Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 166

Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...

Erstellt von Bajok Tower, 29.10.2010, 19:15 Uhr · 165 Antworten · 24.188 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    ich verweise nochmals auf professionelle Hilfe- nicht das man sich später mal eine Vorwurf machen muss.

    Ich weiss ja nicht was du unter ein bischen verstehst??? Wo habe ich behauptet ein Thailandkenner zu sein- bei dir scheint ja ein bischen was schief zu gehen.

    Wenn du Pech hast- dann lenst du es genau umgekehrt- wer mit deiner Frau zusammen sein will muss sie verstehen und ob das immer du bist??

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, dass es zur Zeit andere Gründe hat, dass man sich etwas um Dich bemüht.
    Du meinst sicherlich materielle Gründe. Möglich, ausschließen kann man das nie. Aber was hat die Familie von mir an Geld oder sonst was materielles? Meine Frau kann sich eigentlich um die Kinder ohne jegliche Hilfe von außen kümmern, dafür braucht sie mich nicht wirklich. Also muss sie aus einem anderen Grund mich geheiratet haben. Nach Deutschland will sie auch nicht unbedingt. Was bleiben dann noch für Gründe? Merkst du was? Gut, theoretisch ist es möglich, dass wir irgendwann ein Häuschen bauen, das wäre dann ein materieller Grund, an dem du noch klammern kannst.

  4. #143
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Gibt es Hartz4, Arbeitslosengeld, Renten usw für jeden in Thailand? Wohl kaum!
    Ja, aber würden Farang-Frauen auf die Sozialabsicherungen verzichten? Du behauptest ja, dass sie anders als Thailänderinnen wären.

  5. #144
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich materielle Gründe. Möglich, ausschließen kann man das nie.
    War da nicht mal was, dass Du den Stiefkindern Deiner Frau gelegentlich Geld schickst?

  6. #145
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht was du unter ein bischen verstehst??? Wo habe ich behauptet ein Thailandkenner zu sein
    Wer hat das hier geschrieben:

    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    ich habe von Thailand und der Art und Weise des Zusammenlebens ein bischen Ahnung
    ?

  7. #146
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, aber würden Farang-Frauen auf die Sozialabsicherungen verzichten? Du behauptest ja, dass sie anders als Thailänderinnen wären.
    Farang-Frauen haben es nicht unbedingt nötig! Die machen entweder ihr eigenes Ding oder heiraten aus immateriellen Gründen. Soll zwar auch vorkommen, dass Farang-Frauen wegen des Geldes heiraten, aber die denken nicht grundsätzlich über ihre soziale Absicherung nach, weil der Staat auch dafür mitsorgt!

  8. #147
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    kapieren muessen, dass die Isaanmaedels nicht in erster Linie auf Farangs stehen sondern auf soziale Absicherung der Familie.

    Wenn der Afrikaner da eines Tages mehr bietet, ist der Farang so uninteressant wie sonst nur was
    Ich merke schon, es sind nur Kenner Thailands hier unterwegs. Interessant wie man alle Isaan-Frauen über einen Kamm scheren kann.

  9. #148
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Soll zwar auch vorkommen, dass Farang-Frauen wegen des Geldes heiraten
    Nein, nein, wie kannst du nur sowas behaupten, das tun nur die bösen Isaan-Mädchen, wie unser @Dieter1 schon geschrieben hat!

  10. #149
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nein, nein, wie kannst du nur sowas behaupten, das tun nur die bösen Isaan-Mädchen!
    Das machen allerdings die meisten Isaan-Mädchen mangels Alternativen häufiger als Farang-Frauen.

  11. #150
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich merke schon, es sind nur Kenner Thailands hier unterwegs. Interessant wie man alle Isaan-Frauen über einen Kamm scheren kann.
    Der Dieter1 lebt in Thailand. Der kennt sich nachweislich besser aus als Du denkst.

Ähnliche Themen

  1. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  2. Warum gibt es eigentlich Frauen...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 00:31
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47
  4. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  5. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59