Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

warum liebe ich diese Frau?

Erstellt von Wasserbueffel, 19.07.2001, 21:40 Uhr · 22 Antworten · 5.971 Aufrufe

  1. #1
    Wasserbueffel
    Avatar von Wasserbueffel

    warum liebe ich diese Frau?

    Bloede Frage, ich weiss, aber lasst es mich doch einmal kurz erklaeren. Es ist egal ob es eine Thai oder eine Deutsche ist. Ich habe mich nun mal fuer eine Thai entschieden.
    Ich muss dazu sagen, das ich mich schon lange vorher ueber die Kultur und ueber diese " besondere "Art der Frauen schlau gemacht habe.
    Ja, ich habe sie durch eine kostenlose Partnervermittlung kennen und lieben gelernt.
    Habe mir sie auch meinem Alter entsprechend ausgewaelt, was ich fuer total wichtig halte. Was soll ich mit einer Frau, die 20Jahre juenger ist? koennte doch meine Tochter sein.
    Will damit sagen, das meine Frau auf der Schiene sich bewegt wie ich. Also wo ist der Unterschied zwischen einer Thai und eioner Deutschen? Ich denke mal ich weiss es inzwischen. Es ist das Selbstbewustsein und die Ehrlichkeit sowie die Einstellung zum Leben und der Liebe.
    Gruss Wasserbueffel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Ecki
    Avatar von Ecki

    Re: warum liebe ich diese Frau?

    Warum liebe ich.....?
    Darauf hat glaube ich noch nie jemand eine Antwort gefunden! Sei froh, wenn du die Liebe gefunden hast. Völlig egal ob Deutsche, Thai, Russin oder sonst eine Frau!
    So ist halt das Leben!

    Tidick.de /Thaimusik, Forum und vieles mehr!

  4. #3
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: warum liebe ich diese Frau?

    ...dem kann ich mich anschließen. Ich war im März das erste mal in Thailand, keine 24 Stunden da und dann hat´s einfach auf beiden Seiten gefunkt. Warum kapieren wir beide nicht so ganz, ist aber auch nicht wichtig. Wir wissen mittlerweile was wir voneinander zu halten haben, auch wenn die Zeit die wir zusammen hatten sehr kurz war. Bin im Oktober wieder unten) Unsere Familien halten uns für etwas durchgeknallt...aber ganz, ganz selten gibt es anscheinend doch so was wie Liebe auf den ersten blick. Nimms wies iss))

  5. #4
    Ecki
    Avatar von Ecki

    Re: warum liebe ich diese Frau?

    @Azrael
    durchgeknallt?
    Oh, was soll dann meine Familie denken? Ich habe meine Frau auch in TH kennen gelernt und nach 3 Wochen wusste ich, dass ich sie nicht mehr loslassen möchte. Ich habe sofort alles in die Wege geleitet. Oh ja, da war bei miner Familie auch der Knall zu hören. Aber heute sind wir verheiratet und sie ist der Liebling der Familie. Meine Mutter z. B. meinte erst letztens: "Du hättest es nicht besser treffen können!"
    Viele werden jetzt sagen: Ist der leichtsinnig oder was für ein naiiver Junge! Aber daruf kann ich nur antworten: Wer kein Risiko eingeht, der wird auch das Glück nicht erleben!

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: warum liebe ich diese Frau?

    Warum liebe ich gerade meine und werde sie im September heiraten?

    Ich hatte vor 2 Jahren den IRC-Chat ICQ entdeckt und schnell so 20....40 User in meiner Adressliste. Natürlich habe ich hauptsächlich Frauen "gesammelt". Ich wollte mir aber nie ein Frau fürs Leben suchen, aber jemand besucht hätte ich schon gern mal am anderen Ende der Welt.

    Irgendwann stellt man dan fest, daß man immer wieder jeden Tag mehr und mehr immer nur auf die eine Person wartet und nach und nach verschwinden alle anderen Einträge aus der Adressliste.

