Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

Erstellt von Louise., 07.02.2013, 14:27 Uhr · 86 Antworten · 7.194 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Louise.

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    5

    Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

    Liebe Auswanderinnen,

    ich suche für die Sendung "Goodbye Deutschland" weibliche deutsche Singles / alleinerziehende Mütter ab 30 Jahre die zwar glücklich in Thailand leben aber denen noch der richtige Partner fehlt.

    Wenn du Lust auf Fernsehen hast und dich bei der Suche nach dem Mann fürs Leben von der Kamera begleiten lassen willst dann melde dich!

    Schreib oder ruf an:

    Louise Markweg
    louise.markweg@99pro.de
    0049 341 58 991 23

    Grüße aus Leipzig
    Louise.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ginge es auch mit Nord-Korea?

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    ".... die zwar glücklich in Thailand leben ...."

    "Grüße aus Leipzig nach Südkorea"



  5. #4
    Avatar von Louise.

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    5
    Hej Leute,

    sorry. Das war wohl ein typischer copy and paste-Fehler
    Habe es soeben geändert. Danke für den Hinweis!

    Freue mich auf eure Antworten!

  6. #5
    Avatar von Louise.

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    5
    @ waanjai_2: Also für Nordkorea werden wir denke ich keine Drehgenehmigung bekommen. Wieso fragst du? Kennst du dort einen weiblichen Single?

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Louise. Beitrag anzeigen
    ...... Wieso fragst du? Kennst du dort einen weiblichen Single?
    moin,

    ...... zu spät!! der genosse war schneller

    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...Mi_6ZtwZvlhWgg


  8. #7
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Mal in Kenia, Gambia, Tunesien, Ägypten, Jamaika und der Türkei nachfragen. Da liegt die Erfolgsquote des gesuchten Klientels höher.

  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Weibliche Deutschstämmige Singles in diesem Forum ? Falls ich das noch erleben darf, Bitte zuerst mit Willi Kontakt aufnehmen.

    Danke

  10. #9
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Ich hab bisher in thailand nur 2 mal farang frauen mit thai boyfriend gesehen . Eine war hässlich wie die nacht die andere ne fette tonne .

  11. #10
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    kenne 3 die mit thaiboxern verheiratet sind (oder es einmal waren ;))

    aber für goodbye deutschland deutsche alleinstehende frauen in thailand zu finden... viel glück

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29