Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

Erstellt von Louise., 07.02.2013, 14:27 Uhr · 86 Antworten · 7.192 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ......aber für goodbye deutschland deutsche alleinstehende frauen in thailand zu finden... viel glück
    moin,

    ...... alleinstehende russinnen gibt es an den hot spots zuhauf

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    die andere ne fette tonne .
    Deutschstämmig eben

  4. #13
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Bitte mehr ernst in das Thema, liebe Member. Aber hier wird Luise wohl kaum finden was sie sucht.
    Ich kann Dir aber eine Story über eine Thaifrau anbieten, die von ihrem dt. Farang 1 Monat vor der Entbindung in die Wüste geschickt wurde, trotz Visumantrag auf Eheschließung. Er hatte sich gelangweilt, weil man mit einer Hochschwangeren keinen guten 5ex haben kann.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Hi Louise,

    Das ist sicher ein spannendes Thema und Auswanderer, Rueckwanderer, Koreawanderer oder Goodbye Geschichten werden immer gern gelesen, vielleicht nochmehr, wenn diese mit Bild und Videomaterial begleitet werden.

    Ich finde das eine interessante Sache, trotzdem wuerde ich Dich bitten, Dich diesbezueglich an Mijo hier zu wenden, welcher der Admin des Forums ist. Der kann Dir sicher eine offizielle Antwort geben, wie das Nittaya solche Sachen unterstuetzen kann.

    Danke!


    P.S. Bist Du die?


  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir aber eine Story über eine Thaifrau anbieten, die von ihrem dt. Farang 1 Monat vor der Entbindung in die Wüste geschickt wurde, trotz Visumantrag auf Eheschließung. Er hatte sich gelangweilt, weil man mit einer Hochschwangeren keinen guten 5ex haben kann.
    So etwas würden wir hier ins Literarische verschieben. Um dann einen Grund zu haben, darüber auch noch zu lachen. Ja, so seins die Rittersleut.

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Bitte mehr ernst in das Thema,......
    ...eine Story über eine Thaifrau anbieten, die von ihrem dt. Farang 1 Monat vor der Entbindung in die Wüste geschickt wurde, trotz Visumantrag auf Eheschließung. Er hatte sich gelangweilt, weil man mit einer Hochschwangeren keinen guten 5ex haben kann.
    moin,

    ...... war wohl wenig einfühlsam der knabe

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die wenigsten deutschen Frauen die in Thailand leben
    werden wohl einen thailaendischen Handwerker rufen

    wenn ein Loch gestopft werden muss

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Warum nicht?

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    zu wenig Spachtelmasse ?

  11. #20
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die wenigsten deutschen Frauen die in Thailand leben
    werden wohl einen thailaendischen Handwerker rufen

    wenn ein Loch gestopft werden muss
    Wenn das ne Marktlücke is, dann könnte doch ich in die presche springen

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29