Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Warum immer gleich heiraten?

Erstellt von villa2009, 03.12.2009, 23:30 Uhr · 106 Antworten · 8.412 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    ich wäre für gleiche visaregelungen für alle nationen, gleichzeitig aber für die anwendung der vorhandenen rechtlichen instrumente für den fall des missbrauchs.
    ich bin für freie reisemöglichkeiten ohne das ewige tam tam für ein schengenvisa.
    wer diese möglichkeit missbraucht fliegt raus oder schwedische gardinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="800779
    Zitat Zitat von jaki",p="800771
    Jeder sollte seine Freundin einladen können, egal wie reich oder arm sie ist. Wozu gibt´s Verpflichtungserklärungen?
    Und meinst viele Sozialhilfeempaenger koennen für ihre Freundin bürgen ?

    Wer arm ist - was soll das mit der verpflichtungserklaerung -
    wenn er im Notfall sowieso nicht zahlen kann ?
    Na du bist ja ein ganz Schlauer- gehe mal zu deinem zuständigen AA und dann wirst du sehen was alles geprüft wird bevor sie den Stempel auf die Verpflichtungserklärung machen. Ein wenig Sachkenntnis ist schon nötig um nicht nur Schlau zu tun, sondern auch Schlau zu sein!

    Und noch was: nur weil mir die Visabedingungen in Thailand nicht gefallen muss ich das ganze Theater das der deutsche Staat veranstaltet nicht gut finden. So einfach ist das !

  4. #73
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Wie geil ist das denn. Da startet ein Troll 10 Minuten zu früh (weil 10 Minuten vor Freiteg) den ultimativen Freitags-Thread und 24 Stunden später sind schon zwölf Seiten Posts drauf Respekt @villa2009.

    Alex, der seinen Schatz nach 2 1/2 Jahren kennenlernen endlich geheiratet hat, weil sonst keine Chance für eine gemeinsame Zukunft, und es bis jetzt noch keine Sekunde bereut hat

  5. #74
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Ich würde auch die Verpflichter mehr in die Verantwortung mit einbeziehen.

    Sobald der Versicherer seine Unterschrift setzt, ist er für seinen Gast in allen Dingen verantwortlich. Sollte sein Gast Gesetze o.ä. verletzen, müsste er zur Rechenschaft gezogen werden.

  6. #75
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Silom",p="801036
    Ich würde auch die Verpflichter mehr in die Verantwortung mit einbeziehen.

    Sobald der Versicherer seine Unterschrift setzt, ist er für seinen Gast in allen Dingen verantwortlich. Sollte sein Gast Gesetze o.ä. verletzen, müsste er zur Rechenschaft gezogen werden.
    Bei einer Verpflichtung gilt der Grundsatz" Eltern haften für ihre Kinder"
    Ich habe in einem Fall näher kennengelernt, was da heisst:

    Nachdem seine zukünftige Ehefrau ( kam aus Asien, nicht aus TH) wenige Stunden nachdem er sie abgeholt hatte wiederum "abgeholt" wurde, hat der Betreffende sehr genau die Kostensätze den die Polizeibehörden und alle sonstige an der Suche und Abschiebung beteiligten Behörden in Rechnung stellen kennengelernt. Die Eintreibung der Kosten erfolgt rigoros. Jeder der eine Verpflichtungserklärung abgibt haftet mit seinem gesamten Vermögen!!
    Ich weiss nicht, ob du meinst er sollte auch für den Gast in den Knast gehen??

  7. #76
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von michael59",p="801091
    Die Eintreibung der Kosten erfolgt rigoros. Jeder der eine Verpflichtungserklärung abgibt haftet mit seinem gesamten Vermögen!!
    Ich weiss nicht, ob du meinst er sollte auch für den Gast in den Knast gehen??
    Ich bin bereit, für MEINEN Gast auch mit meinem Leben zu haften.

    Sind das die Einlader der Personen, die gerne Fenster einwerfen oder derjenigen die meine frühere Existenz brandschatzten und damit verursachten daß meine Eltern später nicht im eigenen Haus starben, auch?

    Wohl nicht, denn bereits die harmlose Frage wer denn die Einlader waren führte bei deutschen Beamten zu Panikreaktionen.

    Aber keine Angst, ich werde die Sache erst nach meiner Auswanderung aufarbeiten. Die beamteten Beobachter dieses Forums werden also nicht weiter damit belästigt. Hauptsache, die deutsche Beamten- und Untertanenseele hat ihre Ruhe.

  8. #77
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Samurain",p="801120
    Ich bin bereit, für MEINEN Gast auch mit meinem Leben zu haften......
    moin,

    .... wollen und würden andere auch. mittlerweile fakt/handlungsmöglichkeit iss,
    wenn auch ungerecht, ohne a1 oder uniabschluss im los, keine einreise nach d.
    kannste darüber solange wehklagen, wie dir lustig iss.


  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Silom",p="801036
    Ich würde auch die Verpflichter mehr in die Verantwortung mit einbeziehen.

    Sobald der Versicherer seine Unterschrift setzt, ist er für seinen Gast in allen Dingen verantwortlich. Sollte sein Gast Gesetze o.ä. verletzen, müsste er zur Rechenschaft gezogen werden.
    Du ein Anhaenger der Sippenhaft?

  10. #79
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    schon komisch, reise ich nach tasmanien zu meiner tante muss sie nicht für mich bürgen oder mich amtlich einladen.
    verdrücke ich mich dort wird sie nicht eingelocht oder ihr das letzte hemd gepfändet..................
    werde ich allerdingst erwischt, fliege ich bei den aussis aus dem land.

  11. #80
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Schon seltsam, dass ein Fake über 1500 Klicks bekommt

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch in Deutschland oder gleich heiraten
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 19:59
  2. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  3. Pua Noi - warum immer nur die Herren?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:40