Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Warum lieben oder gar heiraten

Erstellt von Ralf_aus_Do, 13.07.2005, 01:42 Uhr · 11 Antworten · 1.640 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum lieben oder gar heiraten

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="259551
    ....Wenn dann noch ein bißchen Liebe, oder das was wir für Liebe halten, dabei ist, kann fast nichts mehr schiefgehen, gelle
    moin michael,

    zumindest temporär, wenn man dann noch, wie hier einer gepostet, die zehnte ehe eingegangen hat,
    die rein statistisch nicht geschieden wird, ja, dann hat man(n)/frau es geschafft. ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum lieben oder gar heiraten

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="259551
    Ja, die praxisbezogenen Denkansätze erweisen sich oft am dauerhaftesten. Liebe ist vergänglich, aber die Küche ist immer noch sauber !?

    Die Aufenthaltsmöglichkeit, die Steuerklasse, das gute Thaifood, die saubere Küche, die gewaschene Wäsche...mir würden noch viele schlagkräftige Argumente einfallen ;-D

    Wenn dann noch ein bißchen Liebe, oder das was wir für Liebe halten, dabei ist, kann fast nichts mehr schiefgehen, gelle
    Hallo MichaelNoi,

    natuerlich war es als allersrster Grund die Liebe,

    aber das andere sind natuerlich auch keine unwichtigen Nebeneffekte
    die Mann doch gern mitnimmt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 14:51
  3. Warum immer gleich heiraten?
    Von villa2009 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 07:26
  4. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57