Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 206

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Erstellt von Rooy, 07.12.2019, 22:15 Uhr · 205 Antworten · 4.595 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.122
    Nee lass mal - will ick nicht noch mal.
    Bevorzuge christlich ( zumindest überwiegend) geprägte Reiseziele.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    2.038
    Ich habe bei Herden alles durch. Strom/Platte, Ceran, Gas Flamme, Gas Ceran und Induktion. Induktion finde ich schon klasse. Steht Gas kaum nach. Vor allem das Putzen der ebenen Glasfläche ist im Gegensatz zum Gasherd deutlich angenehmer. Auch ein Wok funktioniert auf Induktion einigermaßen manierlich.

  4. #193
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.502
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Auch ein Wok funktioniert auf Induktion einigermaßen manierlich.
    natürlich aber das Typische Wokbraten wo das Gargut in verschiedenen Ebenen bewegt wird ,gelingt nur im bombierten Wok.
    Es gibt natürlich eine Indutionswok-Mulde und das ist dann was ich meine, gute Geräte nicht Hochglanz-Firlefanz werden von leidenschaftlichen Köchen bevorzugt.
    kostet 2500 €

  5. #194
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ..oder man hat eine fürsorgliche Gattin.

    Anhang 37554

    .
    Das Ding sehen und bitte sofort die Feuerwehr rufen

  6. #195
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.502
    die Humorfeuerwehr?

  7. #196
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.493
    Hallo,
    ich hatte jetzt nicht die Zeit und Lust alles zu lesen aber Mutti ist begeistert
    Vor allem die Selbstreinigungsfunktion ohne vorher was rausschrauben zu müssen. Alles Hitzebeständig! Naja, nach einem Gänsebraten sollte man die Auffangschale schon mal selbst reinigen!
    Gar nicht diskutieren, einfach machen!
    Wenn man fragt, kommt immer nee, warum, Geld,Geld,Geld...! Und ich habe überhaupt keine Lust wegen Geld zu diskutieren Da muss man halt den Puller raus hängen!
    Das Vergnügen irgendwo billig eingekauft zuhaben ist ja nicht das Problem und kann sie machen wann sie will!
    Ich bin jetzt so in dem Alter, wenn Küchenmesser, dann richtige. Ich habe jetzt ein Messer-Set aus Japan, das ist sowas von geil, die schneiden alles!!! Die Errungenschaften meiner Frau aus Supermärkten nur 2-3 Tage dann ist Schluss!
    Aber wie auch immer, zwischendurch muss Mann einfach machen, am besten vorher gar nicht erst fragen!

  8. #197
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.122
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Da muss man halt den Puller raus hängen!
    Am Herd und mit neuen japanischen Messern ?
    Na dann mach das mal so.

  9. #198
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.493
    Das kann ich bestätigen, meine Nachbarn sind Vietnamesen und haben irgendein Business, der Mann hat einen neuen Mercedes GLE und Frau eine neue B-Klasse! Aber nur auf Leasing! (woher ich das weis? Man unterhält sich halt mal als Nachbarn).
    Wir haben da schon diskutiert ... ich will an der Karre machen was ich will und er nur das beste Auto in der Firma haben als Chef! Ist doch ok


    Ich habe vergessen zu zitieren...... Daher aus dem Zusammenhang...!

  10. #199
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    9.400

    Arrow

    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    ...
    muss Mann einfach machen, am besten vorher gar nicht erst fragen!
    Na endlich hast du es begriffen.

  11. #200
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.508
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen, meine Nachbarn sind Vietnamesen und haben irgendein Business, der Mann hat einen neuen Mercedes GLE und Frau eine neue B-Klasse! Aber nur auf Leasing! (woher ich das weis? Man unterhält sich halt mal als Nachbarn).
    Wir haben da schon diskutiert ... ich will an der Karre machen was ich will und er nur das beste Auto in der Firma haben als Chef! Ist doch ok


    Ich habe vergessen zu zitieren...... Daher aus dem Zusammenhang...!
    Das ist in der Schweiz schon ganz anderst.
    Wer da grosskotzig mit einem Riesenschlitten herumfährt, hatt es nötig anzugeben, oder ist ein Zuhälter.
    Die wirklichen stinkreichen Leute fahren gaanz bescheiden herum, oder benutzen aus Sparsamkeitsgründen den öffentlichen Verkehr..
    Klaro 1st class..man gönnt sich ja sonst nicht's..
    Also man merke...von den wirklich Reichen lernt man sparen.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum lahmt mein Windows XP?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 07:48
  2. Hat mein Feuerfuchs die Tollwut?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 12:20
  3. Warum wird mein Bild nicht angezeigt?
    Von Smint im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:53
  4. Meine Frau, die Kommunistin...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:39