Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Warum ist sie so egoistisch?

Erstellt von Yogi, 23.07.2013, 21:03 Uhr · 30 Antworten · 3.568 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Wave 100 hat jetzt ca. 4.500 km runter, unfallfrei, mit Gebrauchsspuren.
    Kriegt man noch was dafür? Kann man sowas auch beim Händler in Zahlung geben?
    Die steht ja noch fast im Schaufenster.
    Die Zoomer X die ich im Dezember gekauft habe steht jetzt bei 6000 km...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Jetzt wird klar warum Yogi in letzter Zeit so miese Laune hat.
    Erst die Frage betreffend gefährlicher Pension und nun dies hier....
    Da seit Rentenbesitzstandsaltersänderungswissensdatums, meiner Frau keine negativen Erscheinungen in ihrem Verhalten aufgetreten sind, hat sich meine Laune auch nicht seit Fragestellung verschlechtert.

    Da weiterhin die Freude über die neue Reisschüssel überwiegt, kann mich die, zwar unnütze Ausgabe für das Bike solange sie es selber bezahlt, nicht wirklich runter ziehen.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Kauf ihr das Teil... Fusselchen, sei mal großzügig. Reiskocher oder 'ne Handtasche, das ist ja wohl ein Witz. Unter einer originalen Tag Heuer Uhr würde bei mir nix laufen.
    Ich bin mir sicher, du kriegst heuer eine Tag aus ner Eisenbahnschiene geschmiedet.

  5. #14
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, du kriegst heuer eine Tag aus ner Eisenbahnschiene geschmiedet.
    Der Willi macht das in Handarbeit... ich wusste ja gar nicht, dass er unter die Uhrmacher gegangen ist... nun gut, nee echte Willi Heuer ist sicherlich auch bildschön.

    So, jetzt lass die Patte springen und kauf den neuen Joghurtbecher.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Die steht ja noch fast im Schaufenster.
    Die Zoomer X die ich im Dezember gekauft habe steht jetzt bei 6000 km...
    Das ist ja noch unser Problem Derk. Die lief pro Saison immer nur 8 Wochen in Eigenbedarf.
    Dazu kommen 4 Jahre, wo wir die bei unserer Abwesenheit, das Ding der "la Famiglia" zur Verfügung gestellt hatten. (Daher auch die Kratzer)
    Die ganzen Jahre hatten wir auch immer noch ein Familienauto vor Ort. Das Mopped wurde fast ausschliesslich für die kleinen Wege benutzt, wenn man 3-fach was vergessen oder 4-fach das Falsche gekauft hat.

  7. #16
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    meine steht auf dem Standpunkt, dass nur dort investiert wird, wo wir leben.... damit holt sie mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen...

    wozu ein Gerät kaufen, wenn A: schon ein anderes vorhanden ist und B: es letztendlich nur andere überwiegend nutzen

    unsere Denke ist: das Geld, das wir heute unnütz ausgeben, fehlt uns in 8 Jahren, wenn wir auswandern wollen... deshalb käme auch hier für mich kein neues Fahrzeug mehr in Frage...

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, du kriegst heuer eine Tag aus ner Eisenbahnschiene geschmiedet.
    und was für eine feinster Edelstahl, hochglanzpoliert.

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Der Willi macht das in Handarbeit... ich wusste ja gar nicht, dass er unter die Uhrmacher gegangen ist... nun gut, nee echte Willi Heuer ist sicherlich auch bildschön.
    Keine Sorge. Bei Dir lass ich mir natürlich Zeit, damit wir das in vollen Zügen auskosten können Du bekommst natürlich ein Unikat, Handgeschliffen. An diesen Tag wirst Du Dich noch Heuer erinnern.

    PS: Am Montag fahr ich Probe Allerdings haben sie mir NUR 3,5 Std. eingeräumt. Die sind echt sehr großzügig bei der Summe die man investieren will.

  9. #18
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Wo steht denn dein altes Bike und was möchtest dafür? Bin zz auf der Suche nach einem kleinen Möp für Bkk

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Wo steht denn dein altes Bike und was möchtest dafür? Bin zz auf der Suche nach einem kleinen Möp für Bkk
    Das Teil steht vor den Toren von Patty.
    Beim Preis hab ich absolut keine Vorstellung, was man dafür noch kriegen kann.
    Verkauft oder verschenkt wird es erst ab mitte September, wenn wir wieder vor Ort sind.

  11. #20
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    kenn mich zwar mit dem mopedmarkt in thailand noch nicht aus, aber generell sind nicht viele km drauf, solltest schon was dafür bekommen, für mich ist september jedoch leider zu spät

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Warum?
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 17:41
  3. Warum ist das so........????
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 01:55
  4. Warum das so ist
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:36