Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

Erstellt von Beachboy, 16.07.2015, 07:10 Uhr · 62 Antworten · 6.519 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    jede Gespielin hat doch ihr Ablaufdatum, irgendwann nerven die auf Dauer immer.
    Da hast du Recht. Deshalb werden sie vermutlich auch häufig gewechselt, was einen damit verheirateten, wohlhabenden Farang natürlich besonders teuer zu stehen kommen kann.. Er muss es sich als Reicher deshalb auch leisten können.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Was heißt hier dürfen? Das ist doch wohl die Entscheidung der Frau, ob sie arbeiten gehen will oder nicht. Die Zeiten, wo der Mann dazu etwas zu sagen hatte sind doch etwa 50 Jahre vorbei.

    Das klingt für mich so, als führten manche keine Ehe sondern hielten sich eine Gefährtin.

  4. #43
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    seh ich anders und praktischer, sofern das Mädel attraktiv und lebenslustig ist kann sie für ne Zeit ne nette Gespielin sein, man muss ja nicht Jede heiraten oder über Monate hinaus daten.

    Ich war mal mit einer zusammen die sah so toll aus das ich sie nur anzusehen brauchte um g.e.il zu sein, daneben war sie aber stockdoof und zu nichts anderem als zu einem zu gebrauchen, darin war sie gut und für 4 Tage wars ok.
    hängt davon ab wie lebenslustig zu definieren wäre. F.icken und dann im ausgeborgtem Hotelkimono dem um 30 Jahre älteren Unrasierten im a.g. Kimono beim Saufen und Rauchen am Balkon zusehen und dann mitten in der Nacht mit dem Taxi zum einzig geöffneten Nam Guitiau Stand...

    ....oder einem mit einer Trekkingtour im Himalaja überraschen. Oder mit Karten für das nächste Mozart Ensemble im Konzerthaus oder einen gemeinsamen Trip zum Devil's Pool, Niagara planen etc

  5. #44
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was heißt hier dürfen? Das ist doch wohl die Entscheidung der Frau, ob sie arbeiten gehen will oder nicht. Die Zeiten, wo der Mann dazu etwas zu sagen hatte sind doch etwa 50 Jahre vorbei.

    Das klingt für mich so, als führten manche keine Ehe sondern hielten sich eine Gefährtin.
    vollkommen d'accord. Umgekehrt könnten ja auch die Thai Frauen einteilen, was und ob ihr Mann arbeitet und wo sie sich aufhalten zu haben. Ups, das kommt dann, wie man hier zu lesen bekommt, später.

  6. #45
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Also, man muß dem Beachboy schon ehrlichen Respekt aussprechen. Dieses Foto Outing im grössten Thailand Forum der deutschsprachigen Welt zu posten plus entsprechendem Kommentar verdient es. Wo ist es denn aufgenommen?

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    meine Frau darf auch mal vor die Tuer,
    Wie lang hast du die Leine eingestellt ?

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Mein Hund geniesst aehnliche Privilegien, ich lasse ihn dazu komplett von der Leine .

  9. #48
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Deshalb werden sie vermutlich auch häufig gewechselt, was einen damit verheirateten, wohlhabenden Farang natürlich besonders teuer zu stehen kommen kann.. Er muss es sich als Reicher deshalb auch leisten können.
    langweiliges-konventionelles 0815-Gesülze. Eventuell als CEO-Steintischfürkleingeistlerberufener dürfte es aber schon durchgehen..

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    hängt davon ab wie lebenslustig zu definieren wäre. F.icken und dann im ausgeborgtem Hotelkimono dem um 30 Jahre älteren Unrasierten im a.g. Kimono beim Saufen und Rauchen am Balkon zusehen und dann mitten in der Nacht mit dem Taxi zum einzig geöffneten Nam Guitiau Stand...

    ....oder einem mit einer Trekkingtour im Himalaja überraschen. Oder mit Karten für das nächste Mozart Ensemble im Konzerthaus oder einen gemeinsamen Trip zum Devil's Pool, Niagara planen etc
    Hihi, Benni

    ich kenne nur Frauen die das toll finden und mit einem Schöngeist am Strand und klassischer Musik nichts anzufangen wüssten, die meisten Menschen sind ja eher primitiv, Essen, Trinken, schlafen, ......, Bissel tanzen und so und Shopping dann passt das.

    ich rasiere mich nicht täglich und benutze Hoteleigene Kimonos, oder gereichte Füchte genauso wie den Hotelpool oder die Dusche, sowas schleppe ich doch nicht mit. Das mit dem Rauchen müssen die Mädels ertragen wie auch alle anderen, ich bin halt Raucher, Nobody's Perfect. Du musst aufpassen das Du da am Strand nicht völlig die Realitäten aus den Augen verlierst. ich bin Urlauber in Thailand, ich such da keine Frauen um mit denen in klassische Konzerte zu gehen.

    Da bin ich Banause, ich war noch nie in einem klassischen Konzert, obwohl ich Klassik durchaus schätze. Aber Rock'n'Roll ist mein eigentliches musikalisches Zuhause.

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie lang hast du die Leine eingestellt ?
    Sehr lang, aber nicht bis Thailand

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Thai Reispassverlängerung in Deutschland
    Von ohlahoppla1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 09:27
  3. Thai Reisepass in Deutschland verlängern? Wer weiß was aktue
    Von Bürotiger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:42
  4. Thai Handy in Deutschland
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:49
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53