Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Warum immer gleich heiraten?

Erstellt von villa2009, 03.12.2009, 23:30 Uhr · 106 Antworten · 8.416 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="800862
    Ihr könnt aber gerne eine Forenabstimmung machen und mich aus dem Forum werfen, wenn es der Mehrheit stört. Meinen Segen habt ihr.
    Wie wäre es wenn Du freiwillig gehst.... es gibt genug welche dir gerne den Weg zeigen..... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="800834
    Nur viele Thais hier findet sie nervig ( nicht alle)
    Kann ich verstehen.... die Hamburger Thaiszene ist ein ganz spezielles Pflaster..... bin froh das ich da raus bin....

  4. #63
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Hoffentlich wisst ihr alle,daß morgen der König Geburtstag hat.Da wird hier im Forum 3 Tage nicht gestritten.

  5. #64
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von PonyXX",p="800867
    Hoffentlich wisst ihr alle,daß morgen der König Geburtstag hat.Da wird hier im Forum 3 Tage nicht gestritten.
    Ist bekannt..... aber wer streitet denn hier?

  6. #65
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="800862
    Ihr könnt aber gerne eine Forenabstimmung machen und mich aus dem Forum werfen, wenn es der Mehrheit stört. Meinen Segen habt ihr.
    Quatsch.
    Da könnte man hier jeden Tag abstimmen und dann wäre das Forum bald leer.
    Man muss ja hier rein gar nichts lesen - wenn man es nicht selber möchte

    Also bleib' Du mal ......

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von strike",p="800870
    Quatsch.
    Da könnte man hier jeden Tag abstimmen und dann wäre das Forum bald leer.
    Genau! Und wenn nicht ganz leer, dann zumindest stink langweilig.

  8. #67
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Ich bin ja relativ neu hier.
    Aber eins ist mir gleich aufgefallen: hier springen ne Menge Leute rum, von denen plötzlich so verdächtige Fragen kommen wie "Wieso willst Du ausgerechnet für Thai bessere Visabedingungen?".

    Komisch, über dem Forum drüber steht: "Forum der Freunde Thailands".

    Würde da stehen "Forum der Freunde der Marsmenschen", könnte ich die Frage ja verstehen. Denn dann wäre ich nur hier wenn ich mich überhaupt für Marsmenschen interessiere.
    Aber so?

  9. #68
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Samurain",p="800884
    Ich bin ja relativ neu hier.
    Aber eins ist mir gleich aufgefallen: hier springen ne Menge Leute rum, von denen plötzlich so verdächtige Fragen kommen wie "Wieso willst Du ausgerechnet für Thai bessere Visabedingungen?".
    Das ist im Prinzip leicht erklärt. Der Egoismus hat Hochkonjunktur, überall. Entweder ist es einem egal, weil man selber nicht betroffen ist, oder man hat es selber irgendwie hinbekommen, dass man mit seiner Frau in seinem Heimatland leben darf. Der Rest geht am Allerwertesten vorbei und wird mit der vollen Bandbreite von "selber schuld" bis zu "verlass doch das Land, wenn es hier so unmenschlich ist" bedacht. - Ignoranter geht es eigentlich eh nicht mehr, wird aber voll ausgeschöpft.

    Man liest es ja immer wieder, "Mir geht es gut", oder "Ich kann selber entscheiden, ..was auch immer.."

    Dass diese Sachen aber nur so sind, weil man es sich auf Kosten der Bevölkerungen anderer Länder so eingerichtet hat, wird verdrängt, oder sogar gut geheissen, zb. durch Aussagen wie "Gut dass es Grenzen gibt, die B.imbos liegen ja eh nur dem Steuerzahler auf der Tasche." - Jetzt nur als Beispiel von beinahe unendlich vielen.

    Natürlich, würde man dieser Ungerechtigkeit Einhalt gebieten wäre es als Herrenmensch ja auch nicht mehr möglich für einen durchschnittlichen Stundenlohn eine Nacht in einem Hotel in Asien zu verbringen, nett Essen zu gehen und ein Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen, der man dann mit gönnerhaften Blick 500 Baht überreicht, für die man sicherlich auch 20 Minuten hat arbeiten müssen. Im Herrenland gerade mal eine Toilettenpause auf Arbeit....

    Es darf ja nicht sein, dass Leute, deren Eltern im falschen Land gebumst haben die selben Privilegien haben, soviel Blödheit dieser Eltern muss doch einfach bestraft werden, oder? Sind doch selber schuld, die Blossfüssigen.....

    Provokant geschrieben ist das sicherlich nur auf den allerersten Blick, spätestens beim zweiten Blick sollte die reale Perversität auffallen, oder es fällt einem halt einfach gar nichts mehr auf.....

  10. #69
    Avatar von jaki

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    53

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von strike",p="800870
    Also bleib' Du mal ......
    Wieso sollte er auch gehen!? Nur weil er seinen Gedanken freien Lauf lässt und es dann sogar noch wagt, diese Gedanken auch zu äußern? Das ist Einigen, die lieber mit der Herde laufen und sich darin verstecken, wohl nicht ganz geheuer? Manche Aussagen mögen etwas drastisch sein - ich finde aber, dass sie meistens einige (oft unliebsame) Wahrheiten aufzeigen - vielleicht sind genau deshalb die Reaktionen oft so scharf.

    Kcwknarf wird übrigens, im Gegensatz zu einigen anderen, hier NIE persönlich beleidigend.

  11. #70
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Samurain",p="800884
    Ich bin ja relativ neu hier.
    Aber eins ist mir gleich aufgefallen: hier springen ne Menge Leute rum, von denen plötzlich so verdächtige Fragen kommen wie "Wieso willst Du ausgerechnet für Thai bessere Visabedingungen?".
    Wo?
    Komisch, über dem Forum drüber steht: "Forum der Freunde Thailands".
    Heisst es etwa, dass Fakten nicht erwähnt werden dürfen? Was mich immer wundert. Es gibt sie die vermögenden Thaimädels, aber die wenigsten möchten einen Farang, nur die aus dem Armenhaus

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch in Deutschland oder gleich heiraten
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 19:59
  2. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  3. Pua Noi - warum immer nur die Herren?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:40