Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

Erstellt von Beachboy, 16.07.2015, 07:10 Uhr · 62 Antworten · 6.499 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    "Warum..
    Antwort: Weil ....
    am Stammtisch bist du sicherlich d e r Redner, der alles was ein etwas aufmerksamerer 0815 Touri nach den ersten 2 Wochen intus hat, den Moosköpfen lang und breit erklärt.... Eventuell einen Speakers Corner im nächsten Park gründen....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Einem alten Mann kann es doch völlig egal sein, was seine deutlich jüngere Partnerin mit ihrem Geld macht oder nicht macht,
    zumindest dann, wenn er selbst genug davon hat.

    War mal einige Male beim einem reichen älteren Dler in seiner Villa zu Besuch. Der hatte nicht nur eine junge attraktive intelligente Thailänderin als Ehefrau, er hatte auch noch einige junge D-Frauen als Hauspersonal engagiert. Die Thailänderin dagegen hatte außer ihren Hobbys gar nichts zu tun.

    Nach meiner Beobachtung sind es vor allem Wohlhabende und Reiche, also vom erfolgreichen Steuerberater oder Anwalt an aufwärts, die nicht wollen, dass ihre Ehefrau sich irgendwo für kleines Geld unters gemeine Volk begibt.
    egal, ob arm oder reich, eine Frau, die absolut nichts produktiv Kreatives anzufangen weiss, die sich für nichts oder nur für Destruktives interessiert, ist ganz einfach vollkommen uninteressant. Muß man das erwähnen?

  4. #33
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ..am Stammtisch bist du sicherlich d e r Redner...
    Na klar , kann dich ja gelegentlich mal einladen. Solche wie dich sind dort als tischfüllende Gäste gut zu gebrauchen, weil sie zum jeweiligen Redethema vorsichtshalber die Schnauze halten bzw. nur diffus herummosern und sich in Personenkritik versuchen, aber sachbezogen nicht klar und deutlich die eigene Position vertreten, ..falls eine solche überhaupt vorhanden ist.

  5. #34
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    geh vorsichtshalber mal zum Augenarzt.. ... ich habe zB hier nämlich bereits mehrmals themenrelevant gepostet.... Das letzte Posting gleich oberhalb deines. Aber, kann sein, eventuell kapierst du die, also die Postings, ganz einfach nicht.... wie solltest du auch

  6. #35
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    egal, ob arm oder reich, eine Frau, die absolut nichts produktiv Kreatives anzufangen weiss, die sich für nichts oder nur für Destruktives interessiert, ist ganz einfach vollkommen uninteressant. Muß man das erwähnen?

    Nein , muss man nicht und Du hast damit Recht Benny

  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    hier in Thailand fällt mir auf, daß sehr hübsche junge bis mitteljunge Farangfrauen optisch ihre Thaimänner um einiges überflügeln. Aber immer wieder rennen auch gut aussehende Farang Männer mit den, zumindest optisch, letzten Landpomeranzen herum. Alte Farangmänner mit Thai Frauen, die jung und schön sind, sieht man nie.
    auf Samui hingen schon immer die weniger Hübschen ab, (seltene Ausnahmen bestätigen die Regel) wenn ich ne Begleitung suchte die hübsch genug war musste ich wohl oder übel nach BKK um dann mit Begleitung zurückzukommen.

  8. #37
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nein , muss man nicht und Du hast damit Recht Benny
    seh ich anders und praktischer, sofern das Mädel attraktiv und lebenslustig ist kann sie für ne Zeit ne nette Gespielin sein, man muss ja nicht Jede heiraten oder über Monate hinaus daten.

    Ich war mal mit einer zusammen die sah so toll aus das ich sie nur anzusehen brauchte um g.e.il zu sein, daneben war sie aber stockdoof und zu nichts anderem als zu einem zu gebrauchen, darin war sie gut und für 4 Tage wars ok.

  9. #38
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Einem alten Mann kann es doch völlig egal sein, was seine deutlich jüngere Partnerin mit ihrem Geld macht oder nicht macht,zumindest dann, wenn er selbst genug davon hat.
    Sollte man eigentlich meinen, aber das ist wohl nur in den Fällen so, in welchem der alte Mann die "deutlich jüngere" Partnerin sowieso nur als "Gespielin" betrachtet, welche dann bei ihm praktisch auch nur den Status einer "Lanzeit.....", aber nicht den einer Ehefrau im üblichen Sinne hat. Der reiche Alte ist dann natürlich immer noch zu beneiden, weil nicht jeder Lust- oder auch nur Angeber-Opa sich einen solchen teuren und trotzdem überflüssigen Luxus leisten kann.

    So ähnlich mit den "deutlich jüngeren Gespielinnen" verhält es ja auch bei der in Thailand üblichen Mia-Noi- Haltung, welche sich dort die alten Geldsäcke ebenfalls leisten und leisten können.

  10. #39
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Sollte man eigentlich meinen, aber das ist wohl nur in den Fällen so, in welchem der alte Mann die "deutlich jüngere" Partnerin sowieso nur als "Gespielin" betrachtet, welche dann bei ihm praktisch auch nur den Status einer "Lanzeit.....", aber nicht den einer Ehefrau im üblichen Sinne hat. Der reiche Alte ist dann natürlich immer noch zu beneiden, weil nicht jeder Lust- oder auch nur Angeber-Opa sich einen solchen teuren und trotzdem überflüssigen Luxus leisten kann.

    So ähnlich mit den "deutlich jüngeren Gespielinnen" verhält es ja auch bei der in Thailand üblichen Mia-Noi- Haltung, welche sich dort die alten Geldsäcke ebenfalls leisten und leisten können.
    jede Gespielin hat doch ihr Ablaufdatum, irgendwann nerven die auf Dauer immer.

  11. #40
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    sagte ich doch, rolf2, alte Männer mit junger Hübscher auf den Inseln? nie gesehen. Aber auch nicht in BKK (bin auch dort immer wieder) und woanders in Thailand, nie in Patty. Obwohl vermutlich ist es dort am ärgsten

    Übrigens, gemeint waren alle alten Farangs mit junger, weibl, thail. Begleitung. Wovon, ich würde mal sagen, die überwiegende Mehrheit der alten Farangs auf den Inseln, diese, die junge thail. Begleitung, mitbringt.

    Ganz früher, rolf2, in den 80ern, waren die Hübschesten und gleichzeitig Lockersten nicht nur in BKK, sondern auch auf Samui und KPG. Klasse und traumhaft aussehende thail. Hippiefrauen, die sich das easy going free Life am Palmenbeach in der einfachen Hütte mit einem oder einigen jungen, Hippiewestlicher auf einige Jahre gegeben haben. Wobei es vorkam, daß die Frauen das finanzierten....

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Thai Reispassverlängerung in Deutschland
    Von ohlahoppla1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 09:27
  3. Thai Reisepass in Deutschland verlängern? Wer weiß was aktue
    Von Bürotiger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:42
  4. Thai Handy in Deutschland
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:49
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53