Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten

Erstellt von socky7, 16.07.2011, 23:45 Uhr · 87 Antworten · 15.934 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Aussagen stammen nicht von mir, sondern von mehreren Leuten die meine Frau sahen. Sie konnte es nicht glauben dass sie schon 28 ist und Kinder hat. Eine solche Farang-Frau würde schon sehr alt aussehen.
    Sie ist 28, du bist 53, und ihr führt eine Fernehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    "Laut Statistischem Bundesamt haben 1989 rund 16 000 Männer eine Ausländerin geheiratet, 2007 waren es fast 25 000. An erster Stelle stehen dabei die Polinnen, gefolgt von Thailänderinnen und Ukrainerinnen. Dramatischer aber als diese Zahlen ist der Imagewandel, der sich vollzogen hat: Osteuropäerinnen gelten nicht mehr als Notlösung für einen tumben Mann, der lieber eine Deutsche gehabt hätte, aber leider keine abgekriegt hat. Und der, naiv, wie er nun mal ist, jetzt von einer Russin abgezockt wird. Auch jene werden weniger, die automatisch annehmen, eine Thailänderin, die mit einem Deutschen verheiratet ist, sei aus dem Katalog geordert oder per Bumsbomber aus Pattaya geholt worden."

    »Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken« - Familie - Süddeutsche Zeitung Magazin
    hahaha, klischee. sagt ein thai, was sie sich denkt? sicherlich auch nicht!!!! d

  4. #43
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Mittlerweile 90 Kommentare auf der SZ-Seite zum Artikel, und das ohne meine Einmischung (ich habe mich immeroch nicht registriert).

    Das halbe Tunesien-Weiber-Forum ist mittlerweile da und haut auf die Kacke.

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Mittlerweile 90 Kommentare auf der SZ-Seite zum Artikel, und das ohne meine Einmischung (ich habe mich immeroch nicht registriert).

    Das halbe Tunesien-Weiber-Forum ist mittlerweile da und haut auf die Kacke.
    Gestern hast du noch grosse Fresse gehabt. ,, Ich werd die mal aufmischen, die kennen mich noch nicht,,

  6. #45
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, das werde ich, aber im Moment schreiben da zu viele, mein Beitrag würde in der Masse untergehen. Ich warte erstmal ab bis die Tunesien-Forum-Weiber ihre Testosteron-Anfälle hinter sich haben, dann werde ich für einen Aufschrei sorgen. Das ist erstmal die Taktik.

  7. #46
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, das werde ich, aber im Moment schreiben da zu viele, mein Beitrag würde in der Masse untergehen. Ich warte erstmal ab bis die Tunesien-Forum-Weiber ihre Testosteron-Anfälle hinter sich haben, dann werde ich für einen Aufschrei sorgen. Das ist erstmal die Taktik.
    für den sorgst du täglich hier...............tolle Taktik,erst mal uns weiterhin auf den Wecker zugehen.

  8. #47
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Eine Deutsche über ihren Partner:

    Es gibt viele Punkte die mich an ihm stören. Er ist übergewichtig und wird es immer mehr, er arbeitet Teilzeit, es mangelt überall am Geld und trotzdem leistet er sich vieles, was er meint zu brauchen und ich versuche mit dem restlichen Geld das Notwendige zu kaufen.

    Quelle: 1001Geschichte.de • Thema anzeigen - Keine Ahnung was ich tun soll
    Da sieht man wie sie ticken.

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes
    Zwischen Osteuropäerinen und Thailänderinnen ist doch ein wesentlicher Unterschied. Ich bin der Meinung dass man entweder auf eine Ostfrau oder Thailänderin steht.

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Zwischen Osteuropäerinen und Thailänderinnen ist doch ein wesentlicher Unterschied. Ich bin der Meinung dass man entweder auf eine Ostfrau oder Thailänderin steht.
    Ich lieg lieber drauf, oder drunter. Aber wenn du andere Präferenzen hast, warum nicht.

  11. #50
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe so meine Hobby`s und die lass ich mir bestimmt nicht nehmen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:19
  3. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  4. Männer - immer wieder blöd - warum?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 19:31