Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das)

Erstellt von nevergiveup, 03.02.2016, 18:06 Uhr · 160 Antworten · 13.980 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wo trefft Ihr nur die ganzen Dler in Thailand?
    Im Flugzeug, du Depp.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das fragte ich mich auch schon; in Buriram kenne ich 2-3 Leute, mit denen ich aber noch nie länger zusammengesessen habe
    Latürnicht, liegt es nicht an dir.

  4. #123
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt sei mal froh, dass du mich noch nicht kennen gelernt hast.
    Ich bemühe mich aber, Thailand Scheiße zu finden in gutem Deutsch.
    Naja kennen gelernt habe ich die typen auch nicht, die liefen nur so rum.
    Vielleicht ist das der Anfang bei mir, das mir der Herr zeigt sich noch andere Gedanken zu machen, geschieht ja nichts ohne Grund auf dieser Welt.

  5. #124
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Aber das allerbeste war als ich im Bus von BKK nach Ban Krut fuhr, da waren ein paar Chinesen im Bus die hätte ich am liebsten vermöbelt, da hat mich aber Frauchen abgehalten, however ich sitze in Ban Krud am Frühstück und dann kommt einer dieser Chinesen als Mönch verkleidet und bettelt mich an, da habe ich dann aber so einen Aufstand gemacht das die Thais den dann richtig in die Mangel genommen haben, jedenfalls waren die Mönche dann verschwunden und ich zu frieden.

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das)
    Seit langer Zeit grinse ich.
    Seit vielen Jahren telefoniere ich mit einem Deppen, der in bkk lebt. Kein Scheiss, nie gesehen aber seit vielen Jahren telefonierten wir miteinander, wenn ich in Thailand war . Jetzt hat der Hohlroller entschieden, das er zu mir ins Sündenbabel (Ehrlicherweise kurz vor dem Sündenbabel) zu mir kommt.
    2 Deppen haben einen fantastischen Abend mit lecker Steak auf der Terrasse von der Butze meiner Frau gehabt.

    Ich mag diese Sonderlinge.

  7. #126
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Naja kennen gelernt habe ich die typen auch nicht, die liefen nur so rum.
    Vielleicht ist das der Anfang bei mir, das mir der Herr zeigt sich noch andere Gedanken zu machen, geschieht ja nichts ohne Grund auf dieser Welt.
    Ich habe dir nichts gezeigt.

  8. #127
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Seit langer Zeit grinse ich.
    Seit vielen Jahren telefoniere ich mit einem Deppen, der in bkk lebt. Kein Scheiss, nie gesehen aber seit vielen Jahren telefonierten wir miteinander, wenn ich in Thailand war . Jetzt hat der Hohlroller entschieden, das er zu mir ins Sündenbabel (Ehrlicherweise kurz vor dem Sündenbabel) zu mir kommt.
    2 Deppen haben einen fantastischen Abend mit lecker Steak auf der Terrasse von der Butze meiner Frau gehabt.

    Ich mag diese Sonderlinge.
    Vielleicht bist ja Du der Depp und Sonderling ...

  9. #128
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Sunny68 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist ja Du der Depp und Sonderling ...
    Was wäre jetzt schlimm daran.
    Mann, ich habe es vergessen zu erwähnen, der BKK-Depp würde sich gerne noch einmal mit mir treffen, so sagte er am Telefon
    Meine Frau würde gerne den kleinen Halbfarang kennen lernen. So sind die Weiber.

  10. #129
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von Sunny68 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist ja Du der Depp und Sonderling ...
    Hat er doch gesagt das 2 deppen einen schönen Abend verbracht haben.

  11. #130
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Indianer? ...
    Ja, Micha, auch wenn hinter der scheinbar witzigen Frage der Neid schon erkennbar wird, ja: Ticos, die zum großen Teil von "Indianern" abstammen. Insbesondere an der Ostküste am Atlantik. Die meisten sind jedoch aus einer Mischung von diesen Ureinwohnern mit spanischen Einwanderern hervorgegangen.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.15, 04:40
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 12:19
  3. Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 20:56
  4. Rationierung in Thailand, was ist da los?
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 09:28
  5. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33