Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Warum immer gleich heiraten?

Erstellt von villa2009, 03.12.2009, 23:30 Uhr · 106 Antworten · 8.402 Aufrufe

  1. #21
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Samurain",p="800660
    Kann ich auf so einen Staat nicht eigentlich gerne verzichten?
    wer hindert dich? du bist ein freier mensch. nicht nur reden und dummes geschwätz, sondern in die tat umsetzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="800680
    Zitat Zitat von Samurain",p="800660
    Kann ich auf so einen Staat nicht eigentlich gerne verzichten?
    wer hindert dich? du bist ein freier mensch. nicht nur reden und dummes geschwätz, sondern in die tat umsetzen.
    Am Besten natürlich gleich in Deutschland in die Tat umsetzen.
    Oder meinst Du ich kann ja wegziehen wenn's mir hier nicht paßt?
    Warum sind nicht die weggezogen, denen die alte Regelung für visafreie Thai-Einreise nicht gepaßt hat? Die hätten doch wegzoehen können wenn's ihnen hier nicht paßt?

  4. #23
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Samurain",p="800676
    WO steht hier einmal das Wort Asylant?
    Ach je, wenn ich deine ganzen Posts so anschaue, sind 2-3 für mich Brauchbare dabei, der Rest ist nur Politiker, Beamten und Deutschland-Bashing, sonst nichts.

    Selbstvertsändlich schreibst du hier nichts von Asyl, aber wer deine vorherigen Posts liest, kann sich das zusammenreimen, auf welche Gruppe du wieder abziehlst und die meisten sind mit Sicherheit nicht mit Schengenvisum da, sondern haben Flüchtlingsstatus.

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Naja, immer heiraten ist übertrieben,

    ich hab nur einmal geheiratet ;-D

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    aber zum threadstarter:
    Warum immer gleich heiraten?
    das frage ich mich so oft hier.

    der/die liebeskasper


    urlaub 3 wochen thailand,
    frau kennen und lieben gelernt,
    dann sofort heiraten.

    dann hört man eine weile nichts von ihnen.
    oder wenn man denn von ihnen hört, dann ist die ehe kaputt.
    der farang steht vor einem scherbenhaufen.
    das sind dann die einseitigen storys die dann hier geschrieben und bekannt werden.

    in meinem bekanntenkreis hat keiner so hopplahopp geheiratet. ich auch nicht (heirat nach 2 jahren). eben alte schule.

  7. #26
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von JT29",p="800686
    Zitat Zitat von Samurain",p="800676
    WO steht hier einmal das Wort Asylant?
    Ach je, wenn ich deine ganzen Posts so anschaue, sind 2-3 für mich Brauchbare dabei, der Rest ist nur Politiker, Beamten und Deutschland-Bashing, sonst nichts.

    Selbstvertsändlich schreibst du hier nichts von Asyl, aber wer deine vorherigen Posts liest, kann sich das zusammenreimen, auf welche Gruppe du wieder abziehlst und die meisten sind mit Sicherheit nicht mit Schengenvisum da, sondern haben Flüchtlingsstatus.
    Da mach ich Dir einen Vorschlag zur Güte:
    schreib Deinen Realnamen und Anschrift hier hin damit ich Dich wegen Volksverhetzung anzeigen kann.

    Grund: DU unterstellst Flüchtlingen kriminelle Handlungen, weil ich in Posts kriminelle Handlungen mir gegenüber erwähnt habe, ich aber nichts von Flüchtlingen geschrieben habe.
    Da es sich bei den Tätern auch NICHT um Asylanten handelte, ist eindeutig strafbar was Du machst, es erfüllt den Tatbestand der Hetze.
    Und nun?


    So, Frage an die Moderation: was ist denn bitte hier los?
    Ich habe in diesem Beitrag hier das Wort "As y lan ten" geschriebe, die Forensoftware macht daraus "Asylantragsteller" und läßt auch nicht zu daß das editiert wird. Wie kann es sein daß hier die Software Aussagen im juristischen Sinne verändert?

  8. #27
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Samurain",p="800683
    Oder meinst Du ich kann ja wegziehen wenn's mir hier nicht paßt?
    natürlich kannst du das. es steht dir offen.
    Warum sind nicht die weggezogen, denen die alte Regelung für visafreie Thai-Einreise nicht gepaßt hat? Die hätten doch wegzoehen können wenn's ihnen hier nicht paßt?
    natürlich steht diese entscheidung den leuten offen.
    eben ihre freie entscheidung, wie dir auch.

  9. #28
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Samurain",p="800693
    damit ich Dich wegen Volksverhetzung anzeigen kann.
    ....
    ist eindeutig strafbar was Du machst, es erfüllt den Tatbestand der Hetze.
    Und nun?
    Am besten Du machst Screenshots, gehst damit zur Polizei und erstattest Anzeige.
    Ach so, und wirf vielleicht vorher einen Blick in den §130 StGB

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Samurain",p="800693
    ...Da mach ich Dir einen Vorschlag zur Güte:
    schreib Deinen Realnamen und Anschrift hier hin damit ich Dich wegen Volksverhetzung anzeigen kann.....
    moin,

    .... wahrlich ein vorschlag zur güte

    anstell nach den mods zu rufen, schaue zu net auf die schnelle, die 2te gelbe einzufahren


  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Samurain",p="800693
    Da mach ich Dir einen Vorschlag zur Güte:
    Ich auch: Regelt eure Problem bitte über PN

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch in Deutschland oder gleich heiraten
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 19:59
  2. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  3. Pua Noi - warum immer nur die Herren?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:40