Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Wechsel: Thailand > Philippines

Erstellt von Isaanlover, 05.11.2011, 13:19 Uhr · 93 Antworten · 11.131 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ich denke, die Erfahrungen des hier schreibenden Patty Prolls mit einer Philipina werden sich mittelfristig kaum von denen mit einer thailaendischen Stangentaenzerin unterscheiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    exakt,

    see you in 9 years

  4. #13
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Gleich und Gleich gesinnt sich gerne und findet irgendwie immer zusammen. Das hört sich zwar hart an, ist aber letztendlich so, sollte aber kein Garant fürs Scheitern einer Beziehung sein.

  5. #14
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124
    Nein, ich habe nichts gegen Thailand. Finde das Land nach wie vor toll.
    Aber eines können Pinays definitiv besser: Englisch ))

    Gruss

  6. #15
    Tangerin-Dream
    Avatar von Tangerin-Dream
    "Aber eines können Pinays definitiv besser: Englisch"
    Das ist ja auch kein Wunder bei den zahlreichen Amis dort.
    Also ich kann mental keinen Unterschied zwischen Pinays in Thailmädels feststellen.Sind halt Frauen.Pinays sind allgemein ein bisschen molliger, aber die Thaimädels sind dabei sich anzupassen.
    Aber Angeles-City ist weitaus günstiger als Pattaya, also das Lebenotwendigste wie Unterkunft, Mädels und Gesöffs. Letztens hatte ich ein Hotelzimmer in Angeles mit ner riesen Badewanne drin. Da passten außer mir noch locker drei hübsche Pinays rein. Und eine kostet nur 1000 Pesos, solange habe ich noch nie gebadet wie dort. Ich kann Angeles nur emfehlen.

  7. #16
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124
    Angeles kann ich nicht beurteilen. War noch nie dort, aber 1000 PHP halte ich für unrealistisch.
    Und Englisch können dort die meisten Jungs und Mädels weil 2. Amtssprache ist und auch benutzt wird.
    Die Kinder lernen es in der Schule von Anfang an.
    Ich wollte in Sakon Nakhon mal mit einer einer Englischlehrerin sprechen. Sie konnte es schlicht und einfach nicht.
    Und an ihrer Schultafel standen nur falsche Sätze aus dem Unterricht.

    Und NEIN, ich finde Thailand immer noch toll. Habe halt nur die Präferenzen geändert.

    Gruss

  8. #17
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    @ Isaanlover : Nach welcher Zeit wurdest du denn misstrauisch, oder was gab den Anlass ?

  9. #18
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Soso.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden - in diesem Thread wird also die Tauglichkeit von Thais und Fillipinas zur Ehe untersucht, die aus Pattaya oder Angeles kommen?

    Wieder was gelernt.

  10. #19
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124
    Bullshit.
    Nix Patty und auch nix Angeles!
    Das sind wieder so Zwischenkommentare, die alle verwässern.

    Gruss

  11. #20
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    @ Isaanlover : Nach welcher Zeit wurdest du denn misstrauisch, oder was gab den Anlass ?
    Ich will es nicht zu sehr vertiefen.
    Ich sage mal: Immer mehr enttarnte Notlügen haben das Verhältnis langsam demoliert.

    Gruss

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von ED Visa zu Non Immi O
    Von Kumanthong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 11:52
  2. Wechsel Strom-Gas-Tarife?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 22:01
  3. Wechsel des Vornamens
    Von Chak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 21:59
  4. Geld wechsel
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 08:04