Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten

Erstellt von socky7, 16.07.2011, 23:45 Uhr · 87 Antworten · 15.938 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    @yogi
    sie ist eine frau und was für eine. es passiert halt immer wieder, dass viele der neider zu meiner frau sagen, dass sie viel besseres verdient hätte. wobei ich denen recht geben muss. fakt ist aber, dass meine frau keinen anderen will. hahahah
    @bajok tower
    wenn dass so bei vielen anderen auch ist, dass sie die muhkuhs von hier nicht wollen ist es okay. nur leider habe ich hier im ösiland viel zu viele getroffen, welche nie bei einer landen konnten und dann als ausweichsmöglichkeit(wortlaut---"weil die angeblich dort so lieb sind und jeden mann mögen" usw) nach soa gingen. also da kenne ich geschichten. traurig.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    @bajok tower
    wenn dass so bei vielen anderen auch ist, dass sie die muhkuhs von hier nicht wollen ist es okay. nur leider habe ich hier im ösiland viel zu viele getroffen, welche nie bei einer landen konnten und dann als ausweichsmöglichkeit(wortlaut---"weil die angeblich dort so lieb sind und jeden mann mögen" usw) nach soa gingen. also da kenne ich geschichten. traurig.
    Von Österreich ist es bis Italien nicht mehr so weit, also gibt's schon welche die südländisch aussehen. Konntest du keine finden?

  4. #63
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    nein, ich konnte nicht.
    ích bin philippinenfan seit 1974 wie ich den boxkampf "ali-frasier" in manila(thriller in manila) gesehen habe. da hörte ich das erste mal von den philippinen als 9jähriger. sah einige minuten einen vortrag im fernsehen wo oder was manila eigentlich ist. da sah ich einen hasen aus dem jeepney steigen und weg war ich, ich war von den socken. seit dem war ich von den philippinen oder auch thailand sehr angetan. 1993 konnte ich meinen traum endlich verwirklichen. ich ging rüber.wie ich philippinischen boden das erste mal betrat, wusste ich dass ich angekommen war. ich bereue es bis heute nicht.

  5. #64
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zurück zum Thema. Zum SZ-Artilkel gibt's mittlerweile 112 Kommentare. Ich wünsche mir mehr solcher Publikationen in der deutschen Medienlandschaft. Einfach selbstbewusster werden! Mein Lob geht an die SZ-Autorin, eine mutige Farang-Frau!

  6. #65
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich bereue es bis heute nicht.
    Warum lebst du dann immer noch in Österreich? Verstehe ich nicht...

  7. #66
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

  8. #67
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Warum sollte eine Deutsche soetwas nicht können?

  9. #68
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    es stellt sich eher die Frage, warum die Tartarin das machte? Wette verloren? relativ viel Geld dafür angeboten bekommen? dem Geliebten oder anderen eines auszuwischen? um in der Bild und folgedessen im Nittaya bekannt zu werden? als Karrieresprung so zu sagen.....???

  10. #69
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum lebst du dann immer noch in Österreich? Verstehe ich nicht...
    weil mein schatz und ich die annehmlichkeiten und errungenschaften des österreichischen volkes lieben. also verdienen des geldes in österreich, sowie soziale absicherung. ausgeben in soa!!!!

  11. #70
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    es stellt sich eher die Frage, warum die Tartarin das machte? Wette verloren? relativ viel Geld dafür angeboten bekommen? dem Geliebten oder anderen eines auszuwischen? um in der Bild und folgedessen im Nittaya bekannt zu werden? als Karrieresprung so zu sagen.....???
    Weil sie ein Weib ist!

    So einfach ist es...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  3. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  4. Männer - immer wieder blöd - warum?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 19:31