Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...

Erstellt von Bajok Tower, 29.10.2010, 19:15 Uhr · 165 Antworten · 24.236 Aufrufe

  1. #131
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass Du kein Kenner Thailands bist.
    Das bin ich mir auch sicher.

    Ein Leben lang reicht nicht um alles in Thailand kennenzulernen.

    Ich muss auch kein 100%-er Kenner sein, das an sich ist kein Ziel von mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Familienrat gegen den Falang kommt häufiger vor (ohne Skype) ...

    Dann wird das bei BT nicht mehr lange dauern.

  4. #133
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das bin ich mir auch sicher.

    Ein Leben lang reicht nicht um alles in Thailand kennenzulernen.

    Ich muss auch kein 100%-er Kenner sein, das an sich ist kein Ziel von mir.
    Dann erzähl uns bitte nicht wie wir uns in Thailand benehmen müßen. Das wissen wir schließlich besser als Du!

  5. #134
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass Du kein Kenner Thailands bist.
    Waere er das haette er ja zumindest schon mal kapieren muessen, dass die Isaanmaedels nicht in erster Linie auf Farangs stehen sondern auf soziale Absicherung der Familie.

    Wenn der Afrikaner da eines Tages mehr bietet, ist der Farang so uninteressant wie sonst nur was.

  6. #135
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, dass sie Dich wirklich versteht, wenn Du ein gutes Englisch sprichst. Vorallem wenn Du eine kompelexe Grammatik mit Zeitformen sprichst.
    Wer mit mir zusammen sein will, muss mich verstehen, anders geht's nicht. Sie arbeitet an sich vorbildlich, ich bin zufrieden. Und das bin ich selten, denn ich stelle hohe Anforderungen an Frauen.

    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie im Leben gehört und gesehen, dass ein Familienrat für den Farang einberufen wird.
    Nochmal: Wenn man einen vorbildlichen Farang wie mich für die Familie gewinnen will, muss man sich überdurchschnittlich anstrengen, sonst bin ich ganz schnell weg. Diese Familie versteht das. Ich bin kein Otto-Normal-Farang aus Pattaya. Man muss sich bemühen um mich halten zu können.

  7. #136
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Waere er das haette er ja zumindest schon mal kapieren muessen, dass die Isaanmaedels nicht in erster Linie auf Farangs stehen sondern auf soziale Absicherung der Familie.

    Wenn der Afrikaner da eines Tages mehr bietet, ist der Farang so uninteressant wie sonst nur was.
    Ich setze noch einen drauf: Die meisten Thais wollen soziale Absicherung. Mit Ausnahme, die es nicht nötig haben wie die Mittel- und Oberschicht der Thais. Die brauchen uns nicht.

  8. #137
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Denkst Du auch das Gleiche wie ich, was die Zuhörer (die Thais) über den BT (den Farang) möglicherweise denken und sagen?
    Das ist nicht von der Hand zu weisen, wenn man nicht versteht, was gesprochen wird, an der Mimik allein bekommt man nichts mit. Das freundliche Lächeln, kann auch auslachen bedeuten.
    Aber lasst BT erstmal verschnaufen.... wie hat MichaL so richtig geschrieben er hat einen guten Unterhaltungswert.

    Gruß wansau

  9. #138
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wer mit mir zusammen sein will, muss mich verstehen, anders geht's nicht. Sie arbeitet an sich vorbildlich, ich bin zufrieden. Und das bin ich selten, denn ich stelle hohe Anforderungen an Frauen.

    Dann hoffen wir mal für Dich, dass Dir deine Fernehefrau nicht irgendwann über Skype "djai nü-ai" sagt.

    Nochmal: Wenn man einen vorbildlichen Farang wie mich für die Familie gewinnen will, muss man sich überdurchschnittlich anstrengen, sonst bin ich ganz schnell weg. diese Familie versteht das. Ich bin kein Otto-Normal-Farang. Man muss sich bemühen um mich halten zu können.
    Ich bin davon überzeugt, dass es zur Zeit andere Gründe hat, dass man sich etwas um Dich bemüht.

  10. #139
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Ich setze noch einen drauf: Die meisten Thais wollen soziale Absicherung.
    Deutsche Farang-Frauen natürlich nicht.

  11. #140
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Deutsch Farang-Frauen natürlich nicht.
    Gibt es Hartz4, Arbeitslosengeld, Renten usw für jeden in Thailand? Wohl kaum!

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  2. Warum gibt es eigentlich Frauen...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 00:31
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47
  4. Frauen warum???
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:05
  5. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59