Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 166

Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...

Erstellt von Bajok Tower, 29.10.2010, 19:15 Uhr · 165 Antworten · 24.250 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ich habe da eine etwas andere Theorie. Außerhalb der Barszene braucht es eben etwas Mühe und Zeit um um die Frau zu werben, wie es eben auch im Westen nicht anders ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Entweder steht man dazu, dass es Prostitution ist, oder man biegt sich irgendetwas damit zurecht, weil die geschlechtliche Hingabe gegen Entgelt eben doch nicht ein Beruf wie jeder andere ist.
    Wenn das primäre Anliegen einer typischen Prostituierten die Heirat wäre, hättest Du Recht.
    Ich zumindest verstehe unter Prosituierten was anderes. Und auch die gibt es reichlich. Frauen die in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Kunden mit möglichst gutem Umsatz abgreifen wollen. Solche Frauen haben in der Regel auch kein Interesse daran länger als unbedingt notwendig mit einem Kunden zusammen zu bleiben.

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine etwas andere Theorie. Außerhalb der Barszene braucht es eben etwas Mühe und Zeit um um die Frau zu werben, wie es eben auch im Westen nicht anders ist.
    Selbstverständlich braucht es außerhalb einer Bar mehr "Mühe". Mit den Mühen in Deutschland bspw. ist es allerdings überhaupt nicht zu vergleichen.

  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn das primäre Anliegen einer typischen Prostituierten die Heirat wäre, hättest Du Recht.
    Ich zumindest verstehe unter Prosituierten was anderes. Und auch die gibt es reichlich. Frauen die in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Kunden mit möglichst gutem Umsatz abgreifen wollen. Solche Frauen haben in der Regel auch kein Interesse daran länger als unbedingt notwendig mit einem Kunden zusammen zu bleiben.
    Das klingt ja so, als wäre insbesondere Pattaya eigentlich nur ein großer Eheanbahnungsmarkt. Diese Darstellung verschweigt aber, dass diese Frauen in erster Linie 5ex gegen Geld anbieten, ob nun für eine Nacht oder für länger, was ja wohl unzweifelhaft Prostitution darstellt. Für die meisten bleibt dann der edle Retter in Form eines Ehemannes doch ein Traum.

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt ja so, als wäre insbesondere Pattaya eigentlich nur ein großer Eheanbahnungsmarkt. Diese Darstellung verschweigt aber, dass diese Frauen in erster Linie 5ex gegen Geld anbieten, ob nun für eine Nacht oder für länger, was ja wohl unzweifelhaft Prostitution darstellt.
    Sehe das wie schon erwähnt etwas differenzierter. Denn ich hatte sowohl in Deutschland als auch in Thailand oft genug Begegnungen mit Prostituierten. Und das ein- oder andere Barmädel ist mir auch schon begegnet. Für mich ist beides überhaupt nicht vergleichbar.
    Und wäre "5ex gegen Geld" für sich schon ein Merkmal für Prostitution, so müsste man noch ganz andere Gruppen von Frauen hinzuzählen.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Für die meisten bleibt dann der edle Retter in Form eines Ehemannes doch ein Traum.
    Sicher kenne ich nicht die genauen Zahlverhältnisse. Aber die Zahl jener, die letztlich hängen bleiben - spricht heiraten - ist doch beachtlich. Und damit bestätigt sich der eigentliche Unterschied.
    Denn eine echte Prostituierte sucht keinen Partner und heiratet bestenfalls im amerikanischen Spielfilm.

  7. #66
    Monta
    Avatar von Monta
    Wieso muss man eigentlich in "echte" und "unechte" Prostidingens unterscheiden?
    Das ist doch nicht etwa etwas Schlechtes?
    Das sind alles ganz liebe Geschöpfe und jede der lustigen Girls eine Bereicherung für jedes Prathe:t Farang.

  8. #67
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Sicher kenne ich nicht die genauen Zahlverhältnisse. Aber die Zahl jener, die letztlich hängen bleiben - spricht heiraten - ist doch beachtlich
    obwohl es nach meinen Beobachtungen (die Masse an Ladies man so kennengelernt hat), sich nach dem Barabschied wieder einen Thaimann besorgt hat.

    Gruß Sunnyboy

  9. #68
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gehören wie Meister Proper in jeden guten deutschen Haushalt.

  10. #69
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Wieso muss man eigentlich in "echte" und "unechte" Prostidingens unterscheiden?
    Man muss mit Sicherheits gar nichts (unterscheiden). Man muss nur sterben!

    Man kann auch für sich so tun als sei alles eins. Verstößt gegen kein Gesetz.

    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Das sind alles ganz liebe Geschöpfe und jede der lustigen Girls eine Bereicherung für jedes Prathe:t Farang
    Sehe ich auch so.

  11. #70
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mal wieder zurück zu den Situationen, die ganz ohne Minnesang in Thailand und ohne minutenlange Bemühungen um die evtl. Verlobte abgelaufen sind. Weiß einer zufällig noch, ob die Isaan-Mädels in den Bar Beers von Pattaya auch noch hätten "Nein" sagen können, wenn der Farang bereits ihre Bar-Fine mit dem Barbesitzer abgerechnet hatte? Kann mir das garnicht so richtig vorstellen, dass die armen Mädels dann mit den absolut finster ausschauenden Köhler aus dem Wald hätten aufs Zimmer gehen müssen.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  2. Warum gibt es eigentlich Frauen...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 00:31
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47
  4. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  5. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59