Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 166

Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...

Erstellt von Bajok Tower, 29.10.2010, 19:15 Uhr · 165 Antworten · 24.232 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Weiß einer zufällig noch, ob die Isaan-Mädels in den Bar Beers von Pattaya auch noch hätten "Nein" sagen können, wenn der Farang bereits ihre Bar-Fine mit dem Barbesitzer abgerechnet hatte? Kann mir das garnicht so richtig vorstellen, dass die armen Mädels dann mit den absolut finster ausschauenden Köhler aus dem Wald hätten aufs Zimmer gehen müssen.
    Nein Sagen in D.-Land und Druck auf ein JA, seitens Chef/fin.. wären in D.-Land per Gesetz geklärt.

    StGB - Einzelnorm


    In TH.ist Prostitution doch per Gesetz verboten.

    Von daher..kann es in dem Zusammenhang..
    .." absolut finster ausschauenden Köhler aus dem Wald hätten
    aufs Zimmer gehen müssen. "

    ..
    garnicht geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Ob die jetzt heiraten wollen oder nicht und ob die jetzt nur Geld wollen oder nicht: eines ist mir aber ganz gewiss aufgefallen: dass es auch gerade aus dem Isaan sehr schoene, attraktive Frauen hat. Von daher kann ich dann schon verstehen, weshalb der eine oder andere (Farang) diesen Schoenheiten erliegt.

    Wobei ich aber Thais (unabhaengig vom Geschlecht) sowieso als die am haeufigsten schoenste Menschen in SOA empfinde, gefolgt von Laoten, Burmesen, Vietnamesen und dann erst Khmers... wobei aber auch das nur meine eigene, ganz subjektive Meinung ist

  4. #73
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber Thais (unabhaengig vom Geschlecht) sowieso als die am haeufigsten schoenste Menschen in SOA empfinde.....
    Wobei man eigentlich mit Erstaunen feststellen muß, dass die Fragestellung, ob die thailändischen .......s ebenfalls sehr an Farangs interessiert sind, kaum gestellt wird. Orientieren die sich eher an der innerthailändischen Kundschaft? Hatte da gestern eine eher merkwürdige Begegnung im Songthäow. Auf dem Weg vom Optiker, der mir meine Brille für lau reparariert hatte, nach Hause stieg eine Thai ein, die ganz gewaltig auf hellhäutig geschminkt war. Bis ich dann ihren Adamsapfel bemerkte. Es gab kein Gespräch. In Bangkok wäre die wohl auf einen zugegangen. In Udon nicht vorstellbar.

  5. #74
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wobei man eigentlich mit Erstaunen feststellen muß, dass die Fragestellung, ob die thailändischen .......s ebenfalls sehr an Farangs interessiert sind, kaum gestellt wird. Orientieren die sich eher an der innerthailändischen Kundschaft?
    Denke ich nicht. Ich werde oft auch von Schwulen und .......s angequatscht. Letztens wollte sogar eine Lesbe wegen mir das Ufer wieder wechseln

    Und hier in Mae Sot sind .......s jetzt auch schon 2 oder 3 mal richtig fordernd auf mich zugekommen (ich solle doch mit ihnen mitkommen, schliesslich haette ich ja gerade auch keine Frau dabei usw.).

    Und auch ein paar Schwule aus dem Bekanntenkreis haben meiner Ex-Freundin direkt ins Gesicht gesagt, dass sie nicht abgeneigt waeren. Und ich gleub, der einzige, dem das peinlich war, war ich

    Und manche der .......s schauen ja wirklich unwahrscheinlich gut aus. Und so kann ich mir schon vorstellen, dass auch an den gebeichteten Storys einiger unserer Barbesucher in Kambodscha (nach ein paar Bierchen zuviel) was dran ist/war, dass sie auch schon mal "versehentlich" eine Katoese mitgenommen haetten

    Also denke ich, gehen .......s doch ziemlich offensiv vor.

  6. #75
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    "Versehentlich"...

    während früher eine normale Frau im Frankfurter Bahnhofsviertel 10.000,-- DM umgesetzt hatte, brachten es die meisten der zahlreichen Katoys auf das fünffache.

  7. #76
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ...innerhalb kürzester Zeit mit dem Farang auch zu schlafen.
    Das ist ja in Thailand keine alltägliche Entscheidung.
    Nicht?
    Ich hörte, das es aktuell eines der größten Probleme an staatl. Schulen seien soll,
    dass Mädchen mit 12/13 J. schwanger werden.
    In Großstädten soll es mittlerweile eine Generation geben, die sich ähnlich verhält,
    wie in anderen Großstädten dieser Welt; ONS incl.

    Könnte es sein, dass das Traditionsbewußtsein mittlerweile einen rasanten Wertewandel erfahren hat?

  8. #77
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Nicht?
    Ich hörte, das es aktuell eines der größten Probleme an staatl. Schulen seien soll,
    dass Mädchen mit 12/13 J. schwanger werden.
    In Großstädten soll es mittlerweile eine Generation geben, die sich ähnlich verhält,
    nicht nur in Großstädten , am Land auch. Es wächst eine MTV-Generation ohne richtige Aufklärung heran. Die Mütter flitzen nur noch ihren Töchtern hinterher um das schlimmste zu verhindern.

    Gruß Sunnyboy

  9. #78
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gut dass so wenige Farangs versuchen mit diesen 12-jährigen ins Bett zu steigen. Und ob das Schönheitsideal der Teenies auf den Farang Urlauber passen wird, bezweifele ich auch sehr.

  10. #79
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    *
    Sorry, da habe ich dich missverstanden.
    Deine Aussage bezog sich lediglich auf "mit Farang ins Bett gehen".
    Ich dachte bei meiner Antwort, du meintest "generell schnell ins Bett gehen".

  11. #80
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Ob die jetzt heiraten wollen oder nicht und ob die jetzt nur Geld wollen oder nicht: eines ist mir aber ganz gewiss aufgefallen: dass es auch gerade aus dem Isaan sehr schoene, attraktive Frauen hat. Von daher kann ich dann schon verstehen, weshalb der eine oder andere (Farang) diesen Schoenheiten erliegt.
    Ja, bei den Farangs ist es klar, aber warum stehen manche Isaan-Frauen auf Farangs? Ich habe immer noch keine Erklärung dafür gefunden.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  2. Warum gibt es eigentlich Frauen...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 00:31
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47
  4. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  5. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59