Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

Erstellt von Beachboy, 16.07.2015, 07:10 Uhr · 62 Antworten · 6.501 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von robben

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    34

    Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbei...

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    warum schreibst Du so viel (mit persönl. Details) zu einem Trivialthema, hast Du ein Problem?
    Er redet sich das schön, dass seine Frau ihr ganzes Einkommen für sich und ihre Thaifamilie verjubelt, statt regelmässig etwas zum Familieneinkommen beizutragen.
    Dabei ist es imho nebensächlich, ob man das Geld benötigt oder nicht.

    Oder ist das die schon die Luxusvariante, wenn Thaifrau nichts vom Geld des Ehemannes für die Verwandten benötigt?
    Quasi die supermoderne statt altkonservative Partnerschaft.

    P.S.: Hübsche Frau, finde ich. Hauptsache Ihr seid glücklich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Passt, aber der Membername Beachboy, passt nun wirklich nicht zumindest nicht mehr.

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das ist aber nett von Dir, dass Deine Frau was mit ihren Freundinnen unternehmen darf,
    hoffe die Freundinnen sind nicht nur Thailaenderinnen,

    meine Frau darf auch mal vor die Tuer, aber da warten keine Thailaenderinnen auf sie,
    von denen hat sie die Schnauze voll��

    Die meissten sind hier nie angekommen, meine Frau weiss nicht was sie mit denen anfangen soll

  5. #14
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Ist das so ein schwachsinniger Stolz darauf, es mit dem eigenen Einkommen allein zu schaffen? Ich dachte die 50er Jahre wären vorbei.
    Warum soll das nicht jeder selbst entscheiden? Wenn das Modell für sie funktioniert ist's doch gut.

    Manche arbeiten gerne und verdienen sich etwas dazu, andere sehen Arbeit im "Niedriglohnbereich" eher als Zeitverschwendung an.

    Jeder so wie er will.

    Cheers, X-pat

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wenn sie vorher im hochpreisigen Segment gearbeit haben ist wohl was drann,
    aber wie reagieren die Frauen wenn der Mann
    ploetzlich mit der Einstellung kommt ?

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt manche älteren Männer, die eine blutjunge Thailänderin heiraten, die darüber hinaus auch optisch weit den deutschen Ehemann überflügelt....
    hier in Thailand fällt mir auf, daß sehr hübsche junge bis mitteljunge Farangfrauen optisch ihre Thaimänner um einiges überflügeln. Aber immer wieder rennen auch gut aussehende Farang Männer mit den, zumindest optisch, letzten Landpomeranzen herum. Alte Farangmänner mit Thai Frauen, die jung und schön sind, sieht man nie.

  8. #17
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966
    Du kannst dich ja mal mit Rolf treffen.

  9. #18
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.497
    Hihi unterhaltsam
    weiter so

  10. #19
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Alte Farangmänner mit Thai Frauen, die jung und schön sind, sieht man nie.
    Benni, geh vorsichtshalber mal zum Augenarzt..

  11. #20
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.497
    Naja er lebt auf einer Insel, da sollte man bei Vergleichen immer auch die spezielle Populationsdynamik im Auge haben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Thai Reispassverlängerung in Deutschland
    Von ohlahoppla1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 09:27
  3. Thai Reisepass in Deutschland verlängern? Wer weiß was aktue
    Von Bürotiger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:42
  4. Thai Handy in Deutschland
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:49
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53