Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Warum gibt es in Thailand nur Maenner die Anstandslaemmer haben ......

Erstellt von funnygirlx, 19.11.2012, 15:39 Uhr · 12 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510

    Warum gibt es in Thailand nur Maenner die Anstandslaemmer haben ......

    irgendwie verstehe ich die welt nicht mehr

    wenn man hier reinschaut, haben alle aelteren herren , hier in thailand oder auch in anderen gelobten laendern ,nur thaifrauen kennen gelernt
    die
    deutschland lieben, auf heiss geliebtes thai essen verzichten, sich easy integrieren, nicht zurueck wollen aus dem geobten deutschland, keine ansprueche haben, kein geld wollen,
    ntuerlich nur die besten jobs haben, trendy zur zeit als job L E H R E R I N N E N ( war mal bei den farangs fashion what you work thailand ???? i teacher engllisssshhh ) , buerotussen, anstaendige masseusin ( wobei der gott schuff die guten und die boesen und zum ...... die masseusen oder doch nicht ??)
    und natuerlich hat nie eine die ..... hingehalten

    hmmm wo sind denn die maenner mit den ...... aus pty und dem rest ????

    ich bin wohl der einzigste der rumhurrt und dafuer noch bezahlt, ich werde ja richtig unglueckkkkkklllllllllich bei soviel glueckseeligkeit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    funnygirlx, das liegt wohl daran, dass die guten Frauen Männer vorziehen die einen Satz halbwegs unfallfrei hinbekommen.

  4. #3
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @funnygirlx, das wird es wohl geben, wenn auch nur in der Minderheit. Ehemalige Lehrerinnen oder sonstige Staatsdienerinnen haben den Nachteil, das Sie meist hochverschuldet sind/oder waren und sich daher Richtung Ausland orientieren müssen/mussten, um wieder auf die Beine zu kommen. Die Spreu vom Weizen zu trennen ist an sich relativ einfach und schnell an deren Einsatz zu erkennen wenn man (Mann) nicht zu blind oder blauäugig ist. Eine die sich auf ihren ehemaligen „Lorbeeren“ ausruht, kann man (Mann) getrost vergessen, da Sie zum Fass ohne Boden mutieren.


    Ich hatte mal eine umstrittene „Richtlinie“ ins Netz gestellt. Der Gegenwind war mehr als hart!

  5. #4
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin funny,wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die noch klassisch mit einer landsmännin das bett teilt und auch da kann man/(n) frau rumhurren.
    muß auch hier bezahlen...grins...bin ich ein armer deutscher!!!!
    könnte aber auch gut mit meiner kohle in deutschland leben oder wollen, nur ist es uns zu kalt.
    ich habe gerade meine schulden gesucht,da ich ja auch ...noch....ein staatsdiener bin.....ich suche halt ein wenig weiter.

    gruß klaustal

  6. #5
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    ............Ganz einfach: Die genießen und schweigen, zumindest hier............

  7. #6
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @klaustal, mein Beitrag hat nichts mit deutschen Staatsdienern zu tun, sonder sollte nur darauf hinweisen das thailändische Staatsdiener oder Personen in vergleichbarer Position häufig überschuldet sind, da diesem Personenkreis Dispokredite oder Limits eingeräumt werden die weit über dem landesüblichen Durschnitt liegen.

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    iss schon wieder Freitag...super ...Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    .....hmmm wo sind denn die maenner mit den ...... aus pty und dem rest ????.....
    hmm,

    ..... ggf. weiss dat der hh joerch, susibar board iss closed?

  10. #9
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Äh, muss ich mich jetzt schämen, weil meine Frau bei einer OTOP- Firma gearbeitet hat, als ich sie kennenlernte ?
    Aber oke, sie ist kein Anstandslamm, denn wir hatten Verkehr vor der Hochzeit - und haben es den Eltern verschwiegen.

  11. #10
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    ferkel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 20:56
  2. Warum haben Falang, mit der Thaifamilie Probleme?
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 12:27