen IPhone.

  8. #27
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Die Ära- Brite ging ja schon recht lang... es war eine schöne und interessante Erfahrung ... inhaltlich sehr amüsant für mich... ja die Burschen aus dem Königreich, korrekt dem Vereinigten Königreich... nee, meine iPhones kaufe ich mir selber, stehe nicht so auf "erschnorren" 

  9. #28
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    DA gibts doch ne bekannte Münchnerin in Maenam......

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ....... nee, meine iPhones kaufe ich mir selber, stehe nicht so auf "erschnorren" 
    moin,

    ....... wird manchmal auch als morgengabe definiert

  11. #30
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Ich täte da eine Dame auf Koh Samui kenne, die die eingangs erwähnten Anforderungen erfüllt.

    In welcher Höhe ist die angedachte Gratifikation gesetzt?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29