Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...

Erstellt von Bajok Tower, 29.10.2010, 19:15 Uhr · 165 Antworten · 24.247 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    das kann doch nicht wahr sein- du hast keine erklärung- dabei gibst du doch in jedem thread deine universelle meinung zum besten und gehst jeden an der das anzweifelt??

    nee- nee wenn nicht ein ciang mai member dich mal kennengelernt hätte würde ich glauben du bisr ein geist.

    schon vergessen das du mir mal geschrieben hast das du kein gebürtiger deutscher bist und ich dafür verständnis haben soll.

    dein lebensinhalt scheint es geworden zu sein: hier das forum mit mehr oder wenigen sinnlosen beiträgen zuzumüllen.

    das erzeugt bei mir bedenken, schon mal über suchtgefahren nachgedacht?? mach doch dazu in deinem, bereich einen tread auf

    und mülle den zu.

    und gleich um einer nachfrage vorzubeugen: muss man für eine solche aussage psychologe sein???

    neim, dafür reicht schon gesunder menschenverstand.

    ps. warum deine frau auf dich steht???? KEINE AHNUNG

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    schon vergessen das du mir mal geschrieben hast das du kein gebürtiger deutscher bist und ich dafür verständnis haben soll
    Wo denn?

    Bist du sonntags immer so schlecht gelaunt? Meine Frau würde sagen "not good culture man"

    Der Artikel ist von "NZZ Online", nicht von mir. Ich behaupte nicht dass Isaan-Frauen total auf Farangs stehen, ich frage nur etwas provokativ: Ist das so oder ist das nicht so?

  4. #83
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wo denn?

    Bist du sonntags immer so schlecht gelaunt? Meine Frau würde sagen "not good culture man"

    Der Artikel ist von "NZZ Online", nicht von mir. Ich behaupte nicht dass Isaan-Frauen total auf Farangs stehen, ich frage nur etwas provokativ: Ist das so oder ist das nicht so?
    Dafür das Deine Frau angeblich eine hochqualifizierte Kraft mit guter Schulausbildung sein soll, spricht sie ein "pitty english". Für Deine Fernehefrau: he's not a cultured human.

    michael59 schreibt genau das, was hier wohl alle über Dich denken.

  5. #84
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Dafür das Deine Frau angeblich eine hochqualifizierte Kraft mit guter Schulausbildung sein soll, spricht sie
    ein "pitty english".
    Du erwartest von Thailändern zu viel. Kaum jemand kann perfekt Englisch sprechen.

  6. #85
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du erwartest von Thailändern zu viel. Kaum jemand kann perfekt Englisch sprechen.
    Falsch! Jeder oder jede Thai, der eine Hochschule besucht hat, spricht ein sehr gutes Englisch!
    Das weiss ich aus eigener und langjähriger Erfahrung in Thailand.

    Du bist Dir für keine Ausrede verlegen. Verarsch uns ruhig weiter.

  7. #86
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich hatte auch vorher zwei Freundinnen in Thaiand die studiert haben. Beide sprachen schlecht Englisch.

    Wenn ich auf unseren Meetings in Berlin anfangen würde so Englisch zu sprechen, würde man kaputt lachen.

    Meine Frau versteht zwar fast alles auf Englisch, aber beherrscht diese Sprache nicht annähernd so gut wie Thailändisch. Insbesondere die richtige Aussprache fällt ihr schwer.

  8. #87
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch vorher zwei Freundinnen in Thaiand die studiert haben. Beide sprachen schlecht Englisch.
    Dann solltest Du mal überprüfen, ob sie Dir die Wahrheit gesagt haben.

    Wenn ich auf unseren Meetings in Berlin anfangen würde so Englisch zu sprechen, würde man kaputt lachen.
    Darf ich mal fragen welchen Beruf Du ausübst?

    Meine Frau versteht zwar fast alles auf Englisch, aber beherrscht diese Sprache nicht annähernd so gut wie Thailändisch. Insbesondere die richtige Aussprache fällt ihr schwer.
    Das sie nicht perfekt Englisch spricht wie ihre Muttersprache, ist nicht bedenklich. Aber alle Ärzte, die ich in Thailand aufgesucht habe, sprachen ein sehr gutes Englisch. Und Du hast doch hier irgendwo geschrieben, dass Deine Frau angeblich Ärztin im Isaan ist.

  9. #88
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, bei den Farangs ist es klar, aber warum stehen manche Isaan-Frauen auf Farangs? Ich habe immer noch keine Erklärung dafür gefunden.
    Wenn manche Isaan-Frau hier mitlesen würde, dann wäre es damit wahrscheinlich schnell vorbei. BT, ist Deine Naivität eigentlich gespielt, oder entspricht die der Realität?

  10. #89
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Wenn manche Isaan-Frau hier mitlesen würde
    Was glaubst du, wieviele in Deutschland lebende Isaan-Frauen hier lesen, ohne sich anzumelden? Und wenn der Ehemann sein Passwort gespeichert hat, können sie sich hier sogar einloggen.

    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    BT, ist Deine Naivität eigentlich gespielt, oder entspricht die der Realität?
    Ich formuliere's mal so: Ich bin hier im Forum "etwas" anders als in der Realität, aber ich muss mich nicht total verstellen. Ich mag's auch die anderen zu unterhalten. Wenn ich die meisten Farangs in Deutschland sehe, dann habe ich Mitleid: sie lachen kaum, sehen oft traurig aus, finden keine schöne Frau usw. Das muss unbedingt geändert werden, auch wenn Farang-Frauen sich darüber tierisch ärgern werden.

    Man muss den Farangs eine Perspektive zeigen, damit ihr Leben wieder Sinn hat.

  11. #90
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Warum sollten Frauen aus dem Isaan sich nicht in Europäer verlieben,

    andersrum passiert das genauso.

    Ist halt bloss die Frage wieviel IsaanFrauen die mit einem Europäer zusammen sind wirklich
    in ihn verliebt sind oder ihn lieben.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  2. Warum gibt es eigentlich Frauen...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 00:31
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47
  4. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  5. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59