Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das)

Erstellt von nevergiveup, 03.02.2016, 18:06 Uhr · 160 Antworten · 14.013 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    wer es sich in Thailand leisten kann, will auch einfach nur glücklich sein.




  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Zitat von Franky53 nur ein Beispiel die Volksmeinung ist, wer 3 mal im Jahr nach Thailand zum Vögel.n fliegt ist wahrlich ein -Sonderling,

    jemand anderer Meinung?
    Für Neckermänner ist das normal. ....................
    Jetzt hatte ich "Neckermänner" nicht so auf dem Schirm, dass sie 3 mal im Jahr nach Thailand fliegen.

  4. #103
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, wie viele Langnasen da unten bewusst einen Bogen um ihre Landsleute machen.
    Naja , nun stell Dir mal vor , man würde einige virtuellen Langnasen aus diesem Forum mit einer beträchtlichen Menge Alk zu einem netten "Beisammensein" zwingen ......
    Bin mir nicht sicher , ob Du danach immer noch "erstaunt" wärst.....

    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    In Nong Khai gibt es ja auch deutsche Farang. Soweit ich das vor Ort erfuhr, sind es mehrere Gruppen, die aber aus irgendeinem Grund keinen oder wenig Kontakt untereinander haben. Das wundert mich ....
    kein Kontakt untereinander ?
    Klingt für mich nach optimalen Voraussetzungen für einen angenehmen Thailand-Aufenthalt.....

  5. #104
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch ein Land auf diesem Planeten, wo man sich als fremder Tourist derart frei bewegen kann wie in Thailand?
    So lange die "freie Bewegung" nicht in einer Totenstarre endet, ist ja alles gut ... siehe unten.

    Ich kann die eigentliche Frage nur so beantworten: In meinen bisher besuchten "klassischen"
    Reiseländern, habe ich mich völlig frei bewegen dürfen und in TH kann ich auch nicht klagen.
    Würde ich allerdings "unklassisch" zwischen Nordkorea und dem Sudan pendeln, wäre Thailand
    dann doch als sensationell freier Bewegungsraum zu betrachten. Eventuell ist die Frage sperrig
    gestellt: Wo habt ihr euch unfreier gefühlt als in TH? ... das würde eher handliche Ergebnisse
    liefern, ohne dutzende andere Länder nennen zu müssen, in denen man auch "drauflos spaziert".

    Sicher durch Thailand :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  6. #105
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    2 Lieder,

    wohin steuert Thailand,

    was wollen uns die Lieder der rebellischen Jugend sagen,
    Ja was denn?

  7. #106
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    @Dieter, ja das stimmt, es war ja die Frage nach einem exotischeren Urlaubsland, nicht dem 08/15 - Europa.
    @Micha, nein die bleiben nicht alleine, aber wg. Kohle mit einem Ausländer in die Kiste, das ist nicht. Da musst du echte Qualitäten nachweisen, Intelligenz, guter Tänzer, angenehmes, gepflegtes Äußeres. Etwas Macho darf sein, aber nicht zu viel.
    Und deshalb musstest du verzichten, oder wie ist dein an mich gerichteter Hinweis zu verstehen?

    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Ach so: Auf eines wirst du verzichten müssen: Willige Damen gibt es dort nicht. Nur stolze Frauen mit erheblichem Selbstbewusstsein.

  8. #107
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Die werden nicht allein bleiben in Costa Rica, aber sie kosten den Freier vermutlich mehr Geld.
    Vielleicht läuft es umgekehrt als in Thailand - erst teuer und später billig.

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Naja , nun stell Dir mal vor , man würde einige virtuellen Langnasen aus diesem Forum mit einer beträchtlichen Menge Alk zu einem netten "Beisammensein" zwingen ......
    Bin mir nicht sicher , ob Du danach immer noch "erstaunt" wärst.....
    .....
    Jetzt lassen wir mal den Alkohol aussen vor. Von 5 Personen, die ich aus dem Forum kenne (eine Person nur durch einen gemeinsamen Flug) hat sich nur eine Person diskreditiert. Dieser war Gast bei uns in Thailand und hat nichts besseres zu tun, als mich als Nahzie zu denunzieren. Ist übrigens die selbe Person, nach der man zum Zugunglück nach einer Expertise fragte.

    Alle Anderen sind mir immer noch sehr sympathisch, mit denen ich mich gerne wieder treffen würde.

  10. #109
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja was denn?
    die mittellose "LuKrueng-Jugend" rebelliert halt,

    während die Begüterten das Leben mit "GLOBAL-Krueng" geniessen,

    und deshalb den General durch einen neuen General ablösen werden.

    The Message ...
    from the base


  11. #110
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Kultur?
    Haben die in Thailand eigentlich ein Theater oder Opernhaus ?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.15, 04:40
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 12:19
  3. Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 20:56
  4. Rationierung in Thailand, was ist da los?
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 09:28
  5. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33