Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Wege nach Thailand

Erstellt von Roah, 28.11.2008, 15:59 Uhr · 34 Antworten · 3.881 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Wege nach Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="662018
    Merkwürdiger Humor angesichts der derzeitigen Situation in TH...
    Ja, so kann man so etwas natürlich auch bewerten. Nicht jeder ist eben in der Lage, auch zwischen den Zeilen zu lesen und das „Gemeinte“ zu erkennen. Und gerade das wäre doch so wichtig, bei „der derzeitigen Situation in TH...“
    Bei „schönes Thailand“ hat jemand bezüglich der Feststellung und Ermittlung von „Kommentatoren“ ähnliche Bedenken geäußert. In der Antwort wurde er damit beruhigt, daß nur 2 Personen bei „schönes Thailand“ Zugriff auf die Memberdaten hätten. Ist doch sehr überzeugend?

    Da werden die persönlichsten Daten von über 4 Millionen Kreditkarteninhabern gehackt. Da dringen „Hacker“ in die Datenbanken des Pentagon ein, da werden die persönlichsten Gesundheitsdaten im „freien Handel“ angeboten und die Liechtensteiner Banken sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
    Sicher alles Institutionen, die nicht die Möglichkeit und technische Voraussetzung haben, sich gegen solche Ausspähungen abzusichern.
    Da ist so ein Forum wie hier doch ganz anders abgesichert. Da kann Dir nichts passieren. Musst nur fest dran glauben.
    Und wenn es doch in die Hose geht, nun ja, dann solltest Du eben eine entsprechende Portion an „merkwürdigen Humor“ besitzen.
    Das macht Dir die Sache dann leichter.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wege nach Thailand

    Du meinst also, dass Loso in Wirklichkeit durch die Benutzung als Avatar sich über diesen Typ lustig machen möchte? So weit reicht meine Phantasie nicht...

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wege nach Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="662035
    Du meinst also, dass Loso in Wirklichkeit durch die Benutzung als Avatar sich über diesen Typ lustig machen möchte? So weit reicht meine Phantasie nicht...
    Nee, braucht sie auch nicht...

    den hier faend' ich als avatar ausdrucksvoller, von der kostenlosen Bauch-und Gesichtsmuskelmassage mal ganz abgesehen!


    ;-D


    kommt allerdings als avatar nicht so gut wie in der Originalgroesse! ;-D

  5. #34
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Wege nach Thailand

    @ mipooh
    Du meinst also, dass Loso in Wirklichkeit durch die Benutzung als Avatar sich über diesen Typ lustig machen möchte? So weit reicht meine Phantasie nicht...

    Nein, meinte ich nicht. Aber lassen wir es. Die meisten hier, so denke ich jedenfalls, haben mich schon verstanden. Und diese Member hier im Forum, mit denen ich teilweise auch in persönlichen Kontakt stehe, brauchen meine „versteckten Hinweise“ nicht.
    Die sind klug genug, eine mögliche Gefahr selbst zu erkennen.
    An anderer Stelle hatte ich es schon einmal geschrieben, von mir aus soll hier jeder schreiben was er will und gegebenenfalls auch verantworten kann.
    Ist mir aber wirklich so etwas von egal.
    Ich werde nie in die Verlegenheit (hoffentlich) kommen, irgendwo etwas rechtfertigen zu müssen, was ich nicht verbockt habe. Und wenn doch, sag ich einfach „ Ich war es nicht, Adolf ...... wars“
    Wie es der Forenbetreiber sieht ist seine Sache.
    Da könnten „Böswillige“ die Sache schon anders sehen. Aber auch das ist wiederum nicht mein Ding.

  6. #35
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wege nach Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="662040
    [...]den hier faend´ ich als avatar ausdrucksvoller, [...]
    Ja, du bist schon ein pfiffig Kerlchen...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Wege zur nationalen Versöhnung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 17:26
  2. Neue Wege zur Malariabekämpfung
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 13:19
  3. wege des glaubens
    Von antibes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 16:41
  4. GPS-Spuk - Alle Wege führen nach Elmau
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 22:19