    Als das Suchtpotential nicht mehr zu übersehen war, war dann die logische Konsequenz, in der Praxis zu überprüfen, was sich im letzten halben Jahr virtuell aufgebaut hat.

    Das war nun schon wieder vor mehr als einem Jahr. Nun haben wir das 3. Tourist Visum und sind der Meinung, wir wollen es wagen. Natürlich war ich zwischen den Visa immer für einen knappen Monat in Thailand, aber da bleiben immer noch 4 Wochen Trennung davor und danach.

    Also ich habe vor 2 Jahren noch gar nichts über Thailand gewußt und wäre auch nie auf die Idee gekommen, in das Land des 5ex-Touri-Klischees zu fliegen.

    Nun muß ich damit leben, daß die meisten denken, ich hätte eine ................. aus Thailand. Aber ich denke, jeder der in D mit einer Ausländerin verheiratet ist, muß sich ein dickes Fell antrainieren.

    Mit Gruß vom Jinjok

  7. #6
    Ecki
    Avatar von Ecki

    Re: warum liebe ich diese Frau?

    Also, ich muss ehrlich sagen, ein dickes Fell brauchte ich bisher nicht! Überall wird meine Frau akzeptiert und von "dummer Anmache" auch keine Spur! Vielleicht haben wir bis jetzt aber auch nur Glück gehabt!

  8. #7
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: warum liebe ich diese Frau?

    ...muß dazu sagen, ich habe wirklich viele liebe Menschen um mich rum, die mir sehr viel Kraft und moralische Unterstützung geben. Daß macht vieles leichter wenn Freunde an dich glauben. Und: Wenn man ohne Risiken leben will, kann man sich eigentlich gleich erschießen)) Ein chinesisches Sprichwort sagt: Was leicht gewonnen ist, ist leicht verloren. Habe meinen Schatz zwar in einer Bar kennengelernt, wir hatten aber zu keinem Zeitpunkt ein geschäftliches Verhältnis. Den Job macht sie auch mittlerweile nicht mehr (stimmt definitiv!), wobei ich das nicht von ihr verlangt habe, da ist sie von selbst draufgekommen. Je mehr ich von ihr kennenlerne, desto mehr verstehe ich warum ich erst um den halben Globus fliegen mußte)) Life is strange...

  9. #8
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: warum liebe ich diese Frau?

    @Azrael

    Genau! Mit einer Dame von der Bar kannst Du genauso Pech oder Glück haben wie mit allen. Frauen. Ein bestimmtes Maß gegenseitiges Vertrauen muß dasein, ohne jedoch völlig blauäugig durch die neue Liebeszeit zu taumeln.
    Viel Glück für Euch beide.

    Crassus

  10. #9
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: warum liebe ich diese Frau?

    Glueckwunsch an Alle!!!!!
    Wenn Ihr mal, wie ich , auf eine 21 Jahre alte Ehe mit einer Thai zurueckblicken koennt, mit allen Hoehen und Tiefen(sehr tiefe Tiefen!) wie ich, dann Gratulation!!
    Als ich 1979 geheiratet habe, war das mit dem ANSTARREN noch voellig normal.
    Mein Tip an alle:
    Vergesst nie die Kultur und deren Eigenheiten eurer Frau.
    Nehmt nie alles fuer selbstverstaendlich hin, auch wenn es so scheint. Denn in Thailand haben die Frauen in der Familie in den Finanzdingen die Hose an, betrachtet sie deshalb nie als nettes, aber dummes Ding an. Plant immer gemeinsam, nie allein. [move:36b97d63bd]Das sagt Euch ein alter Ehekrueppel!![/move:36b97d63bd]

  11. #10
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: warum liebe ich diese Frau?

    ...wenn ich sie nicht als ebenbürtig betrachten würde, hätte ich mich nicht in sie verliebt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum diese Meldung ?
    Von Nokgeo im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 21:28
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 20:21
  3. Ich liebe meine Frau...
    Von UAL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:24
  4. warum ich DPA so liebe
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:40
  5. Diese Liebe hielt sogar dem Tsunami stand
    Von papa im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:11