Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 181

Warum heiraten so viele Ausländer in bestimmte Schichten in Thailand?

Erstellt von Chak, 19.02.2012, 15:07 Uhr · 180 Antworten · 13.064 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Meine ersten 11 Reisen nach Thailand waren 100% beruflicher Natur, erst dann wurde es persönlich. Von der Attraktivität junger Asiatinnen konnte ich mich aber schon vorher überzeugen....(SIA Stewardess + Hawaii)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    ..........ich in Leipzig.

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    .... Vielmehr wundern sich die einsamen "besseren" Thailänderinnen, warum die Ausländer denn sich eher in Richtung, ohne Anwesende beleidigen zu wollen, Bauerntrampel orientieren......
    moin,

    ...... iss doch ganz einfach, selbige haben gleich dir eine gewisse arroganz und vermeintlichen standesdünkel verinnertlich

  5. #34
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Könnte es nicht sein, daß sie sich über die Orientierung Richtung "Bauerntrampel" ärgert ohne selbst Interesse zu haben?

  6. #35
    Avatar von fantomas60

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    24
    Warum heiraten so viele Ausländer in bestimmte Schichten in Thailand?

    weil sie sicherlich in anderen schichten nichts mehr abbekommen und sich so mit dem rest zufrieden geben müssen.
    diese sind es dann auch welche gleich beim erstenmal ein visa bekommen, weil da wirklich nicht zu befürchten ist das sie in d bleiben!

    gleiches gesellt sich eben zu gleichen und gleichen, das betrifft auch den inteligenzstatus, wie hier unschwer an den äusserungen einiger supoerschlauen zu lesne ist.

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von fantomas60 Beitrag anzeigen
    ....gleiches gesellt sich eben zu gleichen und gleichen, das betrifft auch den inteligenzstatus, wie hier unschwer an den äusserungen einiger supoerschlauen zu lesne ist.
    moin,

    ...... selbst würde ich ggf. o.g. aussage erst ins net stellen, wenn ich das auch selbst fehlerfrei bewerkstelligen könnte

  8. #37
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ...sich über die Orientierung Richtung "Bauerntrampel" ärgert ohne selbst Interesse zu haben?
    Bestimmt.
    All die teuren 'Schönheitsaktivitäten' für die Katz'...

    Und ein mögliches Interesse hängt wohl eher vom 'Handsom-Faktor' ab.
    Denke das ist bei allen Frauen (überall auf der Welt) so.

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Was ich bestätigen kann.

    Natürlich kann man darüber streiten, ob es besser wäre, eine Frau aus "besseren Kreisen" zu suchen, allerdings, wenn ich manchmal diese sogenannten "besseren Kreise" beobachte, beschleichen mich doch erhebliche Zweifel.
    Denn dort zählt meist nur Status, Geld und irgendwelche Beziehungen, man ist dann in diesem Korsett gefangen, ein andersartigsein wird eher mit Befremden zur Kenntnis genommen.

    Abgesehen davon, wievielen Ausländern in Deutschland gelingt es in "besseren Kreisen" aufgenommen zu werden?

    AlHash
    Mir ist schon oft aufgefallen, dass als Alternative zu den "einfacheren" Kreisen meist die Oberschicht dargestellt wird. Warum wird die viel größere Mittelschicht gänzlich außer Acht gelassen?

  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Bestimmt.
    All die teuren 'Schönheitsaktivitäten' für die Katz'...

    Und ein mögliches Interesse hängt wohl eher vom 'Handsom-Faktor' ab.
    Denke das ist bei allen Frauen (überall auf der Welt) so.
    Wohl wahr. Das bekam ich neulich auch bestätigt.

  11. #40
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Dummfug gelöscht.

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 14:51
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 00:29
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 08:56
  4. warum haben viele was gegen den isaan?
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:11