Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das)

Erstellt von nevergiveup, 03.02.2016, 18:06 Uhr · 160 Antworten · 14.011 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Frage an die Foren-Gemeinde :

    Bin ich wirklich ein aggressiver Christ ?
    Ja, und ob!

    Das Thema wollte ich auch schon mal aufgreifen, aber aus Erfahrung weiss ich dass aggressive Christen unbelehrbar sind. Wie alle denen die Religion ins Gehirn gesch.iessen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn Du den @hueher in Ban Krut besuchst habt ihr beide mehr davon .
    der hueher hat mehr davon,nicht aber helli. komische logik von dir !

  4. #23
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn Du den @hueher in Ban Krut besuchst habt ihr beide mehr davon .
    Da bin ich schon zweimal durchgefahren und einmal einen Kurzbesuch von Hua Hin aus.

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Ihr könnt euch ja exakt in der Mitte (Schwerpunkt) eines gleichschenkeligen Dreiecks treffen, deren c-Seite die Gerade zwischen euren Wohnorten ist und der Eckpunkt C an der östlichen Landesgrenze liegt. Der Schwerpunkt S liegt auf der Höhe h im Abstand (1/3)h von der Basis. Und somit habt ihr es gleich weit.

  6. #25
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Ja, und ob!

    Das Thema wollte ich auch schon mal aufgreifen, aber aus Erfahrung weiss ich dass aggressive Christen unbelehrbar sind. Wie alle denen die Religion ins Gehirn gesch.iessen hat.

    mmmm.....

    hätte nicht geglaubt einen solchen "Eindruck" hier hinterlassen zu haben -
    na denn, war nicht meine Absicht, sorry.

    übrigens @waltee :
    feine Ausdrucksweise hast Du - danke !
    Einem aggressiven Christen gegenüber, ist solch eine "Tonart" allerdings auch durchaus in Ordnung.

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Es gibt so viele Farang Sonderlinge in Thailand, weil die im Farang Country nicht auffallen.

  8. #27
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202
    Ich treffe ja immer wieder mal auf Farang bei denen weiss ich nach ein par Minuten das da ne Schraube locker ist! Zuhause in Dach versagt, lassen sie hier den Big Boss raushängen, mit hilfe von geerbter/gewonner Kohle!

  9. #28
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Farang Sonderlinge in Thailand, weil die im Farang Country nicht auffallen.
    Im Farang Country müssen sie sich wahrscheinlich auch noch etwas zusammenreissen, in Thailand brechen dann alle Dämme.

  10. #29
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    kann man nicht integriert sein und gleichzeitig kein Sonderling sein oder sind Integrierte Sonderlinge?

  11. #30
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Warum keine Sonderlinge, soweit in Grenzen? Anders ausgedrückt: Der Angepasste wandert nicht nach Thailand aus oder in die DomRep, sondern sitzt zuhause in Gelsenkirchen, bei Muddi und Häkeldeckchen und Zuchttauben und mit dem Schrebergärtchen. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Expats Sonderlinge sind, sehe darin aber nicht generell ein Problem.

    Wenn sie exzentrisch, aufdringlich, nervig werden, kann man ja behutsam auf Distanz gehen.

    Bei Spencer sehe ich keinesfalls eine Aufdringlichkeit. Ich habe nichts gegen Menschen mit einer christlichen Grundauffassung, denn die gibt ja auch Werte und eine Richtung im Leben und Denken. Religion - jeder, wie er will.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.15, 04:40
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 12:19
  3. Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 20:56
  4. Rationierung in Thailand, was ist da los?
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 09:28
  5. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33