Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Warum muss der Gastgeber .....

Erstellt von Andichan, 08.05.2009, 08:42 Uhr · 18 Antworten · 2.729 Aufrufe

  1. #11
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Warum muss der Gastgeber .....

    Zitat Zitat von berliner35",p="722289
    Deutschland lädt sich doch keine Sozialhilfeempfänger ein.
    A
    na das sehe ich aber anders

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warum muss der Gastgeber .....

    Zitat Zitat von Kuki",p="722218
    das Problem ist, das ich immer noch ncht verstehe warum die Thais nicht einfach hier Urlaub machen können. als ich in den USA oder Ägypten war hat ja auch niemand für mich gebürgt. Sind die Thais Menschen 2. Klasse?.
    jeder thai kann nach deutschland einreisen. er meldet sich in THL in einem reisebüro zu einen pauschalurlaub/hotelaufenthalt in D an.
    alles läuft dann ohne probleme. keiner braucht hier in D eine verpflichtungserklärung unterschreiben.

  4. #13
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Warum muss der Gastgeber .....

    ja...das war meine frage....dann gehts ja doch.hmmm...Danke

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warum muss der Gastgeber .....

    ein bekannter hatte besuch für mehrere tage von einer THL-familie (keine verwandten). sie waren auf deutschlandreise. sie haben in THL alles selbst organisiert.
    der bekannte brauchte für die 5 personen keine verpflichtungserklärung unterschreiben.

  6. #15
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Warum muss der Gastgeber .....

    Zitat Zitat von Kuki",p="722305
    ja...das war meine frage....dann gehts ja doch.hmmm...Danke
    Wenn ich mit meiner Frau nach D. reisen möchte muß ich auch enorme Unterlagen beibringen. Denn es könnte ja sein daß ich in D. mich einfach arbeislos melde und mit meiner Frau auf Lau leben möchte. Sozialstaat D. machts möglich!

    Warum nimmt mir keiner ab daß ich in D. einfach Tourist bin, der seine Familie besucht, mit seiner Frau, und dann wieder nach Hause fährt, nach Th.?
    Weil es zu viele Menschen gibt, die was anderes im Kopf haben!
    Ich habe es zweimal geschafft. Einmal zu dem Begräbnis meiner Mutter und einmal weil ich einen Spezial Termin mit den Universitätskliniken in Nürnberg hatte.
    Für mich waren die Dokumente die wir voezeigen mußten so was von erniedrigend, aber ok Deutschland ade.
    Wenn ich mal wirklich nach D. zurück muss werde ich alle gesetzlichen Möglichkeiten ausschöpfen um diesen Staat zu schröpfen. Dabei werde ich sicherlich nicht schlecht leben.

  7. #16
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Warum muss der Gastgeber .....

    Zitat Zitat von Kuki",p="722218
    das Problem ist, das ich immer noch ncht verstehe warum die Thais nicht einfach hier Urlaub machen können. als ich in den USA oder Ägypten war hat ja auch niemand für mich gebürgt. Sind die Thais Menschen 2. Klasse?.
    Nach Ansicht der deutschen Bürokratie, JA!

  8. #17
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Warum muss der Gastgeber .....

    Zitat Zitat von Kuki",p="722218
    Aber der Herr Pole (nix gegen Ausländer)kommt mit seiner Schrottkarre und Anhänger mal grade rübergehumpelt und macht sich richtig breit.
    Der Herr Pole ist genauso EU Bürger wie der Herr Harz-4-Empfänger

  9. #18
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Warum muss der Gastgeber .....

    Zitat Zitat von messma2008",p="722344
    Zitat Zitat von Kuki",p="722218
    das Problem ist, das ich immer noch ncht verstehe warum die Thais nicht einfach hier Urlaub machen können. als ich in den USA oder Ägypten war hat ja auch niemand für mich gebürgt. Sind die Thais Menschen 2. Klasse?.
    Nach Ansicht der deutschen Bürokratie, JA!
    betrifft ja nicht nur die Thais, ausserdem geht dies ja am Prolem vorbei. Wenn ich den Schengen Staaten fahre hat eine Thai, genau wie ich keine Grenzkontrollen. Wenn ich nach UK fahre, fliege komme ich dort auch mit einem Personalausweis rein, Thais benötigen Pass.

    In den USA braucht man normalerweise als Touri kein Visa oder on arrival. Thai benötigen dies im voraus.

    Das hat im Grunde etwas mit binationalen Verträgen zu tun. Würde z.B. Thailand ein Abkommen unterschreiben, dass für alle Thais die illegal hier sind die Kosten der Rückreise übernommen werden, dann wäre sicherlich auch bald die Visavorschrift gelockert.

  10. #19
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Warum muss der Gastgeber .....

    Zitat Zitat von Armin",p="722314
    Warum nimmt mir keiner ab daß ich in D. einfach Tourist bin, der seine Familie besucht, mit seiner Frau, und dann wieder nach Hause fährt, nach Th.?
    [highlight=yellow:7f4499bf6a]Weil es zu viele Menschen gibt, die was anderes im Kopf haben![/highlight:7f4499bf6a]
    Ich habe es zweimal geschafft. Einmal zu dem Begräbnis meiner Mutter und einmal weil ich einen Spezial Termin mit den Universitätskliniken in Nürnberg hatte.
    Für mich waren die Dokumente die wir voezeigen mußten so was von erniedrigend, aber ok Deutschland ade.
    [highlight=yellow:7f4499bf6a]Wenn ich mal wirklich nach D. zurück muss werde ich alle gesetzlichen Möglichkeiten ausschöpfen um diesen Staat zu schröpfen.[/highlight:7f4499bf6a] Dabei werde ich sicherlich nicht schlecht leben.
    Die Antwort hast du dir selbst gegeben.
    Für´s Hand aufhalten stehn hier genug in der Schlange! Bleib doch, auch wenn deine Kohle in Th alle ist, in deiner "gelobten" Wahlheimat.

    Du wirst hier dann auch nicht mehr gebraucht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Ich muss mal...
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 16:21
  3. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:56
  5. muss ich...
    Von Overkillratz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:14