Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das)

Erstellt von nevergiveup, 03.02.2016, 18:06 Uhr · 160 Antworten · 14.018 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202

    Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das)

    ...oder wie man es schafft aus einer Win-Win Situation alle Beteiligten zu Verlierern zu machen!!!
    Soetwas gibt es tatsächlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.125
    erzähle uns in aller Ruhe - immer ruhig und mit einer guten dicken Zigarre! - wie es dir gerade ergeht.

    Du hast bestimmt vor nicht so langer Zeit eine schlechte Erfahrung mit Deinen Mit-Baristos gemacht.

    WIR glauben, nicht WIR haben ein Problem, sondern es ist doch eher so, dass DU eins hast.

    Ich bin gerne ein "Sonderling" . . wäre ich ein weiteres unbekleckertes Mitglied der schweigenden Lämmer, würde ich mich schämen!

  4. #3
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    ...oder wie man es schafft aus einer Win-Win Situation alle Beteiligten zu Verlierern zu machen!!!
    Soetwas gibt es tatsächlich!
    Neot?

  5. #4
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.608
    Ich bin erstaunt, wie viele Langnasen da unten bewusst einen Bogen um ihre Landsleute machen.

    Klar gibt es Sonderlinge, Alkis, Schnorrer, Exzentriker, Introvertierte usw. Alles schon erlebt.

    Ich traf vor Ort aber auch etliche nette Farang, Deutsche und andere Nicht-Thais, und das nur bei meinen Urlaubsaufenthalten in Asien.

    Ich werde suchen müssen, um mir vor Ort ein gutes soziales Umfeld aufzubauen, das ist mir klar. Das kann aber auch eine interessante und spannende Aufgabe werden. Möge mir Erfolg beschieden sein.

  6. #5
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen

    Ich werde suchen müssen, um mir vor Ort ein gutes soziales Umfeld aufzubauen, das ist mir klar. Das kann aber auch eine interessante und spannende Aufgabe werden. Möge mir Erfolg beschieden sein.
    .........zu einem leckeren Cappucino nebst Gebäck lade ich Dich jetzt schon ein.
    Anschließend gehen wir gemeinsam auf die "Suche"

  7. #6
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, wie viele Langnasen da unten bewusst einen Bogen um ihre Landsleute machen.
    Gott schütze uns vor Sturm und Regen - und Deutschen, die im Ausland leben!

    Ich mache auch einen großen Bogen um Farangs in Thailand. Die Farangs die ich in Thailand kenne, kenne ich bereits aus Deutschland. Einen Kontakt suche ich nicht

  8. #7
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.608
    Danke Dir, Spencer! Nachdem Du nach Udon "containert" bist...


    Noch was: In Nong Khai gibt es ja auch deutsche Farang. Soweit ich das vor Ort erfuhr, sind es mehrere Gruppen, die aber aus irgendeinem Grund keinen oder wenig Kontakt untereinander haben. Das wundert mich, ich hätte das nicht erwartet, man sollte denken, die deutsche Gemeinde in einem kleinen Städtchen hält zusammen, man tauscht sich aus.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Sonderlinge unter Farangs treffe ich hier im realen Bangkok so gut wie nie, da brauchts dann schon einen Blick ins Nitty .

  10. #9
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sonderlinge unter Farangs treffe ich hier im realen Bangkok so gut wie nie, da brauchts dann schon einen Blick ins Nitty .

    Spaß ein:
    ................ und aus diesem Grund fühlst Du Dich auch so wohl hier - gelt ?
    Spaß aus.

  11. #10
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag,und dann liest du wieder den dieter1,und denkst was is den das wieder für ein fieser typ!!!

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.15, 04:40
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 12:19
  3. Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 20:56
  4. Rationierung in Thailand, was ist da los?
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 09:28
  5. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33