Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Warum immer gleich heiraten?

Erstellt von villa2009, 03.12.2009, 23:30 Uhr · 106 Antworten · 8.394 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von aalreuse",p="801589
    Sei froh...
    Naja - ich hab vorher schon geschaut wen ich da heirate ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="801604
    Zitat Zitat von aalreuse",p="801589
    Sei froh...
    Naja - ich hab vorher schon geschaut wen ich da heirate ;-D

    Bist schon ein cleveres Kerlchen

    Grumpy, original Wetterauer Jung ...

  4. #93
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="801604
    Zitat Zitat von aalreuse",p="801589
    Sei froh...
    Naja - ich hab vorher schon geschaut wen ich da heirate ;-D
    Ich auch.... ich/wir waren nur eine gewisse Zeit in der Szene involviert.... wir sind froh das wir da wieder raus sind....

  5. #94
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von aalreuse",p="801650
    Ich auch.... ich/wir waren nur eine gewisse Zeit in der Szene involviert.... wir sind froh das wir da wieder raus sind....
    glaub ich - ich war ja mal vor ca 15 Jahren auf einer Loy Khrathong Party in HH - und da war sicher viel Szene vorhanden - die muss ich mir nicht mehr geben - auch von den Kerlen nicht.

    2 mal war eine Thai bei uns zu Hause vor ein paar Jahren und fing gleich an mit Wettscheinen für nFussballspiele -
    dann labberte sie meine Frau die ganze zeit voll wie toll sie es doch hat weill ihr Mann viel Geld verdient.
    Wobei ihr Mann sie aber anscheinend nie richtig beachtete und sie viel soff - haben wir hinterher erfahren - sie sah auch nicht gerade sehr gut aus.

    Hinter dem Rücken meiner Frau laesterte sie dann wohl rum
    dass meine Frau nicht so tolle Klamotten und so hat wie sie - meine Frau ist in der Hinsicht aber auch recht uneitel,

    trotzdem war meine Frau schockiert über solche Landsleute.

    Die Tussie rief dann mal wieder an - ich nahm dann den Hörer und sagte ihr dass sie eine zakhpok Thai ist ( schmutzige Thai )
    und sie hier nicht mehr aufkreutzen soll oder anrufen.

    meine Frau konnte ein Grinsen nicht unterdrücken und seitdem war Ruhe.

    Gruss
    Joerg

  6. #95
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Nette Geschichte.

    Ich konnte mich am SA beölen vor lachen. In der Nachbarschaft wohnen 2 Filipinas und eine Koreanerin. Mit denen und ihren Kindern sind wir auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Während ich für die Kinder eine große Tüte Mutzen kaufte, versperrten sie mit ihren vier Kinderwagen zugegeben etwas den Gehbereich. daraufhin sah sich ein Passant genötigt den Satz " Was wollt ihr denn hier? Wir sind hier auf einem deutschen Weihnachtsmarkt und nicht in Pattaya" in die Gegend zu schreien.... Oh, oh.... hätte er nur den Mund gehalten. Die vier Grazien haben Blitzschnell ihre Krallen ausgefahren und den Typen so zur Sau gemacht, dass er mit Stelzen und Zylinder unterm Straßenpflaster spazierengehen konnte.... auf deutsch versteht sich... der Abblaus der Umstehenden war enorm

  7. #96
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von aalreuse",p="801650
    ...eine gewisse Zeit in der Szene involviert....
    Die in H soll ja (lt. einigen Thai) noch etwas schlimmer sein - ich fand´s da immer nett.
    Die meisten Mädels ebenfalls
    OK, OK, ich bin ja auch ledig und sie wußten, von mir gibt´s kein Geld.

  8. #97
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Zitat Zitat von JT29",p="801594
    Zitat Zitat von wingman",p="801326
    Die Haftung sollte sich am Verursacher orientieren und das ist nun einmal der/die Reisende. Warum dafür der Einlader haften soll ist mir absolut unverständlich.
    Nun, das ist das Prinzip "Eltern haften für ihre Kinder" (i.d.R.). Da ja der Eingeladene nicht genug finanzielle Mittek hat um diese Reise zu tätigen, bedarf es einer Garantie/Bürgschaft in Form einer VE. Wenn nun der Eingeladene Mist baut, dann ist da auch nichts zu holen und darum hält man sich dann an den Bürgen.
    Danke für den Beitrag, dachte wirklich dass keiner die Problematik erkennt.

    Der Grossteil dieser Gemeinde möchte uneingeschränkte Reisefreiheit ihrer Errungenschaft, aber bei einer evtl. Schadensregulierung das legendäre Schulterzucken.

    Dann sollten wir auf unsere Straßen auch das Fahren ohne Versicherungsschutz legalisieren.

  9. #98
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Wie heißt es so schön, einen Bürgen kann man würgen....

  10. #99
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Das ich als Einlader/Bürge voll hafte finde ich in Ordnung, das ich mich dafür bei der Botschaft zum Kasper machen muss nicht!


    Wenn ich für jemanden Bürge sollte ich als erwachsener mündiger Bürger wissen was ich mache! Und das sollte dann für die Botschaft reichen.

  11. #100
    Avatar von jaki

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    53

    Re: Warum immer gleich heiraten?

    Dem ist nichts hinzuzufügen: Man soll bürgen, muss aber trotzdem ums Visum zittern.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch in Deutschland oder gleich heiraten
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 19:59
  2. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  3. Pua Noi - warum immer nur die Herren?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:40