Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 166

Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...

Erstellt von Bajok Tower, 29.10.2010, 19:15 Uhr · 165 Antworten · 21.288 Aufrufe

  1. #151
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Der Dieter1 lebt in Thailand.
    Das bestreite ich doch gar nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.133
    Ja, er und Clemens sind in der Tat das Duo Infernale

  4. #153
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Weist du wie viele Farangs in Thailand jahrelang leben und trotzdem keine Ahnung von diesem Land haben?

  5. #154
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.194
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nochmal: Wenn man einen vorbildlichen Farang wie mich für die Familie gewinnen will, muss man sich überdurchschnittlich anstrengen, sonst bin ich ganz schnell weg. Diese Familie versteht das. Ich bin kein Otto-Normal-Farang aus Pattaya. Man muss sich bemühen um mich halten zu können.
    Das glaube ich dir sogar. Gerade die serviceorientierten Isaanerinnen sind ja Meisterinnen darin ihren mehr oder weniger langfristigen temporären Partnern das zu geben, was sie wünschen. Will der Farang einen Familienrat, dann spielt man eben auch Familienrat.

  6. #155
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.880
    bischen heisst auf thai nit noi- lass dir das mal von deiner frau erklären-

    du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun ( die Sinnerklärung findest du hier: http://www.redensarten-index.de/such...%5B%5D=rart_ou

    ps. bisschen übersetzung bisschen definition bisschen Wörterbuch hier kannst du dir die wortbedeutung auch selbst erarbeiten. aber ob dir das möglich ist:

  7. #156
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nein, nur 40-50 Begriffe kenne ich, mehr nicht.
    Das ist ja mehr als armseelig. 40-50 Begrife, und dann pisst Du hier so einem breiten Strahl als Thailand Experte ? Oh what a Wurst!

  8. #157
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ja, er und Clemens sind in der Tat das Duo Infernale
    HeinFried zaehlt fuer mich auch noch dazu.

  9. #158
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja ich will die Menschen dort aufklären.
    Feindpropaganda ist in Thailand verboten!

  10. #159
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.194
    Ich bin mir sicher, dass Bajok Tower nicht weiß, wie man in den 70er-Jahren mit Kommunisten umgegangen ist in Thailand und wie tief verwurzelt der Antikommunismus dort ist.

  11. #160
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Agitation ist mit 40-50 Begriffen gar nicht möglich.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  2. Warum gibt es eigentlich Frauen...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 00:31
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47
  4. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  5. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